Gangstalking - Insiderinfos?
07.12.2018 um 03:55mulm schrieb:ein opfer von gangstalking zu sein stellt aus meiner sicht also evtl. den versuch dar (mittels stalkingopfer-testpersonen) den ggw. tobenden hybriden, asymetrischen krieg wieder auf eine symetrische ebene zu bringen. mit den illegalen mitteln des (ost)westens. hier mit gesteuerten "zombies" (via gangstalking zuvor ausgewählt, manipuliert und in eine richtung gelenkt, die zweckdienlich ist). wer bietet sich als "märtyrer/in" für soetwas an? die bereits erwähnten sozial und oder intrapersonnell gehandicapten, aus besagten gründen. die vermehrt auftretenden fälle von berichtetem gangstalking sind also vielleicht nichts weiter als die verhaltenstherapeutisch verdeckt ausgeführte operante konditionierung hin zu einem ziel. nämlich die so bearbeiteten dazu zu bringen durch verdeckte operante konditionierung etwas zu tun, was keineswegs gesellschaftliche akzeptanz und zustimmung finden würde.Genau das meine ich. Trotz vermeintlich guter intellektueller Ausdrucksweise steht da nur bullshit, sorry. Das ist einfach nur geistlicher Dünnschiss. Das ist die Begründung für dein gsngstalking?
Man man, ich weiß nicht wie ich dir klarmachen soll, dass das schon Grund alleine ist an deinen logischen Fähigkeiten zu zweifeln (in diesem einen Bereich)
Willst du das eigentlich glauben oder bist du dir wenigstens nicht sicher ob es nicht doch krankhaft ist?