Stefan1982 schrieb:Du hast echt einige Fragen nicht beantwortet.
Zum Beispiel in meinen Augen die wichtigste Frage.
Es wäre interessant ob du jemals durch, oder mit der ominösen Sex Webseite dein Geld verdient hast.
Bzw ob deine ehemaligen 2 Kollegen wo in deine Wohnung eingebrochen sind , der Typ wo dein PC gemacht hat,dein ex oder überhaupt jemand durch diese ominöse Webseite Geld verdient hat.
Lieber Stefan,
mein Stalker hat damit Geld verdient, ich auch, die anderen Menschenm die ich genannt habe, die Einbrecher, tja, durch den Einbruch haben sie schon Geld verdient, dadurch hat mein Stalker die Blockade ihres Geschäftstelefons wieder freigeschaltet.
Wobei ich sagen muss, ich hab da ehrlich steuerlich, brav angemeldet ein Gewerbe betrieben. Da war ich dann auch nicht angreifbar.
Meine Einbrecher waren ja früher meine Freunde, auch selbstständig, nur mein Stalker hat halt genau wie mein Smartphone, auch ihres gehackt und ihre Anrufe blockiert. Ohne Anrufe keine Kundenaufträge! Wer mir da nicht glaubt, kuck auf Wikipedia wie einfach das ist. Als ihnen finanziell das Wasser bis zum Hals stand, hat er zugeschlagen, mit Erfolg, ich war da absolut unfassbar erschüttert davon, das waren meine Freunde. So leicht erpressbar, obwohl sie davon wußten? Ich kann das bis heute nicht wirklich begreifen, aber der eigene Arsch ist einem dann halt doch näher, wenn man seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.