@Photographer73 Nein, was ich heute, zum Anfang der Diskussion gesagt habe, ich werde mich selbst schützen und natürlich werde ich den Datenschutz beachten. Ihr dürft nicht vergessen, es geht hier auch um das Strafrecht, dieser Mensch gegeht ne Menge Straftaten, er ist ein Stalker bzw. Gangstalker, wenn ich ihn und seine Seite öffentlich mache, bin ich die Stalkerin. So einfach ist es. Da führt leider kein Weg dran vorbei, war nicht umsonst bei endlosen vielen Anwälten und Co.
Eins kann ich klar sagen, das ist strafrechtlich unbedenklich, ich hab ihn auf einer Seite kennengelernt, wo er Moderator war und ich hab da gearbeitet, die Seite gibt es nicht mehr, die hat er kaputt gemacht, als ich da schon lange weg war, hat also nichts mit mir zu tun.
Die Seite, die er heute betreibt ist identisch mit der Seite zu den vorherigen Betreibern, er hat ja auch alle User mitgenommen.
Server im Ausland, nicht namentlich zu ermitteln, für Außenstehende.
Achja, die Verwaltung hat mich darauf hingewiesen, ich darf nicht so viele Antworten reinstellen, also werde ich dann Sammelantworten schreiben...smile