Gangstalking - Insiderinfos?
04.01.2019 um 10:06Wolkenschuh schrieb:Hier geht es maximal hart zu, ich muss mich in jeder Hinsicht maximal beweisen. Umgekehrt seh ich nicht viel, ihr beharkt mich gut. Ich frage mich umgekehrt, was treibt euch hierher, ich bin hier nur hergeraten, wegen dem Thread Gangstalking, dafür werde ich auch in jeder Hinsicht maximal für eintreten.Nun ja, es ist so, dass deine Erlebnisse nun einmal sehr ungewöhnlich klingen, da ist es klar, dass andere Skepsis und Zweifel anmelden, denke aber, das ist ganz normal und sollte dich nicht weiter beunruhigen.
Auch wenn es erlaubt ist, mit Links für Opfer, um Hilfe zu finden, hab ich ja selbst alles durch in 10 Jahren.
Denke auch, den wenigsten geht es hier der Sache nach darum, dich zu provozieren, sondern tatsächlich um Hilfe, auch, wenn diese manchmal vielleicht nicht sonderlich diplomatisch verpackt wird.
Je ungewöhnlicher/eigenartiger das GEschehen, das geschildert wird, desto deutlicher auch die Reaktionen - nimm dir das nicht zu Herzen!
Es ehrt dich, dass du Betroffenen helfen möchtest - allerdings ist es dann so, dass bei der Schwere der Anschuldigungen diese auch möglichst nachvollziehbar geschildert werden sollten, sonst ist es verständlich, dass immer die gleichen Fragen kommen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man dich hier verunsichern möchte, sondern damit, dass man selbst die Situation verstehen möchte.
Verstehen ist der erste Schritt, sonst kann man zwar viel schreiben, natürlich auch Provozierendes, aber nicht wirklich etwas zur Sache beitragen.
Zusammgenfasst:
Du vermutest, dass ein Mann (der dir namentlich, aber nicht persönlich bekannt ist) dich auf einer INternetseite kontaktiert hat (und später gestalkt), welche sexuelle Kontake vermittelt hat (gegen Bezahlung ?). Die (Chat-)Beziehung zwischen euch hat sich dann alsbald dramatisch verschlechtert, er hat deine Freunde gegen dich aufgebracht, diese sogar überzeugt, Straftaten zu begehen.
Selbst hat er sich auch schwere Straftaten zuschulden kommen lassen (private Sexfilmchen abgefangen, verhökert, Menschen in den Selbstmord dadurch - oder durch andere Aktivitäten - getrieben). Ermittlungen seitens der Behörden verliefen im Sande.
Also:
Wenn (!) es hier wirklich so ist, wie dargestellt, dann muss dieser Person unbedingt das Handwerk gelegt werden. Es ist auch nicht vorstellbar, dass sich keine Beweise finden lassen würden, für die Stichhaltigkeit dieser Taten.
Da es allerdings schon länger zurückliegt, kann natürlich sein, dass die Taten verjährt sind.
Allerdings ist ja nicht davon auszugehen, dass diese Person ihr Verhalten dann grundlegend geändert haben sollte - was spricht also gegen das Einschalten eines Privatdedektivs? (Da deine Kinder offenbar gute Jobs haben, könnten sie dir doch, wenn es dir selbst finanziell nicht möglich sein sollte, dich hier unterstützen.)
Auch sollte man das Motiv hinterfragen: Ich finde es schon sehr außergewöhnlich, dass der von dir hier vermutetete Stalker eine solche langandauernde Energie entwickelt, dir zu schaden.
Es ist natürlich möglich, dass sich so etwas über mehrere Jahre hinziehen kann (ich war selbst mal Stalking-"Opfer"; heißt, ich wurde ständig genervt, aber zum Glück nicht weiter bedroht), allerdings ist das, was da passiert, schon sehr ungewöhnlich.
Auch das spräche für das Einschalten eines Privatermittlers - es ist schließlich deine Lebenszeit.
Was sagt deine Stalking-Beraterin dazu? (Du schriebst ja, du hättest eine - wer ist das eigentlich, ist sie denn überhaupt geeignet?)
Wolkenschuh schrieb:Auch wenn es erlaubt ist, mit Links für Opfer, um Hilfe zu finden, hab ich ja selbst alles durch in 10 Jahren.Was hast du bereits an Infos für Opfer gefunden? Welche Ratschläge erhoffst du dir hier KONKRET?
Wolkenschuh schrieb:Wo er die Bilder verkauft hat, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das mein Ex-Freund Betreuer soeiner Bilderseite war, ein guter Freund von ihm, leider hab ich das erst rausgefunden, als es zu spät war. Liebe ist echt ein Scheiß Spiel.Was ist mit dem Ex-Freund? Wäre er denn bereit, dies anzuzeigen, bzw. in dieser Sache auszusagen? Schwer vorstellbar, dass die Bilder verschwunden sind - man könnte sie evtl noch von einer alten Festplatte etc. rekonstruieren.
Das wäre doch eine Möglichkeit.
Darüber hinaus verstehe ich nicht ganz, da du ja andere "ehemalige" Opfer deines Stalkers zu kennen scheinst, weshalb hier ein gemeinsames Auftreten nicht sinnvoll wäre?
Wolkenschuh schrieb:Ich darf öffentlich im Internet niemand einer Straftat namentlich bezichtigen, das betrifft auch eine Internetseite, die es nicht mehr gibt, die ehemaligen Betreiber sind nach wie vor bekannt, auch durch meine Anzeige beim LKA.Du musst hier ja keine Namen nennen - aber es wäre sicher gut, manche Hintergründe noch näher zu erläutern.
Wolkenschuh schrieb:ja, er hat sehr wohl Straftaten gegenüber anderen Menschen begangen, in seiner Funktion als Moderator, ja, er hat Männer dazu gebracht,, die Frauen, mit denen sie Kontakt hatten heimlich zu filmen und zu verkaufen, also ja, die Sau, ist voll haftbar über die Seite.Okay, also, weitere Straftaten - Diebstahl, Erpressung ....
Wolkenschuh schrieb:Achja ein direkter Mörder ist er nicht, nur indirekt...aber sorry ein Psychoterrorist zu sein, der Menschen in den Selbstmord treibt, ist in Deutschland keine Straftat, hat mich meine Stalkingberaterin drauf aufmerksam gemacht, hat keine rechtlichen Folgen für ihn.Also, wenn deine Stalkingberaterin das gesagt hat, dann kann man sie nicht ernstnehmen! Menschen in den Selbstmord zu treiben (wie? Via Erpressung/Bedrohung) ist natürlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft, denn niemand nimmt sich einfach so das Leben.
Es muss konkrete Taten dann gegeben haben, die sich auch irgendwie nachweisen lassen.