Gangstalking - Insiderinfos?
04.01.2019 um 22:38Aniara schrieb:Ja, darfst du.Es ist aber keine gute Idee, weil die entsprechende Blase davon angezogen wird. Und die kann man nicht auf die zivilisierte Menschheit loslassen.
Aniara schrieb:Ja, darfst du.Es ist aber keine gute Idee, weil die entsprechende Blase davon angezogen wird. Und die kann man nicht auf die zivilisierte Menschheit loslassen.
KillingTime schrieb:Das möchte ich aber nicht.Ja, dann erwähne es halt nicht... Bei RW klingelt es bei mir, aber wer ist MB? Hm, muss ich mal googeln, bekomme ich schon raus, keine Sorge.
Aniara schrieb:beide haben nichts mit dem klassischen Gangstalking per Definition zu tunSchade, weil ich dachte, das wäre ein guter Einstieg in die Thematik. Du wirst sicher verstehen, dass ich nicht 299 Seiten durchlesen möchte, um mich in die Thematik einzuarbeiten :D
KillingTime schrieb:Das hört sich fast so an, als wenn man es mit einem psychisch Kranken zu tun hat, der einen Verfolgungswahn hat.Mehrheitlich ist das die Ansicht auch hier im Thread.
KillingTime schrieb:Das hört sich fast so an, als wenn man es mit einem psychisch Kranken zu tun hat, der einen Verfolgungswahn hat.Das trifft den Kern von Gangstalking ziemlich gut. :)
skagerak schrieb:Also ist das Gangstalking das dem der Thread gewidmet ist der Mythos, und eigentlich ein Synonym für Verfolgungswahn?Ganz genau, der Begriff Gangstalking wurde sogar von genau diesen Leuten erschaffen.
behind_eyes schrieb:l
behind_eyes schrieb:Gangstalking:also kann ich jetzt in meinem Fall nicht unterschreiben, was du schreibst, gibt ja definitiv nachweisbare Sachen was der macht, ne andere Frage ist halt, was das Gericht davon anerkennt. Sind definitiv zwei paar Schuhe. Rechtsempfinden ist nicht gleich Recht!
- gottgleiche Stalker
- keine Beweise
- spurloses Eindringen in den privaten Lebensbereich
- spurlose Manipulation an der Gesundheit des Gestalkten (Strahlenwaffen etc.)
- psychische Zersetzung durch "auffälliges" Verhalten wie an die Nase fassen, Husten, Anschauen, Präsenz an Bushaltestellen etc.
- spurloses Manipulieren von Internetanschlüssen und elektronischen Geräten
- Kompromittierung privater Daten
Wolkenschuh schrieb:gibt ja definitiv nachweisbare SachenDann ab damit zur Polizei.
War übrigens auch der Rat meiner Stalkingberaterin, sie hat schon mehrfach solche Fälle gehabt, sie hat mir davon abgeraten gegen den zu klagen. Ich war da erstmal fassungslos. Im Nachhinein muss ich ihr leider Recht geben.Und dann das
also kann ich jetzt in meinem Fall nicht unterschreiben, was du schreibst, gibt ja definitiv nachweisbare Sachen was der macht, ne andere Frage ist halt, was das Gericht davon anerkennt. Sind definitiv zwei paar Schuhe. Rechtsempfinden ist nicht gleich Recht!Was für Hilfe erwartest Du denn hier? Du beschreibst deinen Fall ja so ziemlich aussichtslos.
Wolkenschuh schrieb:War übrigens auch der Rat meiner Stalkingberaterin, sie hat schon mehrfach solche Fälle gehabt, sie hat mir davon abgeraten gegen den zu klagenEigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Die allermeisten Stalker geben auf wenn Sie mit den juristischen Folgen ihres Handelns konfrontiert werden. Allen Stalkingopfern wird geraten sich sofort an die Polizei zu wenden und jede Kleinigkeit zu dokumentieren.
Wolkenschuh schrieb:die grundsätzliche Einstellung scheint ja erst mal zu sein, die Olle ist bekloppt.Wenn du weißt, wer es ist, hast du doch ganz andere Möglichkeiten. Hast du schon mal daran gedacht, dein Eigentum mit einer Kamera zu überwachen?
Wolkenschuh schrieb:Also ihr könnt ja aus meiner Geschichte machen was ihr wollt, wenn es nur Verfolgungswahn wäre, hätte ich wohl nicht die Einbrüche in meiner Wohnung und den Vandalismus in meinem Haus, gibt noch unzählige andere Sachen, aber die grundsätzliche Einstellung scheint ja erst mal zu sein, die Olle ist bekloppt.Auch das gehört zum Krankheitsbild, du bildest dir sowas ein, Belese dich einfach zum Thema Paranoia oder Schizophrenie, du wirst sehen wie das auf dich zutrifft. Nicht wahrhaben wollen, abstreiten und „andere haben Verfolgungswahn aber bei mir ist das wirklich so“ passt genau ins Krankheitsbild. Geh zum Arzt, der hilft dir garantiert...
McMaso schrieb:Auch das gehört zum Krankheitsbild, du bildest dir sowas ein, Belese dich einfach zum Thema Paranoia oder Schizophrenie, du wirst sehen wie das auf dich zutrifft. Nicht wahrhaben wollen, abstreiten und „andere haben Verfolgungswahn aber bei mir ist das wirklich so“ passt genau ins Krankheitsbild. Geh zum Arzt, der hilft dir garantiert...Das Schlimme ist, dass es der Betroffene ja nicht erkennt. Er denkt, er wäre vollkommene gesund. Derjenige wundert sich auch nicht, dass keiner in seinem privaten Umfeld mehr zuhören will. Eben weil es jeder andere als offensichtlichen Schwachsinn erkennt.