@CausH Und du hast immer noch keine Beweise für deine Behauptungen seit all den Jahren ?
CausH schrieb:Nsa halt... seit ich die ganzen Meldungen über sinnlose massenbespitzelung gelesen und im Fernsehen gesehen habe ist es für mich eindeutig von wem es ausgeht, von amerikanischen und deutschen geheimdiensten nur die haben die Mittel und das Personal..
Jetzt ist also die NSA und der Verfassungschutz ?!
2009 hast du aber noch nichts davon gesagt, das es die NSA und der Verfassungsschutz wären ?!
CausH schrieb:jeder der professionell beschattet wird , würde es nicht einmal bemerken , sie würden abstand halten(20-30 Meter!!!) und keine Spuren hinterlassen , ganz anders bei einem TI (Target Individuum) ich soll es doch merken , ich soll es merken , nichts dagegen unternehmen und zugrunde gerichtet werden ,so funktioniert die Zersetzung
Das ist falsch ! Ein Beispiel hierfür ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Holm
Dieser Soziologe wurde über Wochen vom Staatsschutz in Berlin beoachtet, auch seine Lebensgefährtin. Das Paar hat das aber mitbekommen.
Und dann immer das MfS als Beispiel ?! Diese Überwachung gab es in allen Ländern des Warschauer Paktes.
Es werden schon seit Jahrzehnten Brief-, Telefax,- und Telefonverkehr abgehört.
Auch in West-Deutschland.
Mit dem Internet für jeden, ist es natürlich auch einfacher geworden, alle abzuhören.
Glaubst du nicht, das wenn der Staat, die Geheimdienste, für die es eine Kleinigkeit wäre nach jahrelangen "Ermittlungen"(Gangstalking/Beobachtung) etwas gegen dich zu unternehmen,
wenn du wirklich etwas gemacht hättest ?!
Siehe das Beispiel Andrej Holm ! Und der hat nur Artikel im Internet geschrieben !
Wenn ich die Sache mal von der medizinischen Seite betrachte:
Beeinträchtigungswahn und Verfolgungswahn
Die betroffene Person fühlt sich von ihrer Umwelt beeinträchtigt, d. h., sie fühlt sich von ihren Mitmenschen beleidigt, erniedrigt, verhöhnt, man trachtet nach ihrem Leben etc., obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Als eine stärkere Form des Beeinträchtigungswahns gilt der Verfolgungswahn: der betroffene Mensch fühlt sich verfolgt oder beobachtet, z. B. von Agenten, Außerirdischen oder anderen. Er interpretiert dabei Ereignisse in seiner Umgebung häufig als Spionage- oder Überwachungsaktionen, zum Beispiel in Form eines Beeinflussungsapparates.
Wikipedia: Wahn