@rambaldirambaldi schrieb:Wenn sie wenigstens nur auf Ockhams Rasiermesser verzichten würden, aber sie ersetzen es ja auch noch durch Ockhams Löffel (ist stumpf, tut mehr weh und verlangt mehr oder weniger die dümmstmögliche Variante ein angebliches Ziel zu erreichen)...
YMMD. Das wäre ein neuer Eintrag für die Wikipedia: Rambaldis Löffel.
:)@tretminchentretminchen schrieb:ich bin hier nicht vor Gericht sondern in einem Theme der sich Theorien widmet. In diesem Falle "Verschwoerungstheorien!
Ja, das stimmt. Aber du willst in der Öffentlichkeit diese Thesen diskutieren. Und somit musst du auch mit Gegenwind rechnen. Und wenn du (aus)sagst, daß du ähnliches erlebt hast, dann wird man wohl noch nach Indizien fragen dürfen, wieso du der Meinung bist ohne auf andere Webseite oder militärische Forschung verwiesen zu werden.
Oder kurz gesagt: Ich möchte wissen, WIESO DU der Meinung bist, daß DU das erlebst. Beispiel von DIR, nicht von Munzert, Schunin, der Drohnentante, ...
Das ist jetzt kein Verhör, keine Verhandlung. Du willst diskutieren und ich interessiere mich dafür. Freu dich doch.
:)tretminchen schrieb:Wer abstreitet das es geheimdienstliche Projekte und militaerische Forschung gibt die der Geheimhaltung unterliegt ist aus meiner Sicht ignorant oder.....es mangelt ihm an Vorstellungsvermoegen.
Wer hat das abgestritten. Nur hat auch die militärische Forschung ihre physikalischen Grenzen und ihr Budget. Wenn ich also für das Militär ein Sternentor "erfinden" soll, dann scheitert das an der (derzeitigen) Physik. Wenn ich eine militärische Ionenkanone (sagen wir mal es gibt sie) für meine Privatballereien gegen meine Nachbarn einsetzen will, dann wird das wohl auch scheitern (Genehmigungen, Stomverbrauch, ...).