@Aloceria Achja ein Chat in dem ich täglich, permanent anwesend war, außer Nachts.
Ich hab das persönlich gesehen, waren ja die Seiten auf denen ich gearbeitet habe.
Ja, ich hab auch gedacht das es nicht so läuft, war offensichtlich ein Trugschluss.
Ich konnte zu dem speziellen Zeitpunkt kein Screenshot machten, mein Stalker hatte mein blöden Microsoft-PC lahmgelegt, konnte nur noch kucken, mehr nicht.
Wie ein Screenshot geht weiß ich sonst schon...kicher
Was jetzt die Seitenbetreiber und das LKA anbetrifft, ich war bei deren Besprechungen nicht dabei, ein Opfer zu diskreditieren ist echt einfach, wie gesagt, muss ich endlos wiederholen und das ist mir jetzt bei allen Nachforschungen zu den Vergewaltigungen im Internet immer wieder begegnet, die Seitenbetreiber geben nicht zu das das Account bzw. die Seite gehackt wurde, das betrifft jede wo ich sonst war. Inklusive E-Mail-Anbieter, das Ende war, ich konnte es nur noch löschen
Welche Seite will schon zugeben, wie einfach es ist sie zu hacken. Ok, das Ergebnis ist jetzt, ich bin geisteskrank.
Mal eine Denkaufgabe für euch, ruft doch mal euren Internet, Telefon, TV-Provider an, fragt die mal, was sie machen, wenn du denkst dein Anschluß wurde gehackt, viel Spaß damit, da wird dir niemand helfen!