Aloceria schrieb:Naja, "sensorische Deprivation" wäre eigentlich Sinnesentzug, also wenn Du z.B. permanent in einem dunklen, schallisolierten Raum hocken würdest. Dazu zwingt Dich ja hoffentlich niemand.
Da habe ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Ich meinte mehr eine Form von sozialer Isolation. Dadurch bedingt, dass nicht nur die Mobiltelefone gehackt worden sind, sondern sogar die Anrufe, die wir über das Festnetz getätigt haben, umgeleitet worden sind. Für Anrufende waren wir teilweise gar nicht erreichbar. Danach wollten wir eine Detektei damit beauftragen, der Sache nachzugehen. Zwei Wochen später erfuhren wir, dass der Experte uns einfach nicht erreichen konnte. Ich könnte zur Untermauerung der Fakten, dass es sehr wahrscheinlich Hackerangriffe gab, die Rechnungen für die Fehlerbehebungen/Neuinstallationen von Windows/Datenrettung und sonstige Fotos hochladen. Es war auch nicht mehr möglich, die Mobiltelefone über ein Hard Reset zurückzusetzen, da immer eine Fehlermeldung erschien (downloading do not turn off target).
Ich weiß, das klingt ziemlich verrückt. Würde ich alleine wohnen, so gäbe es mit Sicherheit auch niemanden, der mir das glauben würde. Verständlicherweise. Denn ich sehe da auch absolut keinen Sinn, warum und wieso Menschen so viel Langeweile haben könnten, sich für eine organisierte Nachstellung begeistern zu lassen. Das ist rein logisch betrachtet total sinnlos. Experimente wie "MK Ultra" waren auch brutal, aber das hatte zumindest einen Sinn. Irgendwie.