Gangstalking - Insiderinfos?
09.01.2019 um 20:58behind_eyes schrieb:Geh bitte zum Arzt.Im Internet kann man so schön anonym posten... herrlich. Ein Hoch auf den Datenschutz
behind_eyes schrieb:Geh bitte zum Arzt.Im Internet kann man so schön anonym posten... herrlich. Ein Hoch auf den Datenschutz
behind_eyes schrieb:Es macht jetzt alles Sinn - aber eben nicht jener den du darin siehst.Is das nich das eigentliche Merkmal von Wahrnehmungsstörungen, dass man die Dinge anders wahrnimmt, als die meißten anderen Menschen? ;)
nrx schrieb:Ich möchte ungerne mehr dazu schreiben, weil das so schon niemand glauben kannIch glaube dir schon, allerdings haben deine Erlebnisse andere Gründe als mysteriöse Gangstalker. Also wenn du was erzählen willst, ich liebe Anekdoten.
kuno7 schrieb:Is das nich das eigentliche Merkmal von Wahrnehmungsstörungen, dass man die Dinge anders wahrnimmt, als die meißten anderen Menschen? ;)Ich weiß nicht, ob es eine Wahrnehmungsstörung ist, wenn jemand Synästhetiker ist. Vielleicht ist es ja auch eine Störung jemanden chronisch zu beleidigen. Machen die Meisten eig. auch nicht. Vielleicht solltest du mal in eine ähnliche Situation geraten, um das bewerten zu können.
nrx schrieb:Im Internet kann man so schön anonym posten... herrlich. Ein Hoch auf den DatenschutzGefällt dir mein Hinweis mit dem Arzt nicht und den Rest ignorierst du?
behind_eyes schrieb:Gefällt dir mein Hinweis mit dem Arzt nicht und den Rest ignorierst du?Wenn ich mir nur die Hackingangriffe ansehe und ich nur davon betroffen wäre, so würde ich nicht auf die Idee kommen, dass mir jemand nachstellt. Ich kann nur sagen, dass meine Familie verängstigt ist. Aber nicht wegen dem Internet und auch nicht wegen unserer Wahrnehmungsstörung
Wolkenschuh schrieb:Man könnte auch sagen, das hat mich alles absolut fassungslos gemacht. Ob das plausibel ist für ein normal denkenden Menschen, wohl kaum, wer kommt schon auf die Idee, das Freunde sowas machen.Tja, dann kannst du ja jetz auch nachvollziehen, warum deine Geschichten hier auf so viel Skepsis treffen.
nrx schrieb:Wenn ich mir nur die Hackingangriffe ansehe und ich nur davon betroffen wäre, so würde ich nicht auf die Idee kommen, dass mir jemand nachstellt. Ich kann nur sagen, dass meine Familie verängstigt ist. Aber nicht wegen dem Internet und auch nicht wegen unserer WahrnehmungsstörungSondern?
nrx schrieb:Ich weiß nicht, ob es eine Wahrnehmungsstörung ist, wenn jemand Synästhetiker ist.Ich würde sagen ja. Aber was hat das mit dem Thema zutun?
nrx schrieb:Vielleicht ist es ja auch eine Störung jemanden chronisch zu beleidigen.Soll das eine Anspielung sein, ich hätte wen beleidigt?
nrx schrieb:Vielleicht solltest du mal in eine ähnliche Situation geraten, um das bewerten zu können.Wenn die Situation durch eine Wahrnehmungsstörung ausgelöst wurde, dann könnte ich die genauso wenig bewerten, wie andere Wahrnemungsgestörte.
kuno7 schrieb:Ich würde sagen ja. Aber was hat das mit dem Thema zutun?Wahrnehmungsstörung ist ja zunächst einmal negativ besetzt. Gestört bin ich definitiv nicht. Ein Synästhetiker ist auch nicht gestört, obwohl er seine Umwelt anders wahrnimmt. Genau so wenig würde ich Hochsensible als wahrnehmungsgestört bezeichnen.
Wolkenschuh schrieb:Du weißt schon was der Sinn und Zweck von Stalking allgemein ist?Sagen wir mal so, ich weiß was man allgemein unter Stalking versteht.
Wolkenschuh schrieb:Das Opfer komplett zu demontieren, psychisch fertig zu machen, finanziell in den Ruin zu treiben, sozial zu isolieren, am besten wäre natürlich noch, wenn das Opfer sich netterweise am Ende der ganzen Scheiße das Leben nimmt, weil man es nicht mehr aushält.Das is das, was das Opfer glaubt, allerdings muss dies nich zwingend die Realität sein, vermutlich sogar nie.
nrx schrieb:Ich mag es einfach nicht, beleidigt zu werden.Ich hab dich nich beleidigt. Wenn jemand mit ner laufenden Nase auf Arbeit ankommt und man rät diesem, doch bitte erstmal die Krankheit auszukurieren, dann is das doch auch keine Beleidigung.
nrx schrieb:Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Daten nach dem ersten Hard Reset.Hard Reset? Klingt gut, welches Gerät ?
kuno7 schrieb:hab nur festgestellt, dass du die Geschichte mit deinem verseuchten Smartphone eben anders wahrzunehmen scheinst, als wir anderen dies tun.Aber du bist immer noch hier. Einfach nur um zu sagen, dass du damit nichts anfangen kannst und die Anderen sich alles einbilden. Wird das nicht irgendwann langweilig? :-P
behind_eyes schrieb:Hard Reset? Klingt gut, welches Gerät ?S9+
Wolkenschuh schrieb:Jaja, alle Opfer bilden sich Stalking nur ein.Ich lass mich auch gern überzeugen. Kannst du mal einen Fall aufzeigen, wo sich Gangstalking mal bestätigt hat, also quasi ein aufgeklärter Fall von Gangstalking?
Wolkenschuh schrieb:Das fängt bei Whatsappgruppenstalking an.Wie stalkt man denn eine Whatsapp Gruppe? :)
nrx schrieb:Aber du bist immer noch hier. Einfach nur um zu sagen, dass du damit nichts anfangen kannst und die Anderen sich alles einbilden. Wird das nicht irgendwann langweilig?Doch bestimmt, aber momentan hab ich grad nix anderes zutun. :)