@Wolkenschuh Um es hier mal auf den Punkt zu bringen:
Du lügst, verschweigst, verdrehst die Wahrheit wo auch immer es dir passt (siehe den Umstand, dass wir hier 2 Wochen gebraucht haben, bis du mal zugegeben hast, dass du dich online prostituierst, obwohl es hier jedem klar war).
Du konstruierst dir eine Welt, in der sich alles um dich dreht ("Jeder in Berlin im Internet kennt deinen Stalker").
Du erzeugst im Beziehungswahn kausale Zusammenhänge zwischen allem, was dir so widerfährt und dem angeblichen Stalker. Alle Außenstehenden müssen zwingend damit in Verbindung gebracht werden.
Du verfällst regelrecht zwanghaft darauf, dein Selbstbild zu bestätigen bzw. willst fast mit Gewalt erzwingen, dass andere Leute es anerkennen ("Ich bin eine gebildete Frau. Ich bin anständig. Ich habe prominente Kinder. Ich bin gut.").
Alles, was deinem Welt- und Selbstbild widerspricht, brüllst du nieder.
Schlussfolgerung:
Du hast eine gewaltige Meise unterm Pony. Dein Verhalten ist mustergültig für verschiedene psychische Störungen. Die meisten davon sind schwerwiegend und benötigen im Normalfall medikamentöse Behandlung. Bitte höre auf hier zu posten und suche dir professionelle therapeutische Hilfe, bevor was Ernstes passiert.