@ThunderBird1Du schreibst:
"Woher weisst Du das alles? Erzähl mal mehr!"
Warum sollte ich, ich hab meine Meinung hier rein geschrieben und damit ist es gut. Dein erzähl mal mehr läuft genau die gleiche Schiene wie die die sogenannten Opfer immer anwenden. Reine Beschäftigungstherapie.
"Du wiederholst Dich andauernd!"
Richtig, deine Opfer wiederholen sich schließlig auch und erzählen ihre Geschichten zum xten mal. Demnächst stell ich mir ne Flasche Bier dazu.
"Achso die nerven Dich also. Inwiefern? Stalken die Dich in Foren?"
Wenn solche Menschen in der Stadt mit Plakaten auf den wirres Zeug zum Thema Stalking geschrieben ist auftreten, empfinde ich es als Belästigung. Im Bereich des Bahnhofes zb. hab ich schon öfters die Sicherheit gerufen um diese Leute des Platzes zu verweisen. In Foren gehen mir solche Spinner einfach nur auf den Sack.
"Schon wieder... Woher weisst Du das? Du kannst das gerne annhemen aber red nicht so als wäre es ein Fakt! Ok? Dann brauche ich Dich auch nicht anschreiben."
Und ob ich so rede, ob du mich anschreibst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Ich bin nur so freundlich und schreib dir im Moment zurück.
"Btw. Hast Du einen Job? Wenn ja, warum hängst du hier um diese Uhrzeit ab?"
Auch wenn es dich nichts angeht, aber ja ich habe eine Job und stell dir mal vor der ist auch noch Sozialversicherungspflichtig. Das issen Ding was? Warum ich hier abhängen kann, ganz einfach weil ich es mir leisten kann.