Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:23
@ThunderBird1
(nur mal so angenommen) das ich zum Berg Sinai müsste um die letzten 5 Geboten zu empfangen weil mir das der brennende Busch im Hinterhof gesagt hat, kann nicht als Grundlage dienen mir ein Ticket zu kaufen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann erkläre mir bitte den Begriff
Den Begriff hast Du richtig erklärt. Du hast ihn nur falsch auf eine Situation angewendet.

Da Dir Beispiele so sehr gefallen:
Du weißt, was eine Banane ist, siehst einen Apfel und sagst: "Oh, eine Banane". Und? Kapiert?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sry, Deine Vergleiche werden immer witziger.
Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Du solltest nur nicht deren Potential zu Deinem Amüsement in den Vordergrund stellen, sondern versuchen sie inhaltlich zu verstehen.
Du hast Dich - wenn Du Deine zurückliegenden Beiträge mal betrachtest - nicht ein einziges Mal inhaltlich dazu geäußert. Dieser Umstand sollte Dir zu Denken geben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:32
@kleinundgrün
Den Begriff hast Du richtig erklärt. Du hast ihn nur auf eine falsche Situation angewendet.
Meinst Du, ich denke ich hab den Begriff richtig angewendet.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Da Dir Beispiele so sehr gefallen:
Ich lach mich eher drüber kaputt. Lass es lieber mit Deinen Vergleichen, ausser sie passen.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du weißt, was eine Banane ist, siehst einen Apfel und sagst: "Oh, eine Banane". Und? Kapiert?
Ne, sag ich nicht! Kapiert?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Du solltest nur nicht deren Potential zu Deinem Amüsement in den Vordergrund stellen, sondern versuchen sie inhaltlich zu verstehen.
Du hast Dich - wenn Du Deine zurückliegenden Beiträge mal betrachtest - nicht ein einziges Mal inhaltlich dazu geäußert. Dieser Umstand sollte Dir zu Denken geben.
Also erstmal verstehe ich was von Inhalten, Du aber anscheinend nicht. Dann drehst du mir andauernd ein Gespräch an, obwohl ich schon alles gesagt hab. Und Du meinst ich gehe nicht auf Inhalte ein und kommst mir mit komischen Vergleichen? c'mon.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:32
@ThunderBird1
Und übrigens:
Es ist ungemein fies von Dir, meine Beispiele als "nicht treffend" zu bezeichnen. Hast Du denn Beweise, dass sie nicht treffend sind?
Nein! Aber es ist so leicht, Beispiele als nicht treffend zu bezeichnen. Wie gemein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:33
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also erstmal verstehe ich was von Inhalten, Du aber anscheinend nicht
Das bildest du dir genauso ein wie die Gestalkten das Stalking...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:34
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und übrigens:
Es ist ungemein fies von Dir, meine Beispiele als "nicht treffend" zu bezeichnen. Hast Du denn Beweise, dass sie nicht treffend sind?
Nein! Aber es ist so leicht, Beispiele als nicht treffend zu bezeichnen. Wie gemein.
Gut entschuldige bitte. Ich denke Deine Vergleiche passen einfach nicht und man kann das auch in Klartext verfassen. Aber Du schwurbelst ja lieber ne Runde, denke ich.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das bildest du dir genauso ein wie die Gestalkten das Stalking...
Das ist eine gemeine Unterstellung. :P


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich denke Deine Vergleiche passen einfach nicht
Dann sollte es Dir doch nicht schwer fallen, aufzuzeigen, warum sie nicht passen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:und man kann das auch in Klartext verfassen
DAs habe ich zurückliegend mehrfach versucht. Nur hast Du das ebenfalls nicht verstanden. Oder nicht verstehen wollen.
Und Beispiele dienen der Vereinfachung einer Situation, um damit ein besseres Verständnis zu ermöglichen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:39
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann sollte es Dir doch nicht schwer fallen, aufzuzeigen, warum sie nicht passen.
Wir sind hier nicht in der Märchenstunde. Also red Klartext. Hab auch noch was anderes zu tun.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:DAs habe ich zurückliegend mehrfach versucht. Nur hast Du das ebenfalls nicht verstanden. Oder nicht verstehen wollen.
Und Beispiele dienen der Vereinfachung einer Situation, um damit ein besseres Verständnis zu ermöglichen.
Wenn Du mich nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem. Zum tausendstenmal ich habe alles gesagt. Und gut ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:42
Wir sind hier nicht in der Märchestunde. Also red Klartext.
Noch mehr Klartext als: "zeige, warum sie Deiner Meinung nach nicht passen"? Wei soll das gehen?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Zum tausendstenmal ich habe alles gesagt.
Und wenn Du wiederholt das selbe sagst, dann kann ich doch mit dem gleichen Recht wiederholt darauf hinweisen, dass es Unfug ist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:46
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Noch mehr Klartext als: "zeige, warum sie Deiner Meinung nach nicht passen"? Wei soll das gehen?
Du willst es unbedingt so darstellen, dass wenn einer annimmt gestalkt zu werden, krank ist.
Das ist einfach nicht richtig und du kommst dann mit sehr komischen Vergleichen und tust so als würde ich nicht in der Lage sein das zu verstehen. Und glaub mir, für blöd kannst du mich hier nicht verkaufen!
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und wenn Du wiederholt das selbe sagst, dann kann ich doch mit dem gleichen Recht wiederholt darauf hinweisen, dass es Unfug ist?
Ihr seid hier Mehrere, die sich andauernd wiederholen und dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Hab meine Meinung gesagt und damit musst Du klarkommen. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du willst es unbedingt so darstellen, dass wenn einer annimmt gestalkt zu werden, krank ist.
Nein. Ich möchte es darstellen, dass eine Erkrankung die weitaus wahrscheinlichste Ursache für diese Annahme ist und dass sie daher vorrangige Beachtung verdient. Und dass jedes Szenario, dass die Behandlung einer Erkrankung ausschließt, schädlich ist.
Die Betroffenen können nicht erkennen, dass ihre Situation die Folge einer Erkrankung ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und glaub mir, für blöd kannst du mich hier nicht verkaufen!
Ich vermute auch eher, dass Du das absichtlich machst. Dass Du nicht verstehen willst. Das macht es aber nicht unbedingt besser.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 16:54
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Betroffenen können nicht erkennen, dass ihre Situation die Folge einer Erkrankung ist.
Wenn jemand wirklich krank ist und sich das Stalking einbildet, ist es aber was anderes, als wenn einer wirklich gestalkt wird und dann für bekloppt dargestellt wird.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich vermute auch eher, dass Du das absichtlich machst. Dass Du nicht verstehen willst. Das macht es aber nicht unbedingt besser.
Jo pick Dir wieder was raus und schreib irgendwas dazu. Ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage zum Thema "Gangstalking".


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:07
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn jemand wirklich krank ist und sich das Stalking einbildet, ist es aber was anderes, als wenn einer wirklich gestalkt wird und dann für bekloppt dargestellt wird.
Stimmt. Bestreite ich nicht und habe ich nie bestritten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage zum Thema "Gangstalking".
Die da wäre? Dass es möglich ist, dass trotz sämtlicher Indizien, Hinweise und Umstände es eine geringste Restwahrscheinlichkeit gibt, dass ein Betroffener es sich nicht einbildet?
Auch das bestreite ich nicht.

Aber Das hilft den allermeisten betroffenen leider nicht weiter, sondern verschlimmert ihre Situation sogar. Denn statt Lebensqualität durch eine Behandlung zurück zu bekommen, werden sie sich durch Beiträge wie Deinen noch heftiger an völlig unwahrscheinliche Ursachen klammern.

Du musst Dir mal folgendes klar machen:
Wenn es 10.000 Fälle des (vermeintlichen) Gangstalkings gibt, und Du unterstellst, dass Gangstalking eine Einbildung ist, wirst Du 9.999 Menschen helfen und einem schaden.
Wenn Du unterstellst, dass es etwas anderes als Einbildung ist, wirst Du einem Menschen helfen und 9.999 Menschen schaden.
Das ist mehr als nur unklug.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:14
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Stimmt. Bestreite ich nicht und habe ich nie bestritten.
Aber Ihr setzt doch alle unter Generalverdacht, die davon ausgehen gestalkt zu werden.
Die sollen zum Arzt gehen und wenn sie es nicht beweisen können, gestalkt zu werden, als krank eingestuft. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die da wäre? Dass es möglich ist, dass trotz sämtlicher Indizien, Hinweise und Umstände es eine geringste Restwahrscheinlichkeit gibt, dass ein Betroffener es sich nicht einbildet?
Auch das bestreite ich nicht.
Du redest von einer geringen Restwahrscheinlickeit. Aber das ist wieder nur Deine Meinung und die muss nicht richtig sein. Mal so gesagt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:16
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die sollen zum Arzt gehen und wenn sie es nicht beweisen können, gestalkt zu werden, als krank eingestuft.
Die Ärzte können bestimmen ob man krank ist oder nicht. Dafür sind sie da.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Ärzte können bestimmen ob man krank ist oder nicht. Dafür sind sie da.
Schon wieder nur eine Aussage die ich schon sehr oft beantwortet und zerlegt habe. Trollst Du schon wieder?

Also das sowas nicht mal bestraft wird kann ich echt nicht verstehen!

Ich habe schon sehr viele unfähige Ärzte kennengelernt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Ihr setzt doch alle unter Generalverdacht, die davon ausgehen gestalkt zu werden.
Die sollen zum Arzt gehen und wenn sie es nicht beweisen können, gestalkt zu werden, als krank eingestuft. Oder sehe ich das falsch?
Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man krank ist, dann ist es stets eine gute Idee zum Arzt zu gehen. Auch wenn sich anschließend heraus stellt, dass man doch nicht krank ist. das hat mit "Generalverdacht" nicht das geringste zu tun.
Du redest von einer geringen Restwahrscheinlickeit. Aber das ist wieder nur Deine Meinung und die muss nciht richtig sein. Mal so gesagt.
Aber für diese Meinung gibt es immerhin plausible Gründe. Sollen wir die alle noch mal durch gehen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:23
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schon wieder nur eine Aussage die ich schon sehr oft beantwortet und zerlegt habe.
Wo hast du das zerlegt? Die Ärzte können eben feststellen ob man geistig normal ist oder nicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe schon sehr viele unfähige Ärzte kennengelernt.
Und ich auch schon sehr fähige. Toll was?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:25
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber für diese Meinung gibt es immerhin plausible Gründe. Sollen wir die alle noch mal durch gehen?
Dann schiess mal los, kann aber sein das ich heute nicht mehr drauf eingehe.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hast du das zerlegt? Die Ärzte können eben feststellen ob man geistig normal ist oder nicht.
Das gleiche hast du schon mal geschrieben. Ich bin drauf eingegangen. Du hattest keine Argumente mehr, wurdest sogar des Trollen ermahnt. Und jetzt gehts wieder von vorne los? Nicht Dein Ernst oder?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2014 um 17:29
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:wurdest sogar des Trollen ermahnt
Link bitte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich bin drauf eingegangen.
Nein bist du nicht.

Neurologen und andere spezialisten können das beurteilen.


Anzeige

melden