Gangstalking - Insiderinfos?
05.07.2012 um 10:12Na dann nichts wie los und eine Internationale Selbsthilfegruppe für Gangstalkingopfer gründen.
pinkman schrieb:Ich meine aber auch, man sollte sich über "Betroffene" nicht lustig machen. Ich denke nicht, dass die hier anwesenden Betroffenen Trolle sind, sondern wirklich professionelle Hilfe brauchen. Auch wenn sie es selbst natürlich nicht einsehen wollen, das ist in solchen aber ohnehin nicht außergewöhnlich.auch toll, jmd der kluge ratschläge verteilt
pinkman schrieb:ja stimmt. Fast so toll wie User die es nötig haben ihr Profil zu verstecken.wie dem auch sei..
old_sparky schrieb:hast du überhaupt nen schimmer um was es hier geht?Ja, hab ich. Darum gehts:
pinkman schrieb:Ja, hab ich. Darum gehts:achso, um verfolgungswahn gehts hier nur pauschal- okai
http://www.50plus.at/persoenlichkeit/paranoia.htm
Der / die Betroffene sieht sich von anderen Menschen gemobbt, überwacht und verfolgt. Er / sie reagiert mit Misstrauen gegenüber seinen Mitmenschen (auch Familienangehörigen), wird zunehmend ängstlich und aggressiv. Es scheinen sich alle gegen ihn / gegen sie verschworen zu haben.Sind genau die Symptome der "Betroffenen", oder etwa nicht?! Natürlich sehen das die Betroffenen selbst anders...
pinkman schrieb:Sind genau die Symptome der "Betroffenen", oder etwa nicht. Natürlich sehen das die Betroffenen selbst anders...und du als"nicht betroffener" kannst das jetzt so behaupten, weil das auf deinen links zum thema (verfolgungswahn) nun hier zu passen scheint?