Gangstalking - Insiderinfos?
31.01.2019 um 10:07wuerschtle schrieb:Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...Mach mal bei YouTube ;-)
wuerschtle schrieb:Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...Mach mal bei YouTube ;-)
behind_eyes schrieb:wuerschtle schrieb:Ja ;-) die sogenannten "Beweisvideos" hatte ich mir mal eine Zeit lang angeschaut.
Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...
Mach mal bei YouTube ;-)
wuerschtle schrieb:Ja, genau. Das ist ja der Sinn dahinter. Den Opfern, die davon berichten, wird nicht geglaubt, da sich das extrem nach Verfolgungswahn anhört.Denen wird allerdings auch deswegen nicht geglaubt, weil sich bis jetzt ihre Geschichte immer letztendlich als unglaubwürdig herausgestellt haben.
Wolkenschuh schrieb:Schon klar, hab da dir mal was spannendes dazu gemailt.Nicht nötig und ich habe dir schon mehrfach gesagt dass ich keine PMs von dir möchte. Darauf geht's du Null ein und sagt sehr viel über dich aus.
Wolkenschuh schrieb:Kann ich leider nicht öffentlich reinstellenWarum nicht ? Namen schwärzen und gut.
Wolkenschuh schrieb:ich bin darauf eingegangenHmm, trotzdem belästigt du mich - entgegen meiner mehrfachen Bitte - immernoch mit PM.
Wolkenschuh schrieb:Scheinst nicht kapiert zu haben.Offensichtlich ;-)
Wolkenschuh schrieb:dann red halt auch nicht über mich und behaupte ich lüge.Unfassbar welche Selbstsicherheit sich im Schatten von geschützten PMs hervortuen kann ;-)
Wolkenschuh schrieb:Nun du gehst hier auf die Dinge ein, die ich geäußert habe ein, meinst ich lüge, nun wollte dir den Beweis liefern das es nicht so ist.Und das ich über PM keine Konversation mehr wünsche ordnest du dem völlig unter und ignorierst das völlig.