Gangstalking - Insiderinfos?
11.08.2014 um 15:19AliceT schrieb:Muss man denn wirklich den ganzen Beitrag löschen? Es würde doch reichen, die Namen unkenntlich zu machen.*kurz einmisch*
Mods können Beiträge nicht editieren, nur löschen.
AliceT schrieb:Muss man denn wirklich den ganzen Beitrag löschen? Es würde doch reichen, die Namen unkenntlich zu machen.*kurz einmisch*
Betreuungsstelle der Stadt Köln plant nächsten Mollath-Fall
Veröffentlicht am 16. August 2013 von staseve
Stadt Köln versucht D.J.Silvan ein Betreuungsverfahren anzuhängen:
D.J. Silvan "Jetzt habe ich den ultimativen Beweis zur Zwangspsychiatrisierung!"
Heute hat mich ein Hr. Schuster von der Stadt Köln angerufen und gestanden, dass er das mit der Zwangspsychiatrisierung seit 20 Jahren macht!!!
Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung interessiert Hr. Schuster nicht.
Hier der ultimative Beweis: Telefonat Betreuungsstelle Herr Schuster mit D.J. Silvan
Was ist nur los in diesem Land!
http://youtu.be/XbSC3uGofPc
CausH schrieb:aber logisch denken ist wohl nicht so deine Stärke^^Wo wir gerade dabei sind:
CausH schrieb:naja ich zieh mich gleich wieder zurück bevor mich hier wieder die Gegenstimmen erschlagen..wollte ich dir zeigen, dass es auch anders laufen kann und einen Gedankenaustausch anbieten.
Das behauptet Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald auf seiner neuen Webseite "The Intercept". In den vergangenen Wochen hatte Greenwald in Kooperation mit dem US-Sender NBC berichtet, welche Tricks der britische Geheimdienst GCHQ entwickelt hat, um Staaten, Terroristen oder Waffenhändler zu diskreditieren:Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html
CarlSagan schrieb:Warum geben Geheimdienste so viel Geld aus, um der 44jährigen Hausfrau Erna Röhrich aus Ziegenrück die Post zu klauen?Weil Erna Röhrich in echt eine terroristische Waffenhändlerin aus einem Schurkenstaat ist.
SCHMANDY schrieb:Weil Erna Röhrich in echt eine terroristische Waffenhändlerin aus einem Schurkenstaat ist."Ei jo... Hier isch Al-Kaida Schwäbisch-Gmünd. Isch der Al-Zawahiri dahoim? Isch han da mo en fraach wegn dem Bömble, was isch in Oppa Kurtchens Happy-Shop in Niederbröckelsbach schmeiße soll."
CausH schrieb:ließ du lieber mal richtig ;)Du reißt das Zitat aus dem Kontext.
che71 schrieb am 11.08.2014:Dieser "Silvan" aka Thetanmord ist anscheinend schon länger psychisch krank.Die Antwort auf die Mahnung(Geldstrafe) des Amtsgericht Köln von "Silvan" aka Thetanmord: