Moin
@CausH ich habe auch keine oder kaum Beweise weil ich nicht wie ein Irrer durch die Gegend renne und Fotos (mehr) mache weils eh Zwecklos ist
Vielleicht reibt man sich dabei auch nur auf und man würde jenen,wenn es so ist,wie du empfindest,
noch in die hand spielen,weil man sich damit ständig beschäftigt und versucht,beweise zu liefern,die
einem die Meisten ja eh nicht glauben würden oder wollen.Das ist dann nur deine zusätzliche Mühe !
Es gibt auch Menschen,die dir deine Beobachtungen glauben,denn solche berichte sind nicht selten.
Irgendwann wird man vielleicht die zusammenhänge der Vorgänge erkennen und sollche Berichte,
von Menschen wie dir,neu bewehrten.Du hast dich redlich bemüht,deine Beobachtungen mitzuteilen.
Ich würde dir wünschen,hinzubekommen,jenen,durch dein Leben und Verhalten in deiner Position,
das jene merken,
das es für sie Zwecklos sein wird,dich weiterhin zu stalken und dich von deinen Zielen abzuhalten.
Ich kann deine entäuschung wohl verstehen,wenn man für sein anliegen keine Gesprächspartner
findet,aber manchmal lesen auch welche mit,die verständnis für die heikle Situation aufbringen.
Vielleicht solltest du deinen Zorn in dem Sinne nutzen und jenen innerlich sagen " fickt euch! " ,
... ich geh jetzt erstmal zb. ein Eis essen und dann ... wenn es dir erstmal wieder richtig Gut geht,
erlaubst du dir ja vielleicht mal den kleinen Spass,unvorhersehbar ein wenig die Stalker zu stalken.
Lass es dir daher bitte mal wieder Gutgehen und Gönn dir mal was ... das hast du dir verdient !
ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Zeit und das du dich innerlich mal von dem Druck lösen kannst.