Gangstalking - Insiderinfos?
19.08.2014 um 13:09tretminchen schrieb:da ich dich weder auf normale Weise adden noch zitieren kann.Warum kannst Du das nicht?
tretminchen schrieb:Du kannst auch soviel zetern und abstreiten wie es dir beliebt, deine Meinung wird in deinen Beiträgen überdeutlichOh, zetern und abstreiten. Wo muss ich denn meine Beiträge suchen, in denen ich zetere und abstreite?
Und meine Meinung darf doch deutlich sein. Warum auch nicht? Das zeugt von einem guten Diskussionsverhalten, wenn die Meinung transparent rüber gebracht wird.
tretminchen schrieb:Die Opfer haben ihre Zimmer nicht nur mit irgendwelchen 'Blechen' verkleidet ,sondern manchmal auch weit sinnvoller geschirmt und auch sonst (von Flùgen ins teilweise sogar nichteuropäische Ausland bis hin zu den Aktionen in tiefen Stollen und Bergwerken) so Einiges probiert.Und was könnte der Grund sein, dass es trotzdem noch "durchstrahlt"? Nicht etwa der, dass eingebildete Strahlen auch durch meterdicken Stahl dringen? Nein?
Denn echte Stahlen tun dies nicht. Jedenfalls nicht, wenn man nicht gerade Kernwaffen einsetzt ....