@Suheila Was soll ich denn zu den anderen Artikeln noch sagen?
Da steht ein Haufen unüberprüfbarer Informationen -wovon einige sicher auch "Propaganda" sind- drin.
Mag ja sein, dass es solchen oder ähnlichen Kram gibt, aber der ganze Krempel ist einfach noch nicht so weit entwickelt, dass er auch wirklich ernsthaft eingesetzt werden kann, denn ansonsten wäre das schon längst in Krisengebieten geschehen.
Sollten Gangstalking-Opfer aber tatsächlich zu Testzwecken damit malträtiert werden, dann würde ein Umzug rein theoretisch schon Abhilfe schaffen, um der Strahlung aus dem Weg zu gehen....
...ach nein...die armen Opfer werden ja mit allen verfügbaren und noch größeren Mitteln, als sie alle Geheimdienste dieser Welt zusammen jemals zustande bringen könnten, rund um den Globus verfolgt -hatte ich ja fast vergessen
:D@---- Dir ist schon klar, was miniaturisierte Demo-Version in diesem Fall bedeutet?
Das ist eine Testversion des eigentlichen -größeren- Geräts, welches die nötigsten Funktionen aufweist und womit sicher auch nicht sehr viel mehr als nur ein Finger bestrahlt werden kann, um die allgemeine Funktionsweise zu testen.
Darüber hinaus bitte ich dich auch mal darum, vollständig zu lesen und vor allem zu verstehen:
---- schrieb:die nur auf einen seiner Finger gerichtet war, statt des Serienmodells, das einer ganzen Menschengruppe das Gefühl vermitteln kann, "geröstet zu werden".
Das Serienmodell ist nunmal größer und hat eine stärkere Wirkung als die miniaturisierte Demo-Version.
Es scheint mir fast so, als würdest du dir WÜNSCHEN, dass all die Ganstalking-Opfer mit solchen Geräten bestrahlt werden, damit du Recht behalten kannst
:DEcht lächerlich.