@---- Ich hebele damit lediglich dein Argument total aus und du hast bis jetzt nichts vorgebracht was das ganze irgendwie doch wieder auf den weg bringt.
das einzige was du tust ist dich arrogant zu gebaren, ohne das das irgendwo eine grundlage hätte.
Du sagst, mostarellaria sollte rückfragen stellen und nicht einfach sagen die leute sind schizophren.
Ich sage darauf, das Bild passt exakt darauf, es gibt genug beispiele dafür, dass gangstalking als es untersucht wurde auf psychische krankheit zurückgeführt werden konnte und außerdem bei den fällen die hier auf allmy genannt wurden unrealistische inhalte vorkamen, wie ein aufwand der größer ist als ihn geheimdienste stemmen könnten für nichts und wieder nichts, ohne jegliche beweise, in IRGENDEINEM fall und oft mit allerlei fixen ideen wie strahlen (typisch schizophrener wahninhalt btw.), unterwanderung der Polizei und Handwerkerdienste, teilweise wurde sogar von aliens geredet.
Von Schülern, also Kindern, die angeblich irgendwelche gedichte rezitieren vor den entsprechenden leuten, es wurden diverse user verdächtigt dazuzugehören (unter anderem ich) und es wurde ganz allgemein mit faenscheinigen begründungen vermieden irgendwie was konkretes vorzubringen was wirklich bestand hatte.
Jetzt kommst du und sagst, dass das alles ja nur an unserer wahrnehmmung liegt weil wir vorurteile haben und direkt in Schubladen stecken und wir das ja gar nicht beurteilen können.
Ich sage dir, dass wir das nach all diesne Dingen so sicher beurteilen können wie eben physikalische Grundgesetze (oder wenigstens deren wirkun) und die existenz anderer Menschen, und wenn wir heir schon anfangen anzuzweifeln wir direkt jede erkenntnis über dne haufen werfen können.
Dann sagst du mir ich nerve und würde kurzsichtig denken....merkste was?