Tabea777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In dieser Zeit bin ich richtig aufgeblüht.Du hattest auch erkannt,was du brauchst und wie du dabei eventuell vorgehen könntest:
Ich muss Kraft sammeln und dafür dass das klappt, habe ich schon einen Plan.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,das du die Kraft,die Weisheit und den Mut finden mögest,
schon während der Ausbildung war es immer nur mein PC, der im Textverarbeitunsunterricht bzw. wenn dort Arbeiten anstanden, nicht funktionierte und ich mich ewig umsetzen musste...Habe meine Lehre dennoch mit Bestnoten bestandender schmale grad zwischen genie und wahnsinn vielleicht? ich vermute hinter "gangstalking" eher eine art schizophren-paranoide erkrankung...
smartphone schrieb am 09.07.2014:schizophren-paranoide erkrankungSagt jeder dem es nicht selbst Wiederfährt weil es niemand so richtig glaubt... Was Schwachsinn ist. Ich war zu.b.bei einem Arzt und ich bin nicht Schizophren geschweige denn paranoid
Nö ich bin in allen threads unterwegs die das Thema betreffen. Mir ist es nicht unbequem . Mich nerven nur Leute die in der ach so heilen Welt leben. Ich sag nur XY gangIch habe jetzt mal etwas nachgegoogelt. Die XY Bande wird da oft erwähnt, aber ich hätte gerne ein paar Quellen zum von ihr durchgeführten Gangstalking.