@Tabea777 Es gibt Mobbing.
Und manchmal extrem..
Nur ich finde so manches nimmt beachtliche formen an.
Ich lernte mal jemand kennen die sich auf mobbing spezialisiert hat, und mobbte hierdurch ganz schön, in mein auge ;-)
ich staunte und fand es einfach etwas krank, am ende ihres Studiums :-)
Und verstand auf einmal Mobbing nicht mehr ganz...
Und ich denke wir alle bleiben nicht ganz verschont von ein unbeliebte Kollegen.
Wir werden nun mal nicht von allen geliebt oder gemocht..
Ist wie oft wie bei meinungen.. es gibt halt zwei unterschiedliche ansichten.. tatsachen und gefühlte ansichten.
Und dann kann es passieren wie hier, das es mit der ein oder anderemal durchgeht.
Am ende sind wir oh so feinfühlig.. und dann kommt mal jemand und sagt blöde Kuh und es wirft uns komplett aus der Bahn... :-)
Nee wir sehen immer das extreme.
An manche stellen schließe ich mich nicht aus..
Bei soviel Mobbing muss auch du in dir gehen... und dir ehrliche und offene fragen selber stellen..
Ruhe suchen, Wald spaziergang, und dich einfach fragen, warum reagieren die so auf mich
So komplett ohne angst... ohne selbstvorwürfe... und am ende keine selbstmordvorwürfe..
Ist komplett unnötig... frage dich einfach.. bin ich zu sehr empfindich... (kann daran liegen das du eine schechte fase hast im leben) oder zuviel streit zu diesen zetpunkt... stelle dich...
Vielleicht kommt am ende nichts dabei raus.. nur dann hast du verdammt viel pech..
Nur manchmal will das leben dich auf etwas aufmerksam machen...
Und ich wiederhole hier... ich schreibe nicht das du von die 6 mal so gar nicht gemobbt würdest..
Ich zweifel nur die 6 mal an..
Und es kann sein das es dich so fertig gemachst hast das dein ganzes verhalten, (haltung, reaktion, und ein paar dinge mehr) etwas unnaturlich geworden ist..