9/11 WTC1 & WTC2
19.05.2012 um 18:02@nurunalanur
abgesehen davon ist es unmöglich das man unter einem gebäude eine atombombe zündet und ein gebäude das keine 50 meter entfernt ist stehen bleibt. wäre am 11. septmerb eine atombombe gezündet worden wären beide tower und noch eine reihe andere gebäude gleichzeitig eingestürzt.
nurunalanur schrieb:ich habe keine Ahnung ob es eine Atombombe verursacht hat und ich behaupte auch gar nicht dass es ein Nuke war, ich habe lediglich gesagt, dass der geschmolzene Stahl zur Nuke Theorie passen könnte, (nicht muss) mehr nicht.also wenn am 11. september eine atombombe unter dem world trade center explodiert wäre hätte man das mit seismographen registriert, man hätte erhöhte strahlung gemessen und das ganze u-bahnnetz in der gegend um das wtc wäre vollkommen zerstört worden.
abgesehen davon ist es unmöglich das man unter einem gebäude eine atombombe zündet und ein gebäude das keine 50 meter entfernt ist stehen bleibt. wäre am 11. septmerb eine atombombe gezündet worden wären beide tower und noch eine reihe andere gebäude gleichzeitig eingestürzt.