Ich habs irgendwie geahnt das mein Post hier lange unbeantwortet so stehen bleiben kann,ich habe mich schon gewundert das nicht die ersten 5 Minuten was gekommen ist.
:)Naja,frisch gestärkt ans Werk:
@woogli aka der Hüter der merkwürdigsten "Wahrheiten"(sorry...
:) )
woogli schrieb:Scher mal bitte nicht alle über einen Kamm! Selbst wir haben eingeräumt dass es zu Pannen bei den Ermittlungen gekommen sein kann!
Das begrüsse ich sehr,danke für diese Einsicht.Leider haben wir zwei unterschiedliche Auffassungen darüber was Ermittlungspannen in ihrer Konsequenz bedeuten und schlussendlich sind...
bennamucki schrieb:Richtig
Eben.
woogli schrieb:Und dein Mist folgt zugleich:
Nein,eben nicht.Das ist so sicher wie das Amen im Gebet!
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Warum kann das Flugzeug nicht durch Überbeanspruchung aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in der Luft abmoniert sein?
So etwas kommt vor:
Ja,sowas kann vorkommen,ist in diesem Fall aber durch einen Augenzeugen und mehrere Ohrenzeugen widerlegt.Das ist angesichts der Tatsache das Shanksville ein kleine Provinznest in Pennsylvania ist und die Maschine schon mehrere Meilen zuvor von einem Kampfjet gejagt und abgeschossen wurde eh schon ein Zufall gewesen.Es hätte auch sein können,das keiner was bemerkt hätte,aber das Gebiet war nicht komplett unbewohnt.
Dieser Mann hat gesehen wie der Pilot die Maschine abschoss und beschreibt sogar wie er das verständlicherweise verbergen wollte:
Flight 93 Eyewitness Sees A Second Plane, Says Flight 93 Was Shot Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Der Mann wurde bestimmt diskreditiert und als unglaubwürdiger Zeuge eingestuft,schliesslich widerspricht er der offiziellen Darstellung)
Mehr Argumente und frühe,und somit entscheidende Videos hier:
9/11 Allgemein (Seite 683) (Beitrag von FiatLuxFan)@voidol voidol schrieb:Hast du zu Ende gedacht, was du hier forderst?
Ja,bei einem Terroranschlag wie 9/11 wären das je nach Startzeiten und Gegebenheiten bis zu vier Maschinen,die man abschiessen müsste.Das sind aber,wenn man mit Menschenleben Berechnungen anstellt,dann weniger Opfer als die 3000,von denen die meisten in NYC umkamen.
Es ist einfach vor dem Computer sowas zu beurteilen,man sitzt nicht selbst in so einer Maschine.
Die Passagiere von AA11 und UA175 haben wahrscheinlich nicht viel mitbekommen müssen,sie sahen durch die Fenster wie tief die Maschinen in NYC flogen aber den Einschlag selbst konnten die meisten nicht sehen.So wie die Passagiere von Flug77.
Das ist anders wenn man die Maschine abschiesst und bestimmt nicht schön,aber die Menschen in den Twin Towers mussten noch länger leiden.
Aber wie du gesagt hast ist es am allerbesten:
voidol schrieb:die Terroristen hätten im Vorfeld überwacht werdenmüssen
Da hat offenbar einiges nicht geklappt,leider,denn so mussten in zwei Kriegen unzählige sterben,bis zum heutigen Tage...