9/11 WTC1 & WTC2
9/11 WTC1 & WTC2
23.12.2010 um 23:44oberth schrieb:wusste nicht dass hologramme solche schäden anrichten könnenDie Hologramme und die Klangwolke (Flugzeuglärm) über New York war doch nur für die Bevölkerung.
Das Gesamtwerk:
- Sprengung von Flugzeugshilouetten
- Zündung des gebunkerten Kerosins
- Live-Manipulation aller Fernsehbilder
- Manipulation aller privaten Aufnahmen
- Zündung von ca. 200 Tonnen Nanothermit
- lautlose Sprengung von WTC 1/2/7
- Geisterflug der Passagiere nach Cleveland
- Erschießung im Wald neben dem Flughafen von Cleveland
- Show am Pentagon (nicht Thema hier)
- Show in
Choreographie: die Matrix-Regisseure mit Hilfe von hochtalentierten jungen Animations- und CGI-Regisseuren
Das ist der augenblickliche Allmy-Stand der Dinge.
9/11 WTC1 & WTC2
23.12.2010 um 23:50@voidol
voidol schrieb:- Manipulation aller privaten Aufnahmen- Nachweis, dass bei einer Live-Übertragung eine Bildmanipulation möglich ist
voidol schrieb:- Show am PentagonDa hat doch jemand ein paar interessante Skizzen gezeichnet. ;)
voidol schrieb:welches wohl eher von Psychologen denn von Physikern erhellt werden kann.Ob das wohl verstanden wird?
9/11 WTC1 & WTC2
23.12.2010 um 23:51@voidol
sehr gut zusammengefasst... das ist der stoff für einen block buster ;)
ich verstehe nur nicht was manche leut mit solch wilden spekulationen überhaupt erreichen, oder uns eigentlich mitteilen wollen!?
sehr gut zusammengefasst... das ist der stoff für einen block buster ;)
ich verstehe nur nicht was manche leut mit solch wilden spekulationen überhaupt erreichen, oder uns eigentlich mitteilen wollen!?
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:01jeremybrood schrieb:Wenn du ernsthaft glaubst, dieses Loch im Schiffsrumpf wurde durch einen Flugzeugflügel verursacht, dann will ich dir deinen Glauben nicht nehmen...Hast du eine Alternative?
Ein 3Meter breites und ca.1m hohes rechteckiger Torpedo vielleicht?
Natürlich war es ein Flugzeug.
Welcher Bauart kann ich nicht sagen,aber vielleicht war es dieser Typ
Der wurde sogar mit" Holz " gefertigt.
Das wäre die Krönung...
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:06@oberth
oberth schrieb:ich verstehe nur nicht was manche leut mit solch wilden spekulationen überhaupt erreichen, oder uns eigentlich mitteilen wollen!?Das mag hier alles sehr seltsam zu lesen sein, ist es aber nicht: VT.
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:12@leader
Nach einem Treffer mit dem Ding würde der Kahn nicht mehr schwimmen, meines Wissens waren 1000kg TNT in der schönen langen Nase...
paco
Nach einem Treffer mit dem Ding würde der Kahn nicht mehr schwimmen, meines Wissens waren 1000kg TNT in der schönen langen Nase...
paco
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:15@A380
sicherlich VT...nur kommt von den herrschaften nichts als irgendwelche youtube videos in die man alles mögliche hinein interpretieren kann und keine wirkliche erklärung was deren eigener meinung nach, an dem tag geschehen ist!
sicherlich VT...nur kommt von den herrschaften nichts als irgendwelche youtube videos in die man alles mögliche hinein interpretieren kann und keine wirkliche erklärung was deren eigener meinung nach, an dem tag geschehen ist!
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:15@paco_
Möglich.
Die wurden zumindest aus kriegsunwichtigen Materialien(u.a. Holz) gebaut,wegen der Leichtigkeit und dem Materialverbrauch.
Wikipedia: Yokosuka MXY-7
sogar 1.200 kg Sprengstoff
Möglich.
Die wurden zumindest aus kriegsunwichtigen Materialien(u.a. Holz) gebaut,wegen der Leichtigkeit und dem Materialverbrauch.
Wikipedia: Yokosuka MXY-7
sogar 1.200 kg Sprengstoff
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 00:18meines Wissens waren 1000kg TNT in der schönen langen Nase...war es nicht Nanothermat ? ........
ext
MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 01:29@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Die Tragflächen gehen in ihrer vollen Länge unbeschädigt durch die Fassade,Du verstehst es nicht, oder? Du willst in diesem Video irgendwas erkennen? Beschädigungen? In dem verschwommenen Pixelhaufen???
was spielt es für eine Rolle wo die Fenster sind...
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 01:41@MorpheuS8382
Ihr müsst euch hier schon auf eine Theorie einigen -
hat das Flugzeug die Stahlträger "durchschnitten",
oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),
oder die nicht weniger verrückte offizielle Theorie (das Flugzeug hat sich verflüssigt und ist so durch die Stahlträger ins Gebäudeinnere gekommen)
oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),
oder die nicht weniger verrückte offizielle Theorie (das Flugzeug hat sich verflüssigt und ist so durch die Stahlträger ins Gebäudeinnere gekommen)
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 07:18jeremybrood schrieb:oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),Wirklich absurd! Wo doch jeder sehen kann, dass die Stahlträger aus ihren Verankerungen gerissen wurden ...
... und die Stücke größer als Brösel waren:
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 07:51@jeremybrood schrieb:Lesen soll helfen! Denn nur dann würdest du sehr schnell feststellen dass alle Punkte außer dieses "verflüssigen" zutreffend und erwiesen sind!:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%201%20thru%208.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%209%20thru%2011.pdf
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 08:03@woogli
@jeremybrood
paco
@jeremybrood
woogli schrieb:Lesen soll helfen! Denn nur dann würdest du sehr schnell feststellen dass alle Punkte außer dieses "verflüssigen" zutreffend und erwiesen sind!Mit "verflüssigen" ist auch nicht gemeint, daß das Flugzeug flüssig wurde, sondern daß sich das durch den Aufprall entstehende Gemenge aus Trümmerteilen und Treibstoff bei der hohen Geschwindigkeit wie eine Flüssigkeit verhielt - so ähnlich wie fließender Sand, der nimmt ebenfalls bestimmte Eigenschaften von Flüssigkeiten an. Für unsere Blitzmerker von der Skeptikerfront: NEIN, das heißt NICHT, daß sich das Flugzeug in Sand verwandelt hat! Das ist nur ein Vergleich zur Veranschaulichung des Gemeinten!
paco
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 08:12
MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 09:50@jeremybrood
Siehe:
Beitrag von voidol (Seite 471)
Beitrag von woogli (Seite 471)
Beitrag von paco_ (Seite 471)
Siehe:
Beitrag von voidol (Seite 471)
Beitrag von woogli (Seite 471)
Beitrag von paco_ (Seite 471)
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 10:30@voidol
voidol schrieb:- Zündung von ca. 200 Tonnen NanothermitDie wurden ja gar nicht gezündet sondern landeten unreagiert im WTC - Staub :D
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 11:02@Ulf
Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?
Ich bestehe auf keinem Unsinn. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß hier im Thema @mathesm schrieb, was er vor Ort gesehen hat.
Beitrag von mathesm (Seite 455)
Nichts Anderes.
Ulf schrieb:Ich habe es einmal von dir gelesen und bin drauf eingegangen.Das ist mir dann entgangen.
Du bestehst also noch auf diesem Unsinn, darüber Bescheid zu wissen, was die Bewohner Manhattans gesehen haben.
Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?
Ich bestehe auf keinem Unsinn. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß hier im Thema @mathesm schrieb, was er vor Ort gesehen hat.
Beitrag von mathesm (Seite 455)
Nichts Anderes.
9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 11:04OpenEyes schrieb:Die wurden ja gar nicht gezündet sondern landeten unreagiert im WTC - StaubOHA WTC-Staub ??
Also wurde es doch pulverisiert ???? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Oder wurde nur das Flugzeug pulverisiert nachdem die Hologramm-"Nase" auf der anderen Seite wieder raus kam ?
Oder wurden die Trümmer durch die Schallwellen des 5.1 Dolby Surround Pro Logic Sounds zermahlen ?
So langsam ist ja selbst die Weihnachtsgeschichte glaubwürdiger und durchdachter :D :D
In diesem Sinne ein Frohes Fest an alle Debunker, VT-logen und Nasengläubigen ;)