9/11 WTC1 & WTC2
24.12.2010 um 11:20bennamucki schrieb:Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?Beitrag von Ulf (Seite 459)
bennamucki schrieb:Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?Beitrag von Ulf (Seite 459)
HalloFällt ganz schön kurz aus.
Also ich erinnere mich als es passiert ist hat plötzlich einer erschreckt gesagt da ist ein Flugzeug rein geflogen ich habe sofort hin geschaut. Es qualmte es war auch ein Lauter Knall zuvor. Später konnte ich noch ein weiteres Flugzeug beobachten wie es rein flog, das sah schon Krass aus.
Und @Ulf Wenn du sagst die Hubschrauber wurden rein geschnitten: Wieso konnte ich die am 11.09 dann mit eigenen Augen sehen? Haben die einen Beamer in den Himmel Gerichtet?
Haha!
Als es einstürzte konnte ich sofort in ein Gebäude gehen, alles wurde von draußen dunkel. Als ich wieder draußen war war die Ganze Straße voll mit irgendwelchen Resten von Gestein oder was das auch immer war. Die Luft War Staubig ohne ende. Es Roch verbrannt.
@Ulf Willst du mir wirklich sagen das meine Sinnes eindrücke Falsch wahren und ich mir das alles nur eingebildet habe?
Lach
Im Übrigen war danach die Ganze Stadt in Alarmbereitschaft Über all Polizei und auch einige Hubschrauber.
So war es nun mal.
Hast du dir gemerkt, welche Hubschrauber du wo zum Zeitpunkt des WTC2 Kollaps gesehen hast?Vor allem wird Deine Frage wohl Niemand hinreichend beantworten können. Zumindest nicht unter den zuvor gesehenen Flugzeugeinschlägen und dem, was dann folgte.
bennamucki schrieb:Fällt ganz schön kurz aus.Was hast du denn zu dieser Aussage für einen Kommentar erwartet?
Zumal Du Dich nur auf Hubschrauber eingelassen hast. Nicht aber auf die Flugzeuge.
Ulf schrieb:Was hast du denn zu dieser Aussage für einen Kommentar erwartet?Das kann ich Dir sagen.
Ulf schrieb:dass da was reingeflogen ist. Ich weiß allerdings nicht, was es warKollega hat gepostet gut Film:
Ulf schrieb:dass da was reingeflogen ist. Ich weiß allerdings nicht, was es warIst ja auch nur Pixelbrei:
bennamucki schrieb:Du bist die ganze Zeit dabei zu behaupten, die Videos und die Einschläge der Flugzeuge sind so nicht möglich.Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.
bennamucki schrieb:Da kommt nun Jemand und schreibt, daß er gesehen hat, wie die Flugzeuge in das WTC eingeschlagen sind.Und? Es gibt da sehr viel unterschiedliche Angaben, was da reingeflogen ist nebst Angaben, dass da nichts reingeflogen ist.
bennamucki schrieb:Da hätte ich eigentlich gedacht, Du würdest fragen, ob sich seine Beobachtung mit den Videos von den Einschlägen deckt.Was erwartest du denn, in so einem Moment? Exakte Angaben?
voidol schrieb:Ist ja auch nur Pixelbrei:Ein graues Flugzeug eben.
Ulf schrieb:Da musst du jetzt nicht mit dem schlechtesten, was du gefunden hast, kommen.Danke! :D
Ulf schrieb:Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, diese Aufnahmen als Fälschungen zu entlarven:
A380 schrieb:Du tust Dir und allen anderen wahrscheinlich einen großen Gefallen, wenn Du Dir mal eine Fotoausrüstung mit einem hohen Zoombereich zulegst und Dich damit beschäftigstNetter Plan, er wird zwar nichts kapieren, aber solange er sich damit beschäftig haben wir Ruhe...
Ulf schrieb:Da musst du jetzt nicht mit dem schlechtesten, was du gefunden hast, kommen.und wir haben festgestellt, dass du keine tassen mehr im schrank hast.
rambaldi schrieb:aber solange er sich damit beschäftig haben wir Ruhe...*g* Dann erweitern wir die Sache mal: Er soll in Berlin eine United-Maschine mit blauem Rumpf fotografieren. Mal sehen, wie lange er durchhält - hier fliegen nur die mit der grauen Rumpfunterseite. :D
klausbaerbel schrieb:Nachdem, was Du hier geschrieben hast, ist es für Dich völlig irrelevant, was wer schreibt.
Du bist die ganze Zeit dabei zu behaupten, die Videos und die Einschläge der Flugzeuge sind so nicht möglich.
Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.
Was dort wirklich zu sehen war, weiß ich daher nicht.
klausbaerbel schrieb:
Da kommt nun Jemand und schreibt, daß er gesehen hat, wie die Flugzeuge in das WTC eingeschlagen sind.
Und? Es gibt da sehr viel unterschiedliche Angaben, was da reingeflogen ist nebst Angaben, dass da nichts reingeflogen ist.
klausbaerbel schrieb:
Da hätte ich eigentlich gedacht, Du würdest fragen, ob sich seine Beobachtung mit den Videos von den Einschlägen deckt.
Was erwartest du denn, in so einem Moment? Exakte Angaben?
Hier ist auch nicht zu vernachlässigen, dass sich die eigene Sichtweise mit offiziellen Berichten mischt.
Diese Beeinflussung haben wir auch bei Augenzeugen erlebt, die später ihre Angaben geändert haben.
http://www.theonion.com/articles/new-oliver-stone-911-film-introduces-single-plane,2017/No plane is out. The breaking news is: It was as single plane (obviously 5 Miles wide and three miles long :D )
OpenEyes schrieb:No plane is out. The breaking news is: It was as single plane (obviously 5 Miles wide and three miles long )Das wurde ja schon widerlegt, denn der Fachmann Ulf hat festgestellt:
Flugzeuge sind nun mal nicht besonders stabil.BTW: Ich hatte erst "single engine plane" gelesen - ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung.