MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC1 & WTC2
16.09.2010 um 09:21@Gucki
Und ein Fakt ist nicht: "Ich bin der Meinung, die USA hat den 9/11 inszeniert weil
- die das schon mal gemacht haben
- die doof sind
- die einen Kriegsgrund brauchten
- ich die USA nicht leiden kann
- ich Bush nicht leiden kann
- mein Kumpel das auch sagt
- ich gelesen hab, das jemand der Meinung ist
- ich ein Video gesehn hab in dem das gesagt wurde
- etc..."
Da könnt ich genauso gut der Meinung sein, du schlägst gern kleine Kinder, einen Beweis muss ich dafür ja nicht liefern. Oder um die Sache noch zu verschärfen könnt ich dich auffordern mir einen Gegenbeweis zu liefern um mich zu widerlegen, so, wie ihr es gerne bei euren nichtbewiesenen "Beweisen" macht, welche bei genauerem Hinsehen blos Meinungen sind.
Das ist nach all den Jahren nämlich der springende Punkt. Ihr könnt zwischen einer Meinung und einem Beweis nicht mehr differenzieren.
Und natürlich wissen viele hier, was richtig dargestellt wird und was nicht. Das liegt daran, dass sich diejenigen seit diversen Jahren mit dem 11.09.2001 beschäftigen, im Gegensatz zu euch beide Seiten der Medaille kennen und Berichte beider Seiten lesen. "Wir" müssen uns ständig mit euren Links, Videos, Blogs und weiß der Geier auseinandersetzen. Hast du dir jemals ein offizielles Dokument angeschaut? Sagt dir NIST was? Weißt du wie die Offiziellen erklären, wieso und warum WTC7 kollabiert ist? Oder vertrittst du auch einfach nur die Meinung diese Arbeiten nicht lesen zu müssen weil sie ja von der bösen bösen USA verfasst wurden?
Sei an der Stelle mal ehrlich zu dir selbst und tu dir selber den Gefallen die Berichte zu lesen. Und dann nimm bitte alle in den Berichten präsentierten Fakten bzw Darstellungen und überprüf sie. Nutz hierfür Physik- und Chemiebücher sowie das Internet. Aber bitte nutz google, keine Blogs!
Ich habe den Eindruck, ihr stürzt Euch wie die Geier auf alles was nicht Eurer Meinung ist.Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Ihr erweckt den Eindruck oberschlau zu sein, und genau zu wissen was richtig und falsch
dargestellt wird.
Und ein Fakt ist nicht: "Ich bin der Meinung, die USA hat den 9/11 inszeniert weil
- die das schon mal gemacht haben
- die doof sind
- die einen Kriegsgrund brauchten
- ich die USA nicht leiden kann
- ich Bush nicht leiden kann
- mein Kumpel das auch sagt
- ich gelesen hab, das jemand der Meinung ist
- ich ein Video gesehn hab in dem das gesagt wurde
- etc..."
Da könnt ich genauso gut der Meinung sein, du schlägst gern kleine Kinder, einen Beweis muss ich dafür ja nicht liefern. Oder um die Sache noch zu verschärfen könnt ich dich auffordern mir einen Gegenbeweis zu liefern um mich zu widerlegen, so, wie ihr es gerne bei euren nichtbewiesenen "Beweisen" macht, welche bei genauerem Hinsehen blos Meinungen sind.
Das ist nach all den Jahren nämlich der springende Punkt. Ihr könnt zwischen einer Meinung und einem Beweis nicht mehr differenzieren.
Und natürlich wissen viele hier, was richtig dargestellt wird und was nicht. Das liegt daran, dass sich diejenigen seit diversen Jahren mit dem 11.09.2001 beschäftigen, im Gegensatz zu euch beide Seiten der Medaille kennen und Berichte beider Seiten lesen. "Wir" müssen uns ständig mit euren Links, Videos, Blogs und weiß der Geier auseinandersetzen. Hast du dir jemals ein offizielles Dokument angeschaut? Sagt dir NIST was? Weißt du wie die Offiziellen erklären, wieso und warum WTC7 kollabiert ist? Oder vertrittst du auch einfach nur die Meinung diese Arbeiten nicht lesen zu müssen weil sie ja von der bösen bösen USA verfasst wurden?
Sei an der Stelle mal ehrlich zu dir selbst und tu dir selber den Gefallen die Berichte zu lesen. Und dann nimm bitte alle in den Berichten präsentierten Fakten bzw Darstellungen und überprüf sie. Nutz hierfür Physik- und Chemiebücher sowie das Internet. Aber bitte nutz google, keine Blogs!
Und Fehler in Darstellungen nicht zu verzeihen. Ich denke mal, Ihr habt Euch noch nie geirrt.Darum geht es nicht. Es geht um das WIE! Zum Beispiel als die Kasper"piloten" lautstark und triumphierend von der angeblich nie geöffneten Cockpittür des Pentagonflugs berichteten und sich auf die 2-5 Minuten stürzten, in der die Terroristen das Cockpit stürmten, und die restlichen 41 STUNDEN einfach unter den Tisch fallen ließen in der die Cockpittür ebenfalls nie geöffnet wurde, weil die entsprechende Sonde nicht verbaut war und das Flugzeug erst weit nach dem 11.09.2001 umgerüstet werden sollte. Das Ende vom Lied ist, dass, als "das raus kam" es in sämtlichen Foren mit einer Überzeugung, ja, man könnte schon Großkotzigkeit sagen, breitgeschmiert wurde, ohne das einer der Zweifler überhaupt nachgeprüft hat was er da von sich gibt. Und alleine auf Grund dessen lass, zumindest ich, es mir nicht nehmen mich hier permanent über solche Typen und ihre kleinen Fehlerchen lustig zu machen. Du darfst mir an der Stelle gerne Schadenfreude unterstellen, aber ich kann nicht anders wenn ich sehe, dass einige nicht erkennen wollen wenn Vereinigungen von Architekten oder angelichen Piloten offene Briefe nicht beantworten und solche Schusselfehler machen während sie angebliche Fehler oder Zufälle ankreiden. Da müssen Hobbypiloten und Nichtarchitekten kommen um solchen Schwätzern Nachhilfe zu geben... Und bei Freeman und seinem "freien" Blog ist es kein bisschen anders. Du kannst es gerne selber überprüfen und einen freundlichen jedoch kritischen Kommentar zu einem seiner Meinungen abschicken.