9/11 WTC1 & WTC2
19.12.2010 um 15:14jeremybrood schrieb:- das glas ist zerschmolzen (was bitteschön bringt glas zum schmelzen?)Haha, ist das so geil! Meine Fresse, willst Du uns verarschen?
jeremybrood schrieb:- das glas ist zerschmolzen (was bitteschön bringt glas zum schmelzen?)Haha, ist das so geil! Meine Fresse, willst Du uns verarschen?
MorpheuS8382 schrieb:dass du auf diesem kleinen Bild erkennst, das das Glas geschmolzen und nicht einfach nur durch Druckwelle oder Trümmer kaputt gegangen ist?Eine Druckwelle - 200 m entfernt?
Gamma7 schrieb:Ich würde ja fast sogar sagen, daß Ulf vielleicht sogar noch soweit geht, zu behaupten,Voraussetzung für solche flotten Sprüche ist, dass du das, was du liest, auch verstehst.
daß das von ihm gepostete Schemabild für die Flugbahnen der größeren Trümmerteile
und Triebwerke plötlich gefälscht ist und das Posten von ihm ein versehen war......
(Angesichts dessen, was ich die letzte Stunde von ihm die letzten ca. 30 Seiten gelesen habe)
jeremybrood schrieb:Eine Druckwelle - 200 m entfernt?Drück Dich nicht um die Antwort, Troll! Sag warum es geschmolzen sein soll und zB das Stoffcabriodach intakt ist!
Herumfliegende Trümmer? - von allen Seiten (bei vielen Autos fehlen sämtliche Scheiben)
auf einem Parkplatz 200 m weit entfernt?- die meisten Fensterscheiben der umgebenden Gebäude scheinen heil
jeremybrood schrieb:Eine Druckwelle - 200 m entfernt?Die Glasscheiben schmelzen ohne vorher zu platzen? Der Lack und das Stoffverdeck des silbernen Mercedes-Cabrio unten links bleiben heil? Der Mercedes rechts daneben hat ebenfalls keine Lackschäden. Dach völlig intakt bis auf das Glashubschiebedach. Ebenso der Jepp. Keine Lackschäden und die Ersatzradabdeckung, ebenfalls nur eine Abdeckplane aus Kunststoff, vollkommen unberührt? Ebenfalls dessen Heckscheibe? Sämtliche sichtbaren Brems-, Blink- und Rücklichter sowie die Reifen, Felgen und das Interior sind unbeschädigt?
Herumfliegende Trümmer? - von allen Seiten (bei vielen Autos fehlen sämtliche Scheiben)
auf einem Parkplatz 200 m weit entfernt?- die meisten Fensterscheiben der umgebenden Gebäude scheinen heil
MorpheuS8382 schrieb:Keine Lackschäden und die Ersatzradabdeckung, ebenfalls nur eine Abdeckplane aus Kunststoff, vollkommen unberührt?Das ist natürlich eine interessante Frage
jeremybrood schrieb:Das ist natürlich eine interessante FrageEine Frage, die unter diesen Umständen nie und nimmer "Feuer" als Antwort haben kann! Entweder sind die Scheiben durch Druckwellen und Trümmer zu bruch gegangen, oder es waren Rettungskräfte, die Besitzer selber um etwas aus dem Auto zu holen, Plünderer oder Vandalen...
jeremybrood schrieb:Du bist doch hier die OT-Seite, erklär doch mal ...Hä? Du sagst, dass die Scheiben geschmolzen sind und ich soll erklären warum, obwohl ich sage, dass sie nicht geschmolzen sind? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Ulf schrieb:Ich empfehle dir, gefakete Bilder und falsche Augenzeugen zur Kenntnis zu nehmen.Ja, klar, was nicht zu Deinen wilden Spekulationen passt ist natürlich gefälscht. Was besseres fällt Dir nicht ein?
Außerdem hättest du hier auch erst mal reinlesen können, bevor du uns deine Weisheiten verkündest.
Ulf schrieb:Bei diesem Beispiel hier, sind die Türme noch gar nicht gefallen, sieht jedenfalls nicht so aus.
Ulf schrieb:Die Frage ist, wo denn die ganze Hitze hergekommen sein soll, die die Autos verbranntefeuer natürlich, und das war, wie bekannt, reichlich vorhanden. oder war das auch teil der computeranimation? mamamia...
jeremybrood schrieb:Diese brennenden Autos auf dem Video von dir, das ist ein anderer Parkplatz.na und? autos brennen, und wenn sie gebrannt haben, sehen sie so aus.
jeremybrood schrieb:Habe ich je was davon behauptet?ja, hast du, du weisst es nur nicht.
jeremybrood schrieb:Wie konnten die vielen Trümmer da hinfliegen?sie flogen nicht, sie sind gefallen, sie wurden durch die schiere energie der herabdrückenden massen herausgepresst und haben ihren fallweg in der diagonale fortgesetzt, 300m tief, deshalb so weit.
okisonline schrieb:Zufällig wurden Wochen zuvor Renovierungsarbeiten durchgeführt ,gehämmert und gebohrt in Büroräumen die sowieso schon Jahre leerstanden.renovierung- umbau- instandhaltung findet in wolkenkratzern tagtäglich statt. im nachhinein scheint einem vieles verdächtig, was aber nicht heissen muss, dass was dran ist.
okisonline schrieb:Die Namen der Wissenschaftler und Ex Mitarbeiter der CIA wurden bereits genannt und von einigen versucht ins Lächerliche zu ziehen, mit haarsträubenden Argumenten diesen Leuten würde es ums Geld gehen.diese pseudowissenverbreiter bringen sich selbst durch ihre unlogischen aussagen (100t NT) und zweifelhaften untersuchungen in misskredit.
@jeremybrood schrieb:Anhand der Bilder ist zu erkennen dass nur bei den ausgebrannten Autos die Windschutzscheiben fehlen.
Zeig du mir Winschutzscheiben, die zerbrochen sind und die so aussehen wie die Windschutzscheiben der Autos vom WTC-
jeremybrood schrieb:Was ist nun?Uns liegt wildes Spekulieren, im Gegensatz zu euch, fern. Es ist für den Ablauf des 11.09.2001 wohl kaum auch nur Ansatzweise von Belang, was die Scheiben der Autos zerstört hat. Oder wie lässt sich das deiner Meinung nach vernünftig in einen Beweis umstricken?
A. Trümmer
B. Druckwelle
c.Vandalen