Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:02
@jeremybrood
Wo ist da an deiner Großaufnahme von dem PKW die Scheibe geschmolzen ?
Ich sehe nur eine Scheibe, die in feine Krümel zerbrochen ist, welche von der
Zwischenfolie zusammengehalten werden. Die Folie ist halt an einer Stelle gerissen.
Also wölbt sich die 'Krümelscheibe'. Solch ein Aussehen ist Typisch für Verbundglas,
wie es in Fahrzeugen als Winschutzscheibe oder Heckscheibe verwendet wird.,
sobald man es einschlägt und die Folie an einigen Stellen reißt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:03
@OpenEyes

Das heißt, dass deine Welt ihre Grenzen hat, wo dann auch deine Wahrnehmung beendet ist?
Und dieses Ende deiner Welt ist da, wo sich Widersprüche auftun, denn die gibt es in deiner Welt nicht?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:06
@jeremybrood

als ob du in der lage wärst überzeugende, plausible erläuterungen zu erkennen.

und wir sind gespannt auf deine überzeugungsküste. bis jetzt gabs von dir in dieser richtung nix zu lesen und von gegenargumentation ebensowenig. ein lapidares "nicht überzeugend" ist ungenügend.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:08
@voidol schrieb:
jeremybrood schrieb:
einige standen 200 m entfernt

Wow, das ist ja unglaublich weit weg von zwei 400m hohen Häusern, die eintürzten. Grade mal zwei Fußballplätze.
Dazu habe ich ein Yt Filmchen worin man sehr gut erkennt wie die Fassadenelemente schon im oberen Drittel anfangen zur Seite zu kippen:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Und nein ihr "lieben" Twoofer, sie fallen nicht dem Turm vor die Füß sondern kippen xxx Meter weit weg von dem Turm!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:09
@jeremybrood
Schau auch mal etwas genauer deine Bildvergrößerung des Autos an.
Wenn du genauer hinschaust, solltetst Du erkennen, daß die in der
Konsole, direkt hinter der gerissenen Verbundscheibe ebenso ein langer
Riss klafft. Dort ist etwas mit hoher Wucht reingedonnert.

Nix Feuer - Nix geschmolzen !
Du verstehen ? Oder Du auch blind ?

;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das heißt, dass deine Welt ihre Grenzen hat, wo dann auch deine Wahrnehmung beendet ist?
Und dieses Ende deiner Welt ist da, wo sich Widersprüche auftun, denn die gibt es in deiner Welt nicht?
Die Grenze meiner Geduld ist dort, wo Dummheit beginnt, borniert zu werden. Und von der Bedeutung des Begriffs "Widerspruch" scheinen wir ziemlich unterschiedliche Definitionen zu haben.

Topic: Hast Du zufällig irgend etwas auf Lager, das man tatsächlich mit einigem guten Willen als Indiz (nicht Beweis, ich bin ja genügsam) für - naja, ich bin ja bescheiden - irgend etwas werten könnte


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:14
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man hätte also nur beim Nordturm genügend Kerosin kippen und anzünden müssen in die Stockwerke 92-98 und im Südturm bei Stockwerke 78-84 kippen und anzünden müssen, schon hätte man sich den sauteuren Abriss ersparen können
da waren noch zwei flugzeuge mit jeweils 150.000 kg gewicht, eine überforderte feuerwehr, zerstörtes equipment und die hitzeanfälligkeit von stahl...
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Juhu endlich spart man sich die teuren Abrissarbeiten , oder gar eine teure Sprengung mitsamt den teuren Sprengmeistern
schwachsinn. brände breiten sich unkontrolliert aus, luftverschmutzung, übergreifende feuer, brandentwicklung nach dem kollaps, keine versicherung der welt würde sich auf so ein risiko einlassen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:14
Topic: Hast Du zufällig irgend etwas auf Lager, das man tatsächlich mit einigem guten Willen als Indiz (nicht Beweis, ich bin ja genügsam) für - naja, ich bin ja bescheiden - irgend etwas werten könnte
Ich habe Beweise gebracht, dass die Bilder, die uns gezeigt werden, falsch sind, und dass ein Schauspieler in mehreren Rollen als Augenzeuge unterwegs war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:16
Sakradi aber auch !
Jetzt sind alle Bilder und Videos gefälscht !
Sowas aber auch.......

:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:20
@Ulf schrieb:
Ich habe Beweise gebracht, dass die Bilder, die uns gezeigt werden, falsch sind, und dass ein Schauspieler in mehreren Rollen als Augenzeuge unterwegs war.
Vermutungen, Deutungen und dummdreiste Behauptungen sind noch lange keine Beweise, du Nase !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:23
Zitat von woogliwoogli schrieb:Vermutungen, Deutungen und dummdreiste Behauptungen sind noch lange keine Beweise, du Nase !
Darum habe ich ja auch Beweise gebracht.
Ein weiterer Schauspieler:

https://www.youtube.com/watch?v=1ZhLPUlTAYM


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:31
Zitat von UlfUlf schrieb:Darum habe ich ja auch Beweise gebracht.
Das einzige was du Nase vollbringst ist, du mißbrauchst die Bezeichnung "Beweise" für deine Vermutungen, Deutungen und dummdreisten Behauptungen !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:34
@Ulf

Dein Problem ist, du recherchierst nicht. Mark Humphrey war in Los Angeles. Der Typ mit dem Harley-T-Shirt ist nicht Mark Humphrey:

http://s1.zetaboards.com/pumpitout/topic/1670129/1/ (Archiv-Version vom 10.11.2009)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:34
Das ist kein Beweis.
Das ist nur ein Augenzeugenbericht, der beschreibt, wie ein Flugzeug
reingekracht ist, drinnen explodiert ist auf der anderen Seite Trümmer
rausgeschleudert wurden. Mehr gibt der Typ nicht von sich.
Bescheuert finde ich, daß das mehrfach wiederholt wird.
Das macht das ganze nicht zu einem Beweis, sondern es bleibt nur
ein Augenzeugenbericht, der nichts anderes als den Hergang beschreibt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:36
@Ulf

Hier ein Duröhrenfilm, die du ja so liebst:

https://www.youtube.com/watch?v=bo4gYfm41S8


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:36
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das einzige was du Nase vollbringst ist, du mißbrauchst die Bezeichnung "Beweise" für deine Vermutungen, Deutungen und dummdreisten Behauptungen !
Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass sich einfache Bilder widersprechen und einen Hubschrauber zur gleichen Zeit an fünf verschiedenen Orten zeigen, dann bist du arm dran und kannst nur noch durch deine Pöbeleien auffallen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:37
Zitat von UlfUlf schrieb:Darum habe ich ja auch Beweise gebracht.
Vielleicht solltest du das Wort "Beweis" nicht so oft in deinen Mund nehmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:aber was hat die Scheibe eigentlich zerstört?
Trümmer...

Ich warte noch immer auf Antworten: Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 443)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:39
@MorpheuS8382
Der hat scheinbar einfach noch nie gesehen, wie eine krümelige und gerissene
Verbundglasscheibe aussieht !
:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:41
@Ulf schrieb:
Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass sich einfache Bilder widersprechen und einen Hubschrauber zur gleichen Zeit an fünf verschiedenen Orten zeigen, dann bist du arm dran und kannst nur noch durch deine Pöbeleien auffallen.
Die Bilder widersprechen nur in eurer Fantasie ,und ein Heli war nicht an fünf verschiedenen Orten gleichzeitig, sondern mehrere Helis waren am besagten Tag an fünf verschiedenen Orten!
Sei froh dass ich dir hier nur virtuelle Schellte verpassen kann, im Rl hätte man dir für deine lästige Dreistigkeit längst ein paar Pfeffis aus der vorderen Kauleiste gekloppt.


melden