Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:43
@Ulf

falls Voidol`s Dumbtubevideo dir nicht als Debunkingmethode zusagt hab ich hier noch deine eigenen "Band of Dumbers"-Gang anzubieten die den Killtown-Hoax als den Blödsinn entlarven der er ist.

http://truthaction.org/forum/viewtopic.php?t=5387

alter Käse und Desinfomist at the best...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:44
@Gamma7

Joa, scheint so... =)


@jeremybrood

Hier noch mal geschmolzenes Glas.

/dateien/gg48757,1292777090,93052419 0a27fe344eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dein Problem ist, du recherchierst nicht. Mark Humphrey war in Los Angeles. Der Typ mit dem Harley-T-Shirt ist nicht Mark Humphrey:
Gut, wenn da gesagt wird, die Größe stimmt nicht, dann nehme ich das mal so hin.
Ein Spinner ist das aber so oder so, der da aufgetreten ist.
Die Bilder widersprechen nur in eurer Fantasie ,und ein Heli war nicht an fünf verschiedenen Orten gleichzeitig, sondern mehrere Helis waren am besagten Tag an fünf verschiedenen Orten!
Sei froh dass ich dir hier nur virtuelle Schellte verpassen kann, im Rl hätte man dir für deine lästige Dreistigkeit längst ein paar Pfeffis aus der vorderen Kauleiste gekloppt.
Ja wenn das so einfach wäre. Aber das ist natürlich Blödsinn mit den fünf Helis.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:47
@Ulf schrieb:
Aber das ist natürlich Blödsinn mit den fünf Helis.
Es waren nachweislich mehrere Helis am besagten Tag um und in Manhatten in der Luft!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:49
Es waren nachweislich mehrere Helis am besagten Tag um und in Manhatten in der Luft!
Konzentriere dich doch mal. Es geht um die Zeit des WTC 2 Kollaps.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:55
@Ulf schrieb:
Es geht um die Zeit des WTC 2 Kollaps.
Auch zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Helis in der Luft.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 17:58
Zitat von woogliwoogli schrieb:Auch zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Helis in der Luft.
Ich weiß schon. Du bist nicht darauf programmiert, den Film zu verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:03
@Ulf

Liefere doch einfach nachprüfbare Belege für deine Behauptung dass am besagten Tag nur ein Heli in der Luft war der dann auch noch an fünf Orten gleichzeitig war!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:10
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Zufällig wurden Wochen zuvor Renovierungsarbeiten durchgeführt ,gehämmert und gebohrt in Büroräumen die sowieso schon Jahre leerstanden.
Welche Art von Sprenstoff genau,wieviel und welche Sprengmethode da in Frage kommt,
bleibt weiterhin ein Rätsel.
Eben genau deswegen kann ich mir eine Sprengung solch großer Gebäude nicht vorstellen.

Dafür ist eine gleichmäßige Verteilung des Sprengstoffes über die gesamte Höhe des Gebäudes erforderlich.
Dazu Sprengstoff in riesigen Mengen.

Das ist nicht in 2 Wochen zu bewerkstelligen. Schon garnicht ohne, daß es dabei offenkundig wird.

Und das dann auch noch in 3 Gebäuden.

Dazu noch die ganzen Leute, die den Sprengstoff anbringen.

Das ist nicht geheim zu halten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist nicht geheim zu halten.
Laut den Verschwörungsjüngern schon :D

Die hatten dort sogar lauter Scottys rumlaufen. 2 Wochen vorveranschlagt,
geschafft haben sie es aber sogar in einer Woche !
Echte Wunderknaben.....
;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:15
@Gamma7

Ja klar.

Es ist ja schon unmöglich ein Geheimnis unter 3 Leuten geheim zu halten.

Wie soll das bei hunderten Leuten gehen?

Nene, die Gebäude sind nicht gesprengt worden. Ist nicht machbar. Daran gibt es keinen Zweifel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:46
@klausbaerbel


Es gibt diesen Stoff Superthermat auch in flüssiger Form und erhöht natürlich die Möglichkeit dieses Zeug unauffällig zu platzieren.
Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.
Da sehe ich überhaupt kein Problem und es reichen auch nur ein paar Hundert Kilo davon.
Obwohl der Einsturz von WtC 7 die größten Rätsel aufwirft wurde kein einziges Stahlteil aufgehoben.

Staubuntersuchungen haben ergeben das Barium in den restlichen Trümmern zu finden ist ,aus welchem SuperThermat hergestellt werden kann.
Und der einzige Patentinhaber für diese Substanz ist natürlich das US Verteidigungsministerium oh Wunder.

Aber das ist hier sehr gut recherchiert :

http://therealstories.files.wordpress.com/2010/09/geheimakte911.pdf


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 18:53
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.
Ja die gab es. In einigen Stockwerken weiter unten. Nicht über die gesamte Höhe der Gebäude verteilt.
Auch in flüssiger Form ist dieser Stoff Superthermat herzustellen und eröffnet noch weitere Möglichkeiten das Zeug unauffällig zu platzieren.
Nicht über die gesamte Höhe des Gebäudes und nicht in der Zeit.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Da sehe ich überhaupt kein Problem und es reichen auch nur ein paar Hundert Kilo davon.
Keine Ahnung wie viel Sprengstoff man von welcher Sorte braucht, um eine solche Sprengung durchzuführen.
Du scheinst dahingegen ja ein Experte zu sein und die Mengen zu kennen.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Staubuntersuchungen haben ergeben das Barium in den restlichen Trümmern zu finden ist
Ist Barium nur in "Superthermat" enthalten? Sonst kann es in keiner anderen Form in solchen Gebäuden Verwendung gefunden haben?

Und was soll das für ein Sprengstoff sein? Gibt es Daten dazu nur auf Seiten, die der ähneln die Du verlinkt hast?

Alles nicht sehr überzeugend.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:03
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.
Da sehe ich überhaupt kein Problem und es reichen auch nur ein paar Hundert Kilo davon.
Sag mal, kannst Du lesen? Euer Superguru Harrit hat 175 000 Kilogramm von dem "Superthermit" in UNREAGIERTEM Zustand gefunden.

Lies den Satz jetz aber zehnmal, mit besonderer Aufmerksamkeit für den hervorgehobenen Teil. Und damit Du es vielleicht doch kapierst:

175 000 Kilogramm U N R E A G E R T E S "Super - Thermit"

In flüssiger Form wurde das tatsächlich in die Türme gebracht. Beim Bau. In Form von Rostschutzfarbe.

Ach ja, und das Barium? Stammt aus den Chemtrails, keine Frage :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:04
@okisonline schrieb:
Staubuntersuchungen haben ergeben das Barium in den restlichen Trümmern zu finden ist ,aus welchem SuperThermat hergestellt werden kann.
Barium ist Bestandteil einer jeden Vakuumröhre. Eine Vakuumröhre befindet sich in jedem Röhrenmonitor. Die WTC Türme waren hauptsächlich Bürogebäude mit sehr vielen Büros in denen sehr viele Röhrenmonitore standen. Welcher Ursprung des Barium ist nun anhand dieser Tatsache logischer?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:07
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Die WTC Türme waren hauptsächlich Bürogebäude mit sehr vielen Büros in denen sehr viele Röhrenmonitore standen. Welcher Ursprung des Barium ist nun anhand dieser Tatsache logischer?
Aber woogli, wir sind hier in einem _Verschwörungs - Thread_ und Du hast es mit @okisonline zu tun :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß schon. Du bist nicht darauf programmiert, den Film zu verstehen.
Da wi gerade von "programmiert" und "den Film verstehen" reden:

Du verstehst den Film - habe ich das richtig verstanden? :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:15
@klausbaerbel

Du kannst ja mal versuchen Daten über SuperThermat vom US Verteidigungsministerium zu bekommen:-)

Zudem könnte das auch ein Jahr zuvor geplant worden sein und nicht nur zwei Wochen vorher was ich eher für unwahrscheinlich halte.
Ich weiss natürlich auch nicht ob hundert oder Tausend Kilo benötigt werden oder wie und wo es platziert werden müsste.
So etwas ist über längeren Zeitraum sorgsam geplant worden.
Ein paar Agenten die intervallmäßig Sanierungsarbeiten in den Büros durchführen und nach einem Jahr ihr Werk vollbracht haben könnten.
Halte ich theoretisch für durchaus machbar.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:23
@woogli

Und sicher waren die hundert Wissenschaftler allesamt nicht in der Lage zu erkennen das der Bariumstaub in dieser Konzentration von Millionen von Röhrenmonitoren stammen.

In den WTC Gebäuden stehen ja überwiegend die hochmodernen Röhrengeräte,
weil dort nur die ärmstem Unternehmer Büros gemietet haben.

Mich überzeugt dieser Erklärungsversuch nicht.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:24
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Du kannst ja mal versuchen Daten über SuperThermat vom US Verteidigungsministerium zu bekommen:-)
Nene, das müßtest Du schon bewerkstelligen. Denn ich habe nicht behauptet, daß es so etwas gibt.
Vor allem frage ich mich, wie denn dieser Sprengstoff nun wirklich heißen soll. Die Bezeichnungen sind laufend anders, scheint aber immer der gleiche Stoff zu sein.

Oder ist es so, daß ein Gemisch aus allen Stoffen verwendet worden sein könnte?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Zudem könnte das auch ein Jahr zuvor geplant worden sein und nicht nur zwei Wochen vorher was ich eher für unwahrscheinlich halte.
Ich weiss natürlich auch nicht ob hundert oder Tausend Kilo benötigt werden oder wie und wo es platziert werden müsste.
So etwas ist über längeren Zeitraum sorgsam geplant worden.
Ein paar Agenten die intervallmäßig Sanierungsarbeiten in den Büros durchführen und nach einem Jahr ihr Werk vollbracht haben könnten.
Halte ich theoretisch für durchaus machbar.
Theoretisch ja. Praktisch nein.

Vor allem werden sich ein paar Agenten nicht die Hände beim bohren schmutzig machen.
Für schmutzige Arbeiten haben die US-Amerikaner ihre Lohnsklaven.


melden