@knolle Es schaudert mich wenn Leute wie du das Wort Objektiv in den Mund nehmen, kleines Zitat gefällig?
knolle schrieb:So gibt es halt Menschen, die glauben ohne Beweise dafür zu haben, dass der 11. September nicht so geschah, wie er uns weiss gemacht wird. Und da helfen auch keine Hinweise auf NIST oder den Kommissionsbericht, denn auch die Bibel könnte irren!
Wie man sieht sehr mit dem Geist der objektiven Wahrheit beseelt, fürwahr.
Desweiterhin drängt sich mir die Frage auf an wievielen Fällen im Kapitalverbrechensbereich hattest du schon Einblick in die Datensätze der Untersuchungen, zähl sie mal bitte auf.
Und nein, es wurde
NICHT in kurzer Zeit ein Schuldiger präsentiert sondern ein Tatverdächtiger, mir ist schon klar das dir dieser Unterschied nicht von Belang ist aber warte mal ab...vielleicht kommst du auch mal in die Lage wo du dann wählen kannst> bist du Schuldig oder bist du der Tat verdächtigt.
Mal Schauen für was du dich entscheidest
;) .
Übrigens passiert die Anklage an Osama und den Terrorpiloten aufgrund einer Vielzahl von Indizien, angesammelt über einen Zeitraum meines Wissens nach von 3 Jahren..sofort sieht bei mir anders aus.
Deine Nebelkerze über das angebliche verschwinden von Beweismaterial ohne ausreichender Untersuchung hättest Du dir auch Sparen können aber wurde ja shcon hinreichend von den anderen abgehandelt und auch da wiederum sei gesagt das Bewiesmittel, die für diesen Prozess für Anklage und Verdeitigung benötigt werden, eben doch in den Asservatenkammern eingelagert wurden, zumindest ist mir vom Moussaoui-Prozess nichts wiedersprüchliches bekannt.
ABer wenn kümmert schon Fakten und Beweise wenn man einen Glauben hat, nicht wahr?