Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:18
Hi,
Zitat von knolleknolle schrieb:Hab schon lang nichts mehr hier geschrieben, weil es einfach nichts bringt. Aber die letzten Bemerkungen von mäuschen21 und die Einwendungen von @ catdog @ sator @ Groschengrab
rufen totalen Widerstand in mir hervor!
Schön. Hast du auch eine Tüte guter Argumente mitgebracht?
Zitat von knolleknolle schrieb:Wieviele von Euch glauben an die Existenz von Gott, ohne ihn jemals gesehen zu haben und zweifeln genauso wenig an seiner Existenz?
Irrelevant. Wir reden hier über nachprüfbare Fakten, nicht über ein irrationales Glaubenssystem.
Zitat von knolleknolle schrieb:So gibt es halt Menschen, die glauben ohne Beweise dafür zu haben, dass der 11. September nicht so geschah, wie er uns weiss gemacht wird.
Ok, dann mögen sie den Tanz der kognitiven Dissonanz beginnen. Hier geht es um prüfbare Fakten.


@mäuschen21
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:hab ihr schonmal flugzeuge ohne flugzeugträger gesehn?
Ähemm, das ist der Normalfall. Schon mal was von einem Flughafen gehört? Das ist da, wo die vielen Flugzeuge auf dem Boden fahren und Menschen ein- und aussteigen dürfen und dann starten und landen sie und dann werden sie betankt und dann auch noch repariert.

/dateien/gg48757,1280071090,28008-fraport ag flughafen frankfurtOriginal anzeigen (0,2 MB)


-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:53
@ChamplooMK2
zunächst möchte ich eins klarstellen: einen urteilspruch kann es nur geben, wenn alle fakten, und beweise zugänglich gemacht wurden, was im fall des 11. sept.2001 NICHT der fall ist.
da wurde obendrein kurz nach den ereignissen OHNE untersuchung ein schuldiger genannt. und jetzt nach all den jahren der stümperei und schnellstes verschwindenlassen von beweismaterial ist eine objektive schuldzuweisung nicht mehr möglich. und ohne beweismaterial ist die offizielle version makulatur! ausserdem: papier ist geduldig.

@sator
ich denke du reitest auf der schiene: die "alteingesessenen" herum. das fass ich nicht: wenn nur alteingesessene recht haben dürften, dann ist jedes weitere wort total überflüssig.

es sind übrigens keine tausende von mitwissern nötig um solch eine aktion zu planen und durchzuführen.
die meisten waren/sind im dienste der regierung und haben befehlen zu folgen ohne zu hinterfragen warum und wieso.

will jetzt keine namen nennen, aber überlegt doch selbst mal, wieviele, die gedacht haben beweise für die schuld der regierung zu haben, wurden kaltgestellt oder auch nur diskreditiert?

übrigens: ich glaube nicht an gott oder seine existenz. tatsachen, die man heute kennt, zeigen für mich auch hier ín eine andere richtung.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:57
Hi,
Zitat von knolleknolle schrieb:und schnellstes verschwindenlassen von beweismaterial
Welches Beweismaterial meinst du genau?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:58
Zitat von knolleknolle schrieb:wieviele, die gedacht haben beweise für die schuld der regierung zu haben, wurden kaltgestellt
Null.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:59
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Welches Beweismaterial meinst du genau?
Na die Flieger, die Crews, die Passagiere. Irgenwo müssen die doch hinverschwunden worden sein, wenn Raketen und Hologramme angegriffen haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 17:59
@Groschengrab
nachprüfbare fakten gibt es eben nicht oder nicht mehr!

der tatort wurde so schnell gereinigt, da konnte nichts brauchbares gefunden werden.
wenn ich was zu verbergen gehabt hätte, wäre ich auch den weg gegangen. und versuche, beweise zu *finden* schlugen auch fehl.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:03
@voidol
da irrst du aber gewaltig. mir fallen im augenblick keine namen ein, aber vier bis fünf tragische unfälle waren es mit sicherheit.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:04
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der tatort wurde so schnell gereinigt, da konnte nichts brauchbares gefunden werden.
Wir sind nicht bei CSI, wo die in 45 Minuten alles schaffen. Wie stellst du dir eine Reinigung eines solchen Ortes mit grob 1,2 Millionen Tonnen Schutt vor? Schnell geht da schon mal gar nichts.

siehe auch:
http://www.rp-online.de/panorama/Letzter-Stahltraeger-am-Ground-Zero-entfernt_aid_286307.html


Nachsatz:
Zitat von knolleknolle schrieb:da irrst du aber gewaltig. mir fallen im augenblick keine namen ein, aber vier bis fünf tragische unfälle waren es mit sicherheit.
Mit Sicherheit? Mit welcher Sicherheit? Mit Belegen wäre es auch mir lieber. Es ist übrigens durchaus normal, dass hin und ab Menschen sterben. Meine Oma ist übrigens gestorben, nachdem die Sonne aufging. Sie hatte auch Brot gegessen.


-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:07
Unfälle, du meintest doch aus der Weg geräumt? Beweise das es keine Unfälle waren? Und was meinst du mit schnell? Wie lange dauerten die Aufräumarbeiten,wie lange die Untersuchungen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:08
@Groschengrab
z.b. der gesamte beton- und stahlschutt, der wurde so schnell abtransportiert, zu schnell um objektiv eine untersuchung durchführen zu können.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:12
Zitat von knolleknolle schrieb:mir fallen im augenblick keine namen ein
Cool.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:14
@knolle schrieb:
z.b. der gesamte beton- und stahlschutt, der wurde so schnell abtransportiert, zu schnell um objektiv eine untersuchung durchführen zu können.
Was ist denn das für eine Blödsinnbehauptung?
Der Schutt wurde nicht einfach "schnell abtransportiert" sondern auch durchsucht!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:21
man ist solange als unschuldig zu behandeln bis die schuld zweifelsfrei feststeht.
wie war es am 11. september 2001 vormittags, als bush osama bin laden, ohne beweise zum schuldigen gestempelt hat!
ob vielleicht doch sprengungen zum einsturz der twintowers geführt haben könnte ist nach abtransport von beton- und stahlschutt nicht mehr möglich.

für jedes pro gibt es ein contra.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:23
ROFL, mal wieder ein Meisterwerk der nichtvorhandenen Trooferdenkvorgangs...
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:glaub mal, wenn die regierung, jetz mal angenommen, wirklich dahinter steckt, meint ihr nicht, dass die die mittel dazu haben beweise zu fälschen die "ihre" story unterstützt und gegenbeweise die die wahrheit belegen könnten zu eliminiern?! denkt mal da drüber nach?
Und dann kommt man mit einer Liste angeblicher Ungereimtheiten daher.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:24
@woogli

ja und bei diesen untersuchungen wurden auch reisepässe gefunden, aber nichtdie black boxen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:26
@knolle schrieb:
ob vielleicht doch sprengungen zum einsturz der twintowers geführt haben könnte ist nach abtransport von beton- und stahlschutt nicht mehr möglich.
Kannst du nicht lesen? Der Schutt wurde durchsucht, ja sogar durchsiebt! Jegliche Stahlträger der Impact und Kollapszone wurde untersucht! Also hör auf solch Blödsinn von dir zu geben!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja und bei diesen untersuchungen wurden auch reisepässe gefunden, aber nichtdie black boxen.
Und das beweist (nein, ist ein Hinweis auf) was genau?
Diese Frage stellt sich sofort, we4nn der Fragende zumindest grundlegende Kenntnisse hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:27
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:man ist solange als unschuldig zu behandeln bis die schuld zweifelsfrei feststeht.
Ein Gericht hat das so zu handhaben, aber doch nicht die Strafverfolgungsbehörden. Wer verdächtig ist, ist es eben und wird dementsprechend gesucht.
Zitat von knolleknolle schrieb:ob vielleicht doch sprengungen zum einsturz der twintowers geführt haben könnte ist nach abtransport von beton- und stahlschutt nicht mehr möglich.
Es gibt kein "vielleicht" und auch keine Sprengung.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:28
@knolle

Ergaänzung
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: zumindest grundlegende Kenntnisse
und einen IQ > 75


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 18:35
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ein Gericht hat das so zu handhaben, aber doch nicht die Strafverfolgungsbehörden. Wer verdächtig ist, ist es eben und wird dementsprechend gesucht.
Korrektur: Zumindest nach österreichischem Gesetzt sind auch die "Strafverfolgungs - Behörden" verpflichtet ,alles zu ermitteln, was _für und gegen den Beschuldigten spricht_.

Und dieser Punkt ist einer der zentralen Fundamente unserer Rechtsordnung. Die Bezeichnung "Strafverfolgungsbehörden" ist in diesem Zusammenhang auch unglücklich gewählt - es sollte "Ermittlungs - Behörden" heißen.


1x zitiertmelden