9/11 WTC1 & WTC2
04.10.2010 um 16:48Ulf schrieb:Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.Immer zu einem Scherzchen aufgelegt, der gute Ulf :D
Ulf schrieb:Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.Immer zu einem Scherzchen aufgelegt, der gute Ulf :D
Ulf schrieb:Giuliani hat nicht irgendeine Rede gehalten. Er hat sehr detailliert berichtet.Kurz - Du hältst das für einen Beweis dass die Türme gesprengt wurden. Verstehe ich das richtig?
Und das, was er gesagt hat, wurde durch Videos vom Geschehen bestätigt.
Ulf schrieb:Immer einen Schritt nach dem anderen.Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.
Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.
Selbst diese Zeit hat bisher noch nie ausgereicht, dass ihr einen Sprung aus eurer geliebten offiziellen Version gemacht habt.
OpenEyes schrieb:Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Ulf schrieb:Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.Hör auf, Ausflüchte zu gebrauchen.
OpenEyes schrieb:Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.Also?...
Nexuspp schrieb:mal ehrlich, hast du von unserem Ulf wirklich eine verbindliche Antwort auf deine Frage erwartet ?Selbstversändlich nicht. Aber ich lass ihn nicht aus den Klauen.
Ulf schrieb:Da von dir nicht zu hören ist, dass du aus den letzten Seiten irgendwas gelernt hast, hast du dich auch nicht reif dafür gemacht, über etwaige Schlussfolgerungen zu diskutieren.
Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Hör auf, Ausflüchte zu gebrauchen.
wian schrieb:Geh doch mit deinem Wissen, oder nennen wir es besser deiner Überzeugung, mal an die Öffentlichkeit (TV, Presse usw.). Angeblich sind doch die Beweise so klar und deutlich, und die offizielle "Version" so falsch und widerlegt. Irgendjemanden muss das doch (außerhalb von Foren und Blogs) interessieren. Wäre ich "Truthseeker" würde mir ein jahrelanges Diskutieren im www nicht reichen. Ich würde da schon gern Ergebnisse sehen wollen.Die sind doch aber alle gekauft oder haben wahlweise Angst. Die trauen sich doch nicht die USA zu verklagen bla bla bla... :D
Ulf:Herr Richter die offizielle Version ist falsch,weil ich habe auf You-Tube so ein paar Filme gesehen,da sieht alles aus wie gesprengt,und Silverstein hat gesagt"pull it"usw uswDein Nick sagt ja schon einiges über dein Wunschdenken aus, aber da bist du ja nicht der Einzige hier, der gern träumt.
Ulf schrieb:Das hättest du nicht extra erwähnen müssen, dass du nichts verstanden hast.Ich hab schon verstanden, ebenso wie der Rest. Wir verstehen schon, dass du keine Ahnung hast und hier einen Blödsinn nach dem anderen reinklatschst und als "Beweis" siehst. Wir verstehen schon, dass du null Eigenrecherche betreibst, sondern dein "Wissen" bei dummtube sammelst. Sieht man ja an deiner Doubletree-Tankstelle oder den Kameras am Pentagon, welche ja angeblich alle auf Band aufzeichen...
MorpheuS8382 schrieb: Wir verstehen schon,Sitzt ihr alle in einem Raum?
MorpheuS8382 schrieb: als "Beweis" siehst.Du hast doch schon geschrieben, dass du es nicht verstehst.
MorpheuS8382 schrieb:dass du null Eigenrecherche betreibst,wie finde ich denn dann solche Sachen?
MorpheuS8382 schrieb:Doubletree-TankstelleImmer noch stolz darüber, dass du etwas wusstest, was ich nicht wusste?
MorpheuS8382 schrieb:welche ja angeblich alle auf Band aufzeichen..Bei dir scheint es doch selbständiges Denken zu geben.
MorpheuS8382 schrieb:mit Beweisen zu untermauernBeweise sind hier richtig knapp, aber ich habe gerade bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
MorpheuS8382 schrieb:Drang immer das letzte Wort haben zu müssenDas du dir traust, das zu bringen, ist wirklich ein Zeichen von nicht vorhandenem Realitätssinn.
MorpheuS8382 schrieb: im JFK-Thread vorführt.Da habe ich auch den Beweis gebracht.
Ulf schrieb:Du hast doch schon geschrieben, dass du es nicht verstehst.Da gibt es ja auch nichts zu verstehen. Selbst du kannst mit dem Scheinargument nichts anfangen. Seit Tagen nun füllst du mit dem Bullshit Seite um Seite hier im Thread ohne Sinn und Ziel.
Ulf schrieb:wie finde ich denn dann solche Sachen?Was auf dummtube suchen fällt nicht unter das, was ich Eigenrecherche nenne. Eigenrecherche wäre gewesen, gewesen in Erfahrung zu bringen was das Doubletree ist, und es ist halt keine Tankstelle.
Ulf schrieb:Immer noch stolz darüber, dass du etwas wusstest, was ich nicht wusste?Natürlich. Ist ja nicht mein Bier, dass du nicht lesen kannst.
Ulf schrieb:Beweise sind hier richtig knapp, aber ich habe gerade bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.???
Ulf schrieb:Da habe ich auch den Beweis gebracht.007 Ulf hat den Fall 9/11 und den Fall JFK gelöst.
Läuft nicht gut für dich, oder?
Nexuspp schrieb:Und ja Beweise sind hier richtig knapp, allerdings nur seitens VT-logen.Vielleicht hätte ich das mit den Beweisen für euch näher erklären müssen.
Nexuspp schrieb:Und du meinst es läuft hier für andere nicht gut ? ^Hast recht. Ist relativ. Mit eurer speziellen Wahrnehmung läuft es für euch bestimmt öfter gut, als das von Anderen wahrgenommen wird.
Ulf schrieb:Also irgendwelche Theorien, die in irgendwelchen Berichten aufgestellt werden, sind keine Beweise.Also irgendwelche Theorien, die auf irgendwelchen Websites aufgestellt werden, sind keine Beweise.