@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb:1. Wie oft wurden in Deutschland oder den USA schon Verkehrsflugzeuge entführt und in Häuser gelenkt?
2. Wie oft wurden schon entführte Maschinen von diesen beiden Nationen abgeschossen?
3. Von wem bekomm ich meine 8:22 sinnlos verschwendeten Minuten wieder?
ad 3.: Da bist Du aber selber schuld wenn Du mehr als die ersten 3,7 Sekunden angeschaut hast
:DUnd auf den übrigen Twoofer - Schwachsinn, der hier schon gefühlte 200 Mal zerpflückt wurde zu reagieren lohnt die Mühe nicht mehr.
@devrim2010 Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass Du mit einem saudämliche YouTube - Filmchen hier was Neues bringst. Selbst wenn gerade dieses Dummvideo noch nicht verlinkt wurde, sein Inhalt wurde schon mindestens 100 mal hier als Dummfug entlarvt.
Also lass Dir was besseres einfallen, lies die Threads zum Thema, lies die verfügbaren Dokumentationen und dann komm wieder. Vielleicht hast Du dann eine Chance, ernst genommen zu werden.
und
@knolle Sei doch bitte so nett und zieh Dich wieder in Deinen braun tapezierten Keller zurück. Nach dem was Du hier
Diskussion: Wann ist die schuld von Deutschland beglichen (Seite 10)
von Dir gegeben hast würde ich Dich, selbst wenn Du ein Supermodel wärst, nicht einmal mit einer Feuerzange anfassen.