9/11 WTC1 & WTC2
30.12.2009 um 02:51Und dazu hast du sicherlich noch die Protokolle der Weisen von Zion und mein Kapmf zu Hilfe genommen...
shadowsurfer schrieb:aber ich glaube den ganzen Lügen die uns aufgetischt werden nicht mehr.deshalb reimste dir selber welche zusammen? das ist natürlich auch keine möglichkeit auf einen grünen zweig zu kommen.
shadowsurfer schrieb:Zudem warte ich immer noch auf den angekündigten Anschlag von al kaida auf Deutschland.warum erhoffst du dir einen terroranschlag auf deutschem boden? bist du ein al-qaeda sympathisant?
shadowsurfer schrieb:GANZ DICK WURDE DER pünktlich VOR DEN BUNDESTAGSWAHLEN gemacht. Welch Zufall auch noch von Bin laden persönlich per Video.hm, und jetz biste natürlich enttäuscht. ok.
shadowsurfer schrieb:Und seltsamerweise wird immer al kaida für alles verantwortlich gemacht. Rerror hier Terror da überall al kaida. Wird langsam unglaubwürdig wenn du mich fragst.du glaubst, al-qaeda würde nicht existieren. du glaubst, die amis&co. stecken hinter 911, 311 etc. du glaubst, der nigerianer, der für ein misslungenes attentat verantwortlich gemacht wird, sei ein schauspieler. was sollte SIE dann davon abhalten, einen anschlag in deutschland zu inszinieren, den status quo der angst aufrechterhaltend?
Nexuspp schrieb:Du hast ja sowas von RECHT !!!es ist eine berechtigte Vermutung! sorry dass ich etwas weiter nachgedacht habe als so manch anderer hier! so viel dazu.
Nexuspp schrieb:Du hast ja sowas von RECHT !!!und du hast nie Unrecht odr wie ??? ja ne is klar
Nexuspp schrieb:Sogar die Mathematik und Physik haben diese Lümmel einfach mal schnell geändert !!!!wie konnte dann WTC7 im freien Fall ohne Widerstand perfekt in sich zusammen Krachen ?
Nexuspp schrieb:Wir sollten DIE in allen Foren dieser Welt anprangern und entlarven.Nein, noch besser, wir sollten dumm rum steht, nichts hinterfragen, nicht denken, und alles glauben was die USA und andere Kreise uns erzählen, wer verdacht schöpft, der ist doch sowieso nicht normal. ja ne is klar
Nexuspp schrieb:Ich werde auch noch eine Seite ins Netz stellen, wo wir diese Räuber so richtig fertig machen könnenvon diesen Seiten und Filmen und Interwies gibt es schon genug, sie haben etwas bewegt.
bo schrieb:Man kann über die amerikanische Politik denken was man will. Die haben schon oft genug Bockmist gebaut, aber einfach mal 3000 Leute über die Klinge springen lassen, einfach mal so eine Wahrzeichen von NY dem Erdboden gleich machen? Erscheint nicht ein kleines bißchen unrealistisch, oder?Nur mal so ne Zahl: Seit 2003 sind im Irak mehr als 4000 US-Soldaten ums leben gekommen, in einem Angriifskrieg (kein UN Mandat, angebliche Bewese die einen Präventivkrieg gerechtfertig hätten wurden nie erbracht) der sinnloser nicht sein kann. Also da denk ich mir doch hola. Einerseits traust du den Amis nicht zu, mal ebend 3000 Menschen medienwirksam zu ermorden - andereseits schickt die USA mal rasch ihre Truppen grundlos in den Irak und besetz diesen, wobei mehr als 4000 US-amerikanische Landsleute sterben? Tja, die mehr als 4000 amerikanischen Opfer sieht man halt nicht in den Medien... sind ja alle nicht an einem Tag gestorben. Aber diese Toten kann man nur einem verantwortlichen in die Schuhe schieben. Nämlich der USA.
bo schrieb:Meiner Meinung nach willst du einfach nicht wahrhaben, dass manche Sachen passieren und nicht vorher geplant worden sind.Aha, die fliegen einfach mal so 2 Flugzeuge in 2 Hochhäuser.. einfach mal so und natürlich nicht geplant.
bo schrieb:Traust du Menschen, die so verbohrt in ihrem Glauben sind, solche Niedertracht nicht zu?jaja, die einen sind verbohrt und die anderen halt nicht. Gut das niemand hier im Thread so verbohrt ist und es Raum für Alternativen gibt, stimmts?
bo schrieb:Oder traust du den Amerikaner im Gegenteil alles zu?kurz und knapp: JA
nurunalanur schrieb:Ich gehe Stark davon aus, dass bewusst in diesem 9/11 Threads hier, Leute oder Agenten bewusst Manipulation betreiben sprich, bewusst die Fakten und Beweise in einem anderen Licht dar zu stellen. Ich kann mich auch irren, aber die Wahrscheinlichkeit der Manipulation st Angesichts gewisser Überlegungen sehr groß. Vorallem WTC 7 als Erdrückendes Argument neben vielen anderen Fakten und das Verhalten einige user hier lassen derart Überlegungen zu!Dann müsste logischerweise in jedem Forum in dem die Anschläge ein Thema sind - und das ist so gut wie in jedem Forum - ein oder zwei Leute sein die manipulieren und das in jedem Land auf der ganzen Welt. Könnte sich etwas schwierig darstellen :)
nurunalanur schrieb:Bei dem Neulisch vereitelten Flugzeug Attentat, stellt sich die Frage, ob nicht bewusst die Geheimdienste/Deep State Organisation die brisanten ihnen zuvor vorliegenden Informationen bewusst ingnoriert haben, damit die Terrordrohung weiter in der Tagesordnung und Bewusstsein der Menschen existieren kann um mit der Angst und Rechtfertigung viele Ziele zu erreichen, so wie sie es damals am 9/11 taten!Dazu habe ich auch etwas geschrieben und zwar hier in diesem Beitrag. Dort spreche ich etwas witer unten genau das gleiche an und nenne einige Beispiele.
fsk18 schrieb: kurz und knapp: JAWeißt du was ich Bush und Co nicht zutraue?