9/11 WTC1 & WTC2
14.06.2010 um 23:36@samcrowley
Aber eines würde mich doch noch interessieren:Denkst du diese"Politik der Angst" bilden sich Leute wie ich nur ein oder existiert sie wirklich?Mir kommt langsam vor beinahe jeder(versuchte)Terroranschlag ist False Flag.(z.B."Unterhosenbomber")
Die mediale Begleitung dieser Ereignisse ist ausserdem alles andere als objektiv...
SamaelCrowley schrieb:Dann bist du ja grad mal 2 Jahre älter wie ich, nein sowas.Wenn das wirklich stimmt entschuldige ich mich für diese Frechheit!!!
SamaelCrowley schrieb:Ich leugne nicht das Gesamtbild. Ich werde das Gesamtbild noch nicht einmal suchen. Mich interessiert das ganze was "hinter" 9/11 steckt nicht wirklich. Mich interessieren die physikalischen Hintergründe.Wenn das so ist wundert mich nichts mehr,dann kannst du ja nur die offizielle Version glauben.
Aber eines würde mich doch noch interessieren:Denkst du diese"Politik der Angst" bilden sich Leute wie ich nur ein oder existiert sie wirklich?Mir kommt langsam vor beinahe jeder(versuchte)Terroranschlag ist False Flag.(z.B."Unterhosenbomber")
Die mediale Begleitung dieser Ereignisse ist ausserdem alles andere als objektiv...