Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 21:10
@jiddu
das ist ja erschreckend hier,das es immer noch menschen gibt,die glauben 9/11 ist so passiert wie es die medien versucht haben zu propagieren..
das war dein erster beitrag zu dem thema

und jetzt willst du uns erzählen
Zitat von jiddujiddu schrieb:ne hab ich nicht,muss ich eine theorie dazu haben?
Zitat von jiddujiddu schrieb:wann hab ich gesagt das es ein inside job war.
also wenn du keine theorie und auch keine ahnung hast warum ist es dann erschreckend hier,das es immer noch menschen gibt,die glauben 9/11 ist so passiert wie es die medien versucht haben zu propagieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 21:11
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:na da bin ich mal auf die beweise gespannt,und erst auf die gutachten..
ist schon eine starke aussage von dir,mal sehen ob sie haltbar ist
Die hast Du schon selbst geliefert, dafür, dass Du als Diskussionspartner indiskutabel bist (pun intended).

Du bist also herzlich eingeladen, mit Hilfe Deiner Beiträge Deinen Bildungsstand zu publizieren. Viel Spass dabei.

*plonk*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 21:20
@Norb

Brauchst nur die ersten Seiten der jeweiligen Threads durchlesen. Nach der Splittung habe ich da alles wichtig reingepackt. :D


Und beachte bitte die "Rüden" hier nicht. Die sind schon immer so gewesen. Angst-Abwehr!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 21:43
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Und beachte bitte die "Rüden" hier nicht. Die sind schon immer so gewesen. Angst-Abwehr!
Danke, Herr Doktor. Endlich weiss ich, woher meine Angst vor dem Finanzamt kommt.

Mondsohn, Du bist wirklich köstlich. Dieser Beitrag wird mir einen ruhigen Schlaf mit sanften Träumen bescheren. Ich hoffe für Dich ein Gleiches :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:33
@michaelj
Was 9/11 angeht habe ich auch meine eigene Meinung.
Die würde mich interessieren.Muss aber nimmer heute sein ist ja auch schon sehr spät.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:40
@insideman
Ich schliesse nicht aus, dass 9/11 inszeniert wurde. Es ging und geht darum, ein Feindbild zu erschaffen und damit den Krieg zu legitimieren. In Wirklichkeit geht es um wirtschaftliche Interessen, um die Pipelines, um Öl! Terrorismus entsteht da, wo eine globale Ungerechtigkeit in einem spezifischen Fall erkannt wurde und es darum geht, mit den falschen Mitteln (Gewalt) diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:43
@insideman
Afghanistan, geht es um ein gutes politisches System oder um Öl? Ein zweifelhaftes Unterfangen, wenn man an abgeschlachtete Soldaten denkt! Nun, dass ist Politik und politische Legitimation :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:56
@michaelj

es gibt ne menge "dümmere" gründe kriege zu führen als für öl

das eine supermacht einen ungehinderten zugang zum wichtigsten rohstoff haben will und muß ist doch wohl jedem klar

und entgegen dem was alle glauben wird das öl ja nicht geklaut

also selbst wenns nur um öl geht kann ich damit leben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:57
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Afghanistan, geht es um ein gutes politisches System oder um Öl?
Öl?!? Da war mal eine Gaspipeline geplant. Öl wäre mir entgangen. Kannst du mich erleuchten?

@michaelj


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 00:59
@robert-capa
Sieh dir die Golfkriege an, da ging es um Öl. Öl, das Zauberwort. Vielleicht geht es auch ein bißchen darum, dass wir denen unsere Wahrhaftigkeit überstülpen können, der Absolutheitsanspruch. Du kannst damit leben? Viiele können damit damit leben, solange es nicht ihre Nächsten betrifft.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 01:05
@michaelj
was denkst du den wo das öl für deine heizung das benzin für dein auto oder die lkws die das ganze land am laufen halten her kommt?

deutschland kann es sich vielleicht leisten sich von den launen einiger politiker abhängig zu machen die usa wollen das nicht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 01:05
@voidol
Ich bin durch Zufall hier reingerutscht :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 08:09
Hi,

@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:sagt mal,bekommt ihr von jemandem geld für den quatsch den ihr hier schreibt?
Auch du zeigst hier ein schönes Beispiel von gleichgeschaltetem Denken und Argumentieren. Es ist schon wirklich verschwörerisch, daß die User, die intensiv an Verschwörungen glauben, zu solchen Argumenten greifen (müssen), wenn sie selber nichts mehr in der Hand haben.
Das höre ich bei Diskussionen um Chemtrails, den Illus und auch der Mondlandung. Wie schon erwähnt: gleichgeschaltet.

Was genau willst du damit suggerieren? Es gibt viele Menschen, die Geld für ihre schriftlichen Arbeiten erhalten.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 09:33
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Öl?!? Da war mal eine Gaspipeline geplant. Öl wäre mir entgangen. Kannst du mich erleuchten?
In Afgahnistan gehts nicht umsÖl oder Gas direkt, sondern um die letzten Kupfererzvorkommen dieses Planeten und um globale Machtpositionierung. Schließlich ist Afghanistan das Tor nach Asien (und damit auch indirekt zu den Rohstoffvorkommen im Mittelasiatischen Raum (Öl, Gas, etc.)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:31
@Groschengrab
@OpenEyes
@insideman
@robert-capa
@woogli

ich hab lediglich gesagt,das ich nicht an die offizielle version glaube.
ihr habt mich in die VT ecke gedrängt,es kam kein einziger eigenständiger gedanke,sondern nur auf verweise auf gutachten und andere berichte - und das soll basis einer diskussion sein?!
tut mir wirklich leid für euch,das ich nicht alles glaube was mir erzählt wird.ich glaube auch nicht an das was die VT ecke so von sich gibt zum thema mondlandung zB.
es gibt immer ein für und wieder - ich höre mir beide seiten an, und bilde mir daraus dann mein urteil - für mich klingt die offiziele version zu 9/11 nun mal nach einem unhaltbaren konstrukt.es geht mir auch nicht so sehr um das wie,sondern eher um das warum..alles einer sprengstoffdiskusion fest zu machen finde ich sehr einseitig,da gibt es so viele andere aspekte.
zum thema chamtrails zB gibt es sogar fernsehdokus die sagen das am himmel so ein silberzeug versprüht wird,offizielle gutachten sprechen natürlich davon das das zeug ungefährlich ist für die menschen - aber stimmt das was in den gutachten steht?
es mag ja auch alles sein was in den 9/11 sprengstoffgutachten steht,aber sich nur darauf zu stützen ist sehr einfälltig.insideman hat mich da gestern auf eine idee gebracht,(die türme könnten durch vibration zum einsturz gebracht worden sein,nikola tesla hat vor 100jahren fast ein ganzes stadtviertel zum einsturz gebracht mit hilfe eines resonanzkörpers der so groß war wie ein fussball) die von keinem wiederlegt wurde,es wurde noch nicht mal drauf eingegangen.da frag ich mich warum?
gibts keine gutachten oder offizielle stellungnahmen dazu?ich bin immer davon ausgegangen das man so disskusionen führt und auch mal kontroverse dinge ansprechen kann..
dann fällt für einige natürlich schon die disskusionsgrundlage in sich zusammen,worauf sollen sie sich stützen,wenn sie keine offizielle meinung dazu finden.dann müsste man selbst nachdenken,was anscheinend für einige zu schwer ist,oder ihr weltbild würde zusammenbrechen,vielleicht haben sie davor angst.


2x zitiertmelden