Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:50
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:insideman hat mich da gestern auf eine idee gebracht,(die türme könnten durch vibration zum einsturz gebracht worden sein,nikola tesla hat vor 100jahren fast ein ganzes stadtviertel zum einsturz gebracht mit hilfe eines resonanzkörpers der so groß war wie ein fussball) die von keinem wiederlegt wurde
*rofl*
Na endlich mal was neues ^^
In die VT Ecke kann man dich auch nicht drängen, denn mit dieser Aussage schlägst du die VTler um längen !! :D :D
Lange nicht mehr soooo gelacht ^^


@insideman
Meinen Dank muß ich an dich richten oder ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:51
@jiddu
eine Fussball grosse maschine hätte wohl kaum gereicht um die Stahlträger des WTCs zerbröseln zu lassen zumal auch hier unterschiedlich lange und dicke Träger verbaut wurden .
Auch bleiben dann immer noch die gleichen technischen Schwierigkeiten mit den ferngesteuerten Flugzeugen usw. nur die Sprengstoffspezialisten würden durch die Elektroniker und Ingineure für die Resonazmaschine ersetzt .
Viel zu viele Leute für eine so geheime Verschwörung und wie schon mehrfach erwähnt , ein paar Busse und U-Bahnen gesprengt , möglichst mit einigen toten Kindern hätten auch die gesammte Bevölkerung nach Rache schreien lassen .

Und sorry , aber das du dir deinen eigenen, neutralen Gedanken zu den VTs machst möchte ich stark bezweifeln .
Du hast jetzt soviele sich gegenseitig ausschliessende Abläufe gebracht , das ich mittlerweile den Eindruck habe dir ist es egal wie es passiert ist , Hauptsache es war eine Verschwörung der Regierung .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:56
@Nexuspp

Ich hoffe du kennst die Vorgeschichte ,wie es dazu kam :D

@jiddu

Bevor du weiter phantasierst, bring mal paar Infos über diese "Technik rüber" ,vor allem von der Praxis Anwendung.

Sonst können wir wirklich auch über Godzilla diskutieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:59
@insideman

Jepp das habe ich natürlich verfolgt ;)
Doch was nun draus geworden ist, ist doch der Hammer :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:59
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Du hast jetzt soviele sich gegenseitig ausschliessende Abläufe gebracht
Vor allem wirds ja immer schwieriger zu erklären, wenn die Türme mit der "Teslamaschine" oder dem "Gebäudeeinsturzlaser) zu Fall gebracht wurden, was dann an den anderen Schauplätzen dieses Tages passiert ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 13:59
@insideman
@querdenkerSZ
@Nexuspp
anstatt sich erst mal damit zu beschäftigen,kommt nur so n quatsch von euch..


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:00
@jiddu

Ich bitte dich nun nochmal, deine Infos die du ja sicher hast ( sonst kann man ja nicht auf son Blödsinn kommen) zu verlinken.

Du wirst dir dabei doch was gedacht haben oder ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:01
@jiddu

Ok , ich behaupte es war Superman und nun beschäftige dich bitte damit :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:03
@insideman

http://www.physikalischesoiree.at/archives/177

danach können wir weiterlachen..
ich weiss nicht was in dem text steht,hab das grad nur als erstes bei google gefunden..
den ursprünglichen bericht hab ich aus seiner biographie


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:03
@Nexuspp
superman ist eine comicfigur


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:05
Hi,

@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:aber stimmt das was in den gutachten steht?
Aaahhhh, die Selbsthaltung hat wieder zugeschlagen. Prüf doch selber nach, was in den Gutachten steht. Stimmt denn das, wenn andere sagen, die Gutachten hätten Unrecht?
Zitat von jiddujiddu schrieb:anstatt sich erst mal damit zu beschäftigen,kommt nur so n quatsch von euch..
Die, die du jetzt meinst, sehen nur dann rosa Einhörner, wenn du glaubhafte Belege dafür beibringst. Ansonsten sind das dein persönlichen Hirngespinste.


Deine fußballgroße Teslamaschine braucht nicht widerlegt zu werden, solange es keinen Anhaltspunkt für ihre Existenz gibt, solange existiert sie einfach nicht. Kuschel dich lieber an meine rosa Einhörner und heul denen was vor :D

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:06
http://www.freie-energie.richard-taube.de/html/tesla.htm


noch was dazu..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:07
@jiddu

echt jetzt ?
den gibt es nicht ?
Woher willst du das wissen ?
Soweit ich mal gehört habe, fliegt Superman mit einem Tesla-Antrieb. *g*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:11
@Nexuspp
wenn du das sagst,kann doch durchaus möglich sein


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:15
@jiddu

Siehste ? Dann beschäftige dich auch bitte damit ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:16
und noch was dazu

http://www.mosafilm.de/CF/heftbesprechung/www/032/tesla/tesla.html


google hilft da weiter: ich hab einfach nur tesla new york einstürzen eingegeben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:17
@jiddu
was ist daran Quatsch ?
Die Längs- und Querträger hatten abweichende Längen und Dicken also verschiedene Resonanzen .
Bei einer Untersuchung vor dem Einsturz wurde auch festgestellt das der Brandschutz extrem ungleichmässig aufgetragen wurde , auch dies verändert die Eigenresonanz .
Die Längsträger hätten ausserdem je nach dem Stockwerk in dem sie eingebaut waren ebenfalls eine andere Frequenz .
Ein Teil der Träger wäre also zerbröselt während andere stehen geblieben wären die Gebäude wären umgefallen und nicht fast senkrecht eingestürtzt .
Und so wars ja nunmal nicht .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:18
@Nexuspp
dann schick mir mal n link dazu..
bisher weiss ich nur das superman ein comic ist und es auch filme gibt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:19
@jiddu
Und was hat der "Tesla-Gebäude-Zerstörer" nun mit den Nano-Thermit-ich zünde nicht-und zünde doch-super-lautlos-Sprengladungen zu tun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:21
@querdenkerSZ
ich hab ja auch nicht gesagt das es so war,aber die möglichkeit kann man doch mal in betracht ziehen.. @insideman hat mich ja erst darauf gebracht,und mit seinem gebäudeeinsturzlaser liegt gar nicht so weit von tesla entfernt...
man könnte ja einfach mal darüber diskutieren


melden