9/11 WTC1 & WTC2
31.12.2009 um 13:57@querdenkerSZ
Was bringt schon eine Meldung hier oder da wen es keine Toten und Trümmerteile gibt ?
Das ist überhaupt gar kein Vergleich, ich muss dir völlig wiedersprechen!
@insideman
Insideman = es war ein Insidejob!
querdenkerSZ schrieb:Ach Leute , wenn die mit dem Attentatsversuch die Tage eine weitere Bedrohung hätten faken wollen , hätte es gereicht den Typ im letzten Augenblick ( z.B. beim Boarden ) zu schnappen , so wie es lief war es für die Geheimdienste und die Flughafensicherheit doch nur peinlich .ganz und gar nicht, ein weggebombetes Flugzeug mit viele Trümmerteilen und vielen echten Toten und all den Szenen und Berichterstattungen die daraus resultieren, sind vieel effektiver und brennen sich in die Gehirne der Menschen ein!
Was bringt schon eine Meldung hier oder da wen es keine Toten und Trümmerteile gibt ?
Das ist überhaupt gar kein Vergleich, ich muss dir völlig wiedersprechen!
@insideman
insideman schrieb:Das sie neben dem Angriff auf das WTC (das ehrlich gesagt schon alleine als Grund für jeden späteren Angriff gedient hätte),so dumm sind und völlig sinnlos ein weiteres Flugzeug ins Pentagon zu lenken, und noch sinnloser ein Flugzeug irgendwo in der Pampa abstürzen lassen.und genau das Traue ich denen am meisten zu! dafür gibt es viele Gründe, nicht nur den Grund, dass America ist Under attack und um es real erscheinen zu lassen!
Insideman = es war ein Insidejob!