@LogicBomb LogicBomb schrieb: Da gehört auch 9/11, da es zu meiner Lebzeit passiert ist.
Danke. Mir wird jetzt erst gerade klar, dass es auf dieser Welt bereits einige Millionen unter 9-Jährige gibt, für die dieses Ereignis schwarz/weiß, quasi irgendwie nur "schriftlich" passiert ist. Realität schon - aber die Realität der anderen. Irgendwie, wie gesagt.
Gut, dass Du daran erinnert hast.
LogicBomb schrieb:Es gibt verschiedene Arten von klug.. klug ist nicht gleich klug, (...).
Ein kluger Gedanke, Danke auch dafür! Das ist völlig richtig!
Schließlich ist z.B. mein lieber Hund auch "klug", nur eben anders "klug" als z.B. einige Menschen, die ich für "klug" halte. Da gibt es schon Unterschiede!
Und ganz sicher sogar gibt es in diesem Sinne auch "kluge" Truther! Warum denn auch nicht?
Das wird nur immer und immer wieder vergessen!
LogicBomb schrieb:Jeder von uns hat seine Stärken und auch Schwächen in verschiedenen Bereichen.
Finde ich auch. Deshalb werden ja auch die einen Ärzte, Raketenforscher oder Philosophen und die anderen Busfahrer, Fabrikarbeiter oder Theologen - jeder so wie er kann und will !!!
Selbst wenn man das vergessen will, wird man eigentlich täglich dran erinnert. Guter Punkt, LogicBomb
Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Wenn Dir irgendwann später einmal im Leben diese Deine Zeilen unreif oder auch "wenig durchdacht" erscheinen, verzage nicht: Das wäre ein Zeichen für Dich, auf einem guten Weg zu sein.