@LogicBomb
LogicBomb schrieb:Geb zu habe es nur überflogen da ich noch in der Arbeit bin.
Kein Problem.
Aber doch ein Tipp: Du überfliegst einen Text nur, weil Du keine Zeit hast, antwortest aber auf diesen Text in einem Umfang, desen zeitlicher Auffwand evtl. einer genaueren Lektüre sinnvoller gewidmet gewesen wäre.
Guck mal, ich hatte unter anderem geschrieben:
Sonderlich schrieb:Ich würde an deiner Stelle weder das eine noch das andere machen.
Sag einfach, das so ein Test keine Aussagekraft für die Qualität Deiner Argumente hätte. Jeder hier wird das verstehn weil es einfach wahr ist.
Ich habe nicht den Eindruck, das sich hier auch nur ein Diskutant deiner "Gegenseite" von dem Ergebnis Deines Tests beeindruckt fühlen müßte oder würde.
Du hast auf diesen wirklich sehr nett gemeinten Rat geschrieben:
LogicBomb schrieb:Muss leider gestehen, dass ich die letzten beiden Tagen leider nicht dazu gekommen bin den Test zu scannen.
Deshalb wiederhole ich diesen nett gemeinten rat nochmal in einer griffigeren Formulierung:
Lass es! Ist besser so.
LogicBomb schrieb:Er verwendet in seinen Texten Wörter wie "danke" und schimpft mich nicht gleich Nazi oder paranoid.
Ich glaube ja auch weder dass Du Nazi, noch das Du paranoid bist. Wenn Du auf manche den Eindruck erweckst, dann hat das womöglich andere Ursachen.