@voidolWoher das Kerosin kam? Ich denke, das ist klar. Ich habe schon einmal über die Fässer ausschüttenden Kalfaktoren geschrieben, aber nein ...
Die Augenzeugen mussten nicht von oben nach unten laufen. Es waren Leute in der Lobby, und auch von denen sind Leute gegrillt worden.
unentzündetes, aus den flugzeugtanks wahrgenommes kerosin (ob gerochen oder als fließend gesehen) kann nur in der zeitspanne zwischen einschlag und dem ankommen der verpuffungswelle in der lobby existieren. wurde von den augenzeugen vor oder nach dieser zeitspanne unentzündetes kerosin in die treppen- und liftschächten und in der lobby wahrgenommen stammt dieses kerosin nicht aus den flugzeugtanks.
woher das kerosin kam? haben sich die augenzeugen in der wahrnehmung von kerosion und/oder im zeitpunkt geirrt? das zu klären ist aufgabe der "offiziellen untersuchungskomission" und deren unbeirrbaren fürsprechern, nicht meine.
voidol schrieb:Für mich sind die offiziellen NIST-Erklärungen technisch eigentlich ausreichend, ich brauche nicht noch eine Verschwörung eines "Inside Job" mit kontrolliertem Abriss, Bomben im Keller u.a.
voidol schrieb:Ein 9/11 als "Pearl Harbor" zur Kriegserklärung an den Islam mag zwar bei etwas naiv gestrickten Persönlichkeiten wie G.W. Bush und Huntington sehr verlockend sein, eine Planung und Durchführung als Inside-Job ist zu komplex für solche glatt/verkehrt gestrickten Geister.
"Pearl Harbor" und 9/11 ist ein guter vergleich.
attack on pearl harbor us propaganda
quelle:
Wikipedia: Angriff auf Pearl Harborgeändert hat sich nur das bunte bild auf der verpackung.
Operation andauernde Freiheit
quelle:
http://soldatenglueck.de/2009/03/23/8279/seefernaufklaerer-unverzichtbar-fuer-kampf-gegen-terror-drogen-und-menschenhandel/ (Archiv-Version vom 22.04.2009)