9/11 WTC1 & WTC2
21.11.2009 um 17:44Und ja, ich _meinte_ Verkaufen. Einige dieser A***cher verdienen jede Menge Kohle damit :(
chemtrails schrieb:dann erklärt mir mal das....Das sind Abrissarbeiter, und die schrägen Schnittflächen sind durch die Dekonstruktionsarbeiten nach dem Einsturz entstanden.
chemtrails schrieb:dann erklärt mir mal das....Erst wenn du das mit dem Hologramm erklärt hast. Bei den VTlern heißt Argumentenhopping immer, daß sie kein Gegenargument haben und die nächste Nebelkerze zünden. Also: du nix haben Argument, aber dafür umsomehr keine Ahnung.
chemtrails schrieb:und die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hattenNa dann her mit den Fotos! Du postest so einen alten Kram, wo man die Schweißbrennerspuren sehen kann.
chemtrails schrieb:Termit wurde wohl auch nicht gefundenWas weiß ich, welche Viecher in New York rumkriechen?
chemtrails schrieb:Du scheinst keine Ahnung zu haben,denn....Also ich freue mich, das Morpheus keine Ahnung hat von dem Kernschrott den du hier verzapfst :D :D :D :D :D :D
chemtrails schrieb:die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hatten.bitte mal die Quelle angeben oder zur Abwechslung einfach mal was Beweisen ^^
chemtrails schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,So isset. Du nix haben gutes Beweis, du halten Mund. So einfach und hart ist das Leben.
chemtrails schrieb:hat damals ja auch ne Weile dedauert,bis alle glaubten ,das die erde ne kugel ist,bzw.keine Scheibe...Nein, das wußten schon die Griechen. Das mit der Scheibe ist eine UL.
chemtrails schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,... sprach der Richter. Das Revisionsverfahren wurde eingestellt.
....was für ein Beweis soll das denn sein,der Leute nach 8 JAHREN auf einmal denn doch überzeugt