Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 19:44
@Steinbock99 schrieb:
Und das es einen Entfernten zusammenhang mit Chemtrail gibt.
Bewiesen ist es ja eigentlich schon.
Dezimierung der Weltbevölkerung, durch verhinderung der Erderwärmung, und "vergiftung" aller durch diese Chemtrails, welche aluminiumstaub sowie Barium freisetzen.
Auf dass brauchts dann wohl nicht mehr eingegangen werden. Warum? Die Antwort hast du promt selbst geliefert:
@Steinbock99 schrieb:
vieleicht bin ich auch verrückt...löl..



melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 19:54
die antwort hast du gegeben, nicht ich. mir fällt nur dieser link ein.
http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/04/chemtrails-uber-bamberg-am-942009.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 19:55
@woogli

Aber dass die Chemtrils bei 9/11 auch mitmischen ist immerhin einigermaßen neu. Auf die Idee ist nicht einmal Judy Wood gekommen. War ihr wahrscheinlich nicht SDI genug :D

Halt, warte, war da nicht etwas mit Jane Bürgermeister?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 20:00
@Steinbock99

Hüpf mal ganz schnell dort hin wenn du über die imaginäre Sache genannt "Chemtrail" plaudern willst:
Chemtrails


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 20:04
@OpenEyes

Die Bürgermeistern? Die ist doch so wirr, die würde es sogar fertig bringen zu behaupten dass der Osterhase das Kind vom Weihnachtsmann und Nickolaus ist. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 21:08
@woogli

Nein, die hält sich schon selbst für das Osterhäschen. Muss an ihrem Aussehen liegen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.05.2010 um 23:51
@Steinbock99
Zitat von Steinbock99Steinbock99 schrieb:Bewiesen ist es ja eigentlich schon.
Um es mal kurz zu machen: ihr habt bis heute weder das eine noch das andere bewiesen...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 00:04
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Um es mal kurz zu machen: ihr habt bis heute weder das eine noch das andere bewiesen...
Um es mal kurz zu machen. Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Woche lang das Thread zu lesen. Vom Anfang bis zum Ende. Es steht 1:1. Es hat keiner was bewiesen. Schade immer nur die Beleidigungen, wenn man nicht weiter kann. Egal von welcher Seite. Ich hoffe nur es gibt neue Erkenntnisse. Bin immer noch unentschlossen.
Gruß
Smart65


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 10:38
@Smart65

Ach bitte... "Es steht 1:1"... Wo steht es denn 1:1? Seit fast 9 Jahren nun versuchen dutzende Leute die US-Regierung im Internet einer Lüge zu bezichtigen. Zu faul oder feige sogar, dies öffentlich vor einem Gericht zu tätigen. Jeglicher Anflug von "Beweis" hat sich als null und nichtig herausgestellt. Als glatte Lüge seitens der "Wahrheits"sucher, als Fehlinterpretation, als Schwachsinn, als.......
Was wurde hier in all den Jahren nicht schon aufgefahren? Ein kurzes Aufbäumen und Aufjaulen seitens der VT-ler, die stolz ihren neusten unwiederlegbaren Beweis hochhalten und wie den heiligen Gral verteidigen, welcher dann schon nach Tagen bis Wochen Moos ansetzt und kein Schwein mehr interessiert. Und warum? Weil alles bisher mit völlig logischen und einfachsten Dingen wiederlegt und richtig gestellt werden konnte. Im Zuge dessen erinner ich gern mal an die blauen Zelten, den bitte-hier-einschlagen-Trampelpfade, den Phantompass, die Phantomluftabwehr, die Flugzeughologramme, die Mininukes, die 40 Stunden lang geschlossenen Cockpittür, das grüne Globalhawkfahrwerke und gipfelt letztendlich in der Rostschutzfarbe, die hier als SuperdupermegaNASA-Thermit verkauft werden soll..

Soll ich weitere "Beweise" aufzählen?

Also sei bitte so gut und zeig den einen "Beweis" auf, welcher noch nicht als völliger Mumpitz entlarvt wurde und die gesamte offizielle Version aus den Angeln hebt, oder wenigstens an ihr rüttelt, um ein 1:1 würdig zu sein.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 13:26
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Also sei bitte so gut und zeig den einen "Beweis" auf, welcher noch nicht als völliger Mumpitz entlarvt wurde und die gesamte offizielle Version aus den Angeln hebt, oder wenigstens an ihr rüttelt, um ein 1:1 würdig zu sein.
Das werde ich nicht, weil ich es nicht kann. Wie Du schon sagst, alles ist angesprochen worden. Egal welchen "Beweis" ich vorbringe, er wird von irgendeiner Seite widerlegt. Da ich selber keine neuen "Beweise" habe, werde ich auch keinen "Spam" in die Welt setzen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 14:10
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Das werde ich nicht, weil ich es nicht kann. Wie Du schon sagst, alles ist angesprochen worden. Egal welchen "Beweis" ich vorbringe, er wird von irgendeiner Seite widerlegt. Da ich selber keine neuen "Beweise" habe, werde ich auch keinen "Spam" in die Welt setzen.
Aber Du hast natürlich eine Meinung. Und diese Meinung lautet: "Es war ein inside - job!"

Oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 14:15
@Smart65

Und was denkst du, woher es kommt, dass alles bisher Dagewesene einer intensiven Prüfung nicht stand hielt? Dafür muss es ja einen Grund geben, oder?
Ich bin immer offen für neue Ideen, oder andere Meinungen. Und auch der Rest hier ist sicher nicht so arrogant anzunehmen, dass seine Meinung die einzig wahre ist. Allerdings sind die in den Jahren vorgetragenen Theorien und Denkanstöße oft in der Realität kaum bis gar nicht umsetzbar oder schlicht weg blödsinnig.

Schade eigentlich, dass du keine Neuigkeiten hast...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 14:49
@OpenEyes
@MorpheuS8382
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber Du hast natürlich eine Meinung. Und diese Meinung lautet: "Es war ein inside - job!"

Oder irre ich mich da?
Ja, da irrst Du Dich. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, da mich weder die eine, noch die andere "Seite" überzeugen konnte. Wie gesagt, ich habe den kompletten Thread gelesen (in einer Woche). Nach dieser kurzen Zeit wäre es überheblich von mir zu sagen: "Jetzt bin ich überzeugt".

Ihr selbst analysiert seit Jahren. Gebt mir noch ein wenig Zeit, um mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Die eine oder andere Frage wird bestimmt noch kommen.

Ich möchte nicht irgendwelchen Spam in den Raum stellen, nur um auch was geschrieben zu haben. Wenn, dann sollte es auch sinnvoll sein.

Danke
Smart65


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:27
@Smart65
32 Beiträge in 3 Tagen aber keine Zeit zum Lesen ?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:37
Hi,
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:32 Beiträge in 3 Tagen aber keine Zeit zum Lesen ?
Kämst du zum Lesen, wenn du so viel schreiben müßtest? *bg*

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:38
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:32 Beiträge in 3 Tagen aber keine Zeit zum Lesen ?
Ich lese sogar sehr viel. Aber Du wahrscheinlich nicht. Ich habe folgendes geschrieben:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:.....Wie gesagt, ich habe den kompletten Thread gelesen (in einer Woche). Nach dieser kurzen Zeit wäre es überheblich von mir zu sagen: "Jetzt bin ich überzeugt".
Wieso dann Deine Frage, ob ich keine Zeit zum lesen habe? Weiterhin habe ich gesagt:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Ihr selbst analysiert seit Jahren. Gebt mir noch ein wenig Zeit, um mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Die eine oder andere Frage wird bestimmt noch kommen.
Was ist daran falsch? Und dann schrieb ich:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Ich möchte nicht irgendwelchen Spam in den Raum stellen, nur um auch was geschrieben zu haben. Wenn, dann sollte es auch sinnvoll sein.
Daran solltest Du Dich auch halten. Lese Dir bitte erst alles durch und dann gib eine Antwort, oder stelle Fragen. Vor allem, wenn Du nicht direkt angeschrieben wurdest. Alles andere ist nicht sehr hilfreich.

Danke
Smart65


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:40
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Ja, da irrst Du Dich. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, da mich weder die eine, noch die andere "Seite" überzeugen konnte.
Es geht auch nicht um Überzeugungen sondern um handfeste, überprüfbare Tatsachen. Die kannst Du entweder verstehen - dann ist es keine Frage des Glaubens oder der Überzeugung, sondern eine Frage des Wissens.

Oder Du verstehst sie nicht. Dann kann Dir jeder Schwurbler die wildesten Spekulationen reindrücken.

Einziger Ausweg: Lies den NIST - Report und zwar so intensiv, dass Du ihn auch verstehst. Dann wirst Du wissen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:44
@Groschengrab
stimmt auch wieder ..........

@Smart65
wenn du erstmal liest und dann schreibst , must du nicht Fragen stellen die schon behandelt wurden und deine Beiträge werden wesentlich mehr zur Diskussion beitragen .
Wenn du erstmal einige Zeit dabei bist ,wirst du schnell merken ,wie sehr das nervt wenn neue Teilnehmer ständig die selben Fragen wiederholen die schon mehrfach geklärt wurden .
Nichts für ungut ......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 16:48
@OpenEyes
Das werde ich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2010 um 19:18
Jungs kommt schon! Bleibt bleibt sachlich.

@Smart65 macht es wenigstens nicht so wie andere "Neukunden", die mit dem typischen Satz "Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber...." hier ins Forum stolpern und irgendwelchen Müll abladen.


melden