@WerwieEin starkes Stück was du hier abziehst.
Leute wie Du sind für mich doppelmoralische Heuchler die schreckliche Geschehnisse die es leider immer wieder gibt für ihre eigenen ideologischen Ansichten missbrauchen.
Du beschuldigts Menschen des mehrfachen Massenmords in dem du mit Lügen und manipulierten Fakten hausieren gehst. Und Lügen sind es, daß wurden Dir und anderen schon mehrfach die letzten 8 Jahren nachgewiesen was dich nicht davon abhält diese Falschaussagen immer wieder in den Raum zu rotzen.
Weshalb bist du dann besser als Bush und co, verrat mir das? Du machst doch haargenau das selbe wie sie.
Übrigens, was ist dein aktiver Beitrag gegen diesen Menschenhandel?...oder gegen Kindsoldatentum,Zwangsprostitution oder auch nur Armut, hüben wie drüben?
Wo hört dein moralinsaueres BlaBla auf und fängt dein aktives Handeln für mehr Menschlichkeit an? Wo?
@chemtrails Siehe oben, für dich gilt das selbe.
Aber eines noch....Auch du beschuldigst Mitmenschen eines der schlimmsten Verbrechen die sich die Menschheit gegenseitig antuen kann anhand von was?
woogli schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,(...)
PS:ich muss nix beweisen
Also Beweise schonmal nicht, Danke für dieses klare Statement. Was bleibt dann noch übrig, Spökenkiekkerei und Kaffeesatzlesen?, Bauchgefühl?, Physologische Gesichtsanordnung die deiner nicht zu sagt?....
Würdest du gerne anhand der obigen Ermittelungstechniken einer Tat beschuldigt oder sogar verurteilt werden?
Leute wie du hätten vor 200 Jahren "Sie ist eine Hexe" geschriehen und dabei die harmlose Kräuterfrau gemeint......
Übrigens, eine Frage an euch beide:
Weshalb haben die damaligen Einsatzkräfte und Ermittler (mehrere tausend Personen immerhin) nichts von all euren Phantasien mitbekommen oder warum schweigen sie darüber? Sind sie Mittäter oder gar Mitverschwörer in euren Augen?