@voidolNur um ganz sicher zu gehen, dass da Jones kein handelsübliches Thermit in Omas Mohnmühle "nanoisiert" und dem WTC-Staub beigemengt hat.Schade, noch jemand, der die Studie noch nicht gelesen hat. Es ist nicht irgendein Nano-thermit-PULVER gefunden worden, sondern eine Nanothermit-, mit einer, Minimum Solgel-Matrix.
Desweiteren sagt Dr. Harrit im Radiointerview mit Michael Woolsey, es sei wahrscheinlicher, dass dieses Material "bottom up" produziert wurde, also erst von Atomen über Moleküle, anstatt andersrum, mit 'ner Mühle Aluminiumkörner zermahlen, wobei aber beide Methoden grundsätzlich geeignet sind, elementares Nano-Aluminium herzustellen. Nur das Problem mit der Matrix bleibt...
In den Kommentaren auf Gulli viel Blödsinn, viel Unwissenheit, ein echtes Biotop an Gedanken. Auch gute dabei:
...
ich sehe nur die geballteste ladung unstimmigkeiten ever in einem zusammenhang und muss mir von typen wie dir anhören dass ich nicht nachfragen darf was da geschehen ist. AHA.
findest du es nicht sogar sozial gefährlich, anderen verbieten zu wollen, nachzufragen? was ist, wenn da doch wahrheit dran ist? dann hast du ganz schnell eine andere meinung? die du schnell anpasst? fähnchen im wind?
was ist, wenn du durch deine hartnäckige verteidigung der offiziellen story die entwicklung hin zu einer nochmaligen öffnung des falles aufhältst? was ist, wenn in dieser zeit beweise verloren gehen? dann wärst du teilschuld. und dieses risiko nimmst du mal einfach schnell so auf dich?
du denkst du bist ein schlauer typ, aber deine engstirnigkeit ist eine gefahr. das ist unverantwortlich, rechthaberisch und herschsüchtig. nur weil du keine fragen mehr hast musst du das nicht auf andere ausweiten bzw. für uns mitentscheiden. wir können selber mitdenken und brauchen dich nicht als unseren führer, der uns den weg weist.
jetzt wirst du sicher wieder mein posting nehmen und es peut a peut debunken. mit argumenten die schon 100 mal dawaren. das hast schon 50 mal gemacht die letzten 3 wochen. bei allen möglichen leuten. immer bumm bumm nur eine message: die offizielle bush version stimmt und wir sind hier alle hohl im kopf. nur warum hören die leute nicht auf, fragen zu stellen? weil sie dir und bush nicht glauben. die sache stinkt einfach zum himmel.
bitte überleg echt erstmal, ob du nicht anderen auch ihre meinung lassen musst mister superschlau. du sitzt auf einem recht hohen ross. du gibst dir sogar selbst schon die antworten auf fragen die du mir stellst. das ist die pure arroganzhttp://board.gulli.com/thread/1380277-world-trade-center-zerstrung-interview-mit-dr-harrit/4/#98Status: Nickname: rockmachine, authentisch, klare, nachvollziehbare Position
Gegner: Kevin_Silbstedt, "Debunker", Fundamentalist. Enorme Postingsfreqenz, ellenlange Postings, immer mit Sperling-Links.
Fazit: Man kann nirgendwo online auch nur Fragen artikulieren, ohne dass "Debunker"-Fundamentalisten ihren Senf ungefragt abgeben- und diese "Debunker" stehen heutzutage arm da, weil die Fakten schon immer auf der Seite der Zweifler/Skeptiker lagen. Sonst hätte ich mich dieses Themas auch nie angenommen.