9/11 WTC1 & WTC2
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26.11.2009 um 20:32@rosco
Es gibt nur einen Film mit diesem Ausschnitt,
der wurde x mal gepostet....das original sieht anders aus.. :)
Es gibt nur einen Film mit diesem Ausschnitt,
der wurde x mal gepostet....das original sieht anders aus.. :)
9/11 WTC1 & WTC2
26.11.2009 um 20:339/11 WTC1 & WTC2
26.11.2009 um 20:35Und hier in voller Länge :
Full Pentagon security camera footage - Part 1
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Ayashi
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26.11.2009 um 20:359/11 WTC1 & WTC2
26.11.2009 um 20:37ok
Ayashi
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26.11.2009 um 20:45
MorpheuS8382
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9/11 WTC1 & WTC2
26.11.2009 um 22:10Könnten Diskussionen über das Pentagon, zwecks Übersichtlichkeit, bitte in dem vorhanden Thread weitergeführt werden, DANKE?!?
9/11 Pentagon
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Ayashi
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9/11 WTC1 & WTC2
29.11.2009 um 15:39Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu...
http://stattzeitung.ch/flug-77-wurde-nie-entfuhrt-die-cockpit-tur-war-immer-zu/ (Archiv-Version vom 02.12.2009)
http://stattzeitung.ch/flug-77-wurde-nie-entfuhrt-die-cockpit-tur-war-immer-zu/ (Archiv-Version vom 02.12.2009)
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29.11.2009 um 15:49In welches WTC ist Flug 77 gerast? Oder gibt es ein Problem mit der Zuordnung von Texten zu den respektiven Threads?
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16.12.2009 um 03:47Kopenhagen/ Dänemark - Ein internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen - widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden.
Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.
"Wir haben unverwechselbare rote und graue Blättchen in allen Staubproben gefunden, die durch die Zerstörung des WTC verursacht wurden (...) Eine Probe wurde von einem Anwohner von Manhattan nur etwa zehn Minuten nach dem Einsturz des zweiten WTC-Turms gesammelt, zwei weitere Proben stammen vom darauf folgenden Tag und eine vierte Probe wurde etwa eine Woche das den Ereignissen genommen. Die Eigenschaften dieser mikroskopischen Blättchen (Chips) wurden mittels optischer Mikroskopie, Rasterelektronenmikroskopen (SEM), energiedispersiver Röntgenspektroskopie (EDRS, für die Untersuchung der Elementzusammensetzung) und dynamischer Differenzkalorimetrie (DDK, einem Verfahren zur Messung von abgegebener/aufgenommener Wärmemenge einer Probe bei isothermer Arbeitsweise, Aufheizung oder Abkühlung) untersucht."
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
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Die Forscher behaupten, dass ihre Analyse aktives thermitisches Material, ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, in Form von so genanntem "nanostructured super-thermite" in den Proben belegen.
Thermit selbst wird zum aluminothermischen Schweißen, in der Pyrotechnik und von Abriss- und Sprengunternehmen verwendet und kann durch seine chemische Reaktion binnen kürzester Zeit extrem hohe Temperaturen auf kleinstem Raum konzentrieren, weswegen es auch unter die Beschränkungen der US-amerikanischen "International Traffic in Arms Regulations" (ITAR) Bestimmungen fallen, die den Export von rüstungsrelevanten Artikeln ins Ausland beschränken.
In einer Presseinformation werten die Autoren ihre Entdeckung als höchst relevant. Sie gehe weit über das hinaus, was bislang aufgezeigt werden konnte, so Jones. "Wir haben aufwendigste und modernste Mittel genutzt, um die Staubproben zu analysieren, da es sich hier nicht nur um einfache typische Sprengstoffe, sondern um extrem kompliziert hergestelltes Material handelt, dass in dieser Form nicht für jedermann zu beziehen ist."
Schon 2005 hatte Jones, der damals noch Physiker an der Brigham Young University (BYU) war und Gründungsmitglied der privaten und unabhängigen 9/11-Untersuchungsgruppe "Scholars for 9/11 Truth & Justice" - www. stj911.org - (engl.: Wissenschaftler für die Wahrheit zum 11. September) ist, eine Studie veröffentlicht, die Alternativen zur offiziellen Stellung der damaligen US-Regierung aufzeigte, nach der eine Kombination von strukturellem Versagen und dem Verbrennenden Fugzeugtreibstoff zum so genannten "pancake collapse" der Stockwerke der Zwillingstürme geführt haben soll. Laut Jones gibt es zahlreiche Indizien und Beweise für eine kontrollierte Sprengung der Türme.
Unter enormer Kritik durch die Medien und von zahlreichen Kollegen, wurde Jones von seiner Lehrtätigkeit an der BYU freigestellt und dazu gedrängt, seinen Artikel von der Internet-Seite der BYU zu löschen. Kritiker von Jones' Arbeiten und Darlegungen, wie etwas die für eine Studie des US-amerikanischen "National Institute of Standards and Technology", behauptet indes weiterhin, dass es in den WTC-Trümmern keinerlei Spuren von Sprengstoffen oder sonstigem explosivem material gegeben habe.
Diese und andere Studien mit ähnlichen Schlussfolgerungen werden durch die aktuelle Studie erheblich in Zweifel gezogen, die mit Sicherheit die Diskussion um die Ursachen der Katastrophe vom 11. September 2001 erneut entfachen wird.
Die vollständige Studie (im engl. Original) kann HIER kostenfrei heruntergeladen werden
Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / bentham-open.org / stj911.org
Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.
"Wir haben unverwechselbare rote und graue Blättchen in allen Staubproben gefunden, die durch die Zerstörung des WTC verursacht wurden (...) Eine Probe wurde von einem Anwohner von Manhattan nur etwa zehn Minuten nach dem Einsturz des zweiten WTC-Turms gesammelt, zwei weitere Proben stammen vom darauf folgenden Tag und eine vierte Probe wurde etwa eine Woche das den Ereignissen genommen. Die Eigenschaften dieser mikroskopischen Blättchen (Chips) wurden mittels optischer Mikroskopie, Rasterelektronenmikroskopen (SEM), energiedispersiver Röntgenspektroskopie (EDRS, für die Untersuchung der Elementzusammensetzung) und dynamischer Differenzkalorimetrie (DDK, einem Verfahren zur Messung von abgegebener/aufgenommener Wärmemenge einer Probe bei isothermer Arbeitsweise, Aufheizung oder Abkühlung) untersucht."
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Die Forscher behaupten, dass ihre Analyse aktives thermitisches Material, ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, in Form von so genanntem "nanostructured super-thermite" in den Proben belegen.
Thermit selbst wird zum aluminothermischen Schweißen, in der Pyrotechnik und von Abriss- und Sprengunternehmen verwendet und kann durch seine chemische Reaktion binnen kürzester Zeit extrem hohe Temperaturen auf kleinstem Raum konzentrieren, weswegen es auch unter die Beschränkungen der US-amerikanischen "International Traffic in Arms Regulations" (ITAR) Bestimmungen fallen, die den Export von rüstungsrelevanten Artikeln ins Ausland beschränken.
In einer Presseinformation werten die Autoren ihre Entdeckung als höchst relevant. Sie gehe weit über das hinaus, was bislang aufgezeigt werden konnte, so Jones. "Wir haben aufwendigste und modernste Mittel genutzt, um die Staubproben zu analysieren, da es sich hier nicht nur um einfache typische Sprengstoffe, sondern um extrem kompliziert hergestelltes Material handelt, dass in dieser Form nicht für jedermann zu beziehen ist."
Schon 2005 hatte Jones, der damals noch Physiker an der Brigham Young University (BYU) war und Gründungsmitglied der privaten und unabhängigen 9/11-Untersuchungsgruppe "Scholars for 9/11 Truth & Justice" - www. stj911.org - (engl.: Wissenschaftler für die Wahrheit zum 11. September) ist, eine Studie veröffentlicht, die Alternativen zur offiziellen Stellung der damaligen US-Regierung aufzeigte, nach der eine Kombination von strukturellem Versagen und dem Verbrennenden Fugzeugtreibstoff zum so genannten "pancake collapse" der Stockwerke der Zwillingstürme geführt haben soll. Laut Jones gibt es zahlreiche Indizien und Beweise für eine kontrollierte Sprengung der Türme.
Unter enormer Kritik durch die Medien und von zahlreichen Kollegen, wurde Jones von seiner Lehrtätigkeit an der BYU freigestellt und dazu gedrängt, seinen Artikel von der Internet-Seite der BYU zu löschen. Kritiker von Jones' Arbeiten und Darlegungen, wie etwas die für eine Studie des US-amerikanischen "National Institute of Standards and Technology", behauptet indes weiterhin, dass es in den WTC-Trümmern keinerlei Spuren von Sprengstoffen oder sonstigem explosivem material gegeben habe.
Diese und andere Studien mit ähnlichen Schlussfolgerungen werden durch die aktuelle Studie erheblich in Zweifel gezogen, die mit Sicherheit die Diskussion um die Ursachen der Katastrophe vom 11. September 2001 erneut entfachen wird.
Die vollständige Studie (im engl. Original) kann HIER kostenfrei heruntergeladen werden
Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / bentham-open.org / stj911.org
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16.12.2009 um 07:25@OpenEyes:
ein bißchen abgehoben werdet ihr OTler ja schon - zuerst weist Du traylor auf den richtigen Thread hin, dann postet er darin & Du weist ihn wieder auf den FALSCHEN hin!!
Hochmut kommt vor dem Fall!!
ein bißchen abgehoben werdet ihr OTler ja schon - zuerst weist Du traylor auf den richtigen Thread hin, dann postet er darin & Du weist ihn wieder auf den FALSCHEN hin!!
Hochmut kommt vor dem Fall!!
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16.12.2009 um 08:13@Werwie
@OpenEyes hat doch Recht ? Er hat ihm doch bereits netterweise im Pentagon Thread geantwortet ?
Soweit ich @OpenEyes im Pentagon Thread verstanden habe, hat er auf diesen Thread zwar aufmerksam gemacht, aber nicht darum gebeten diese "Neuigkeit" hier NOCHMAL zu posten^^
Ihr seid aber auch empfindlich zur Zeit ^^
@OpenEyes hat doch Recht ? Er hat ihm doch bereits netterweise im Pentagon Thread geantwortet ?
Soweit ich @OpenEyes im Pentagon Thread verstanden habe, hat er auf diesen Thread zwar aufmerksam gemacht, aber nicht darum gebeten diese "Neuigkeit" hier NOCHMAL zu posten^^
Ihr seid aber auch empfindlich zur Zeit ^^
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16.12.2009 um 08:19@traylor
WOW, Thermit Jones hat Rostschutzfarbe und Rost gefunden ?
Ist ja der Hammer :D :D :D
Und sooooo neu ^^
WOW, Thermit Jones hat Rostschutzfarbe und Rost gefunden ?
Ist ja der Hammer :D :D :D
Und sooooo neu ^^
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16.12.2009 um 08:25@Werwie
In Pentagon habe ich darauf reagiert, und der Link in WTC soll auf diese Reaktion verweisen da ich es nicht als besonders nett finde, den gleichen Text in zwei verschiedenen Threads zu posten.
Alles klar?
Werwie schrieb:ein bißchen abgehoben werdet ihr OTler ja schon - zuerst weist Du traylor auf den richtigen Thread hin, dann postet er darin & Du weist ihn wieder auf den FALSCHEN hin!!Nix abgehoben. @traylor hat den gleichen Mist sowohl im Pentagonthread als auch in WTC2/2 reingestellt.
Hochmut kommt vor dem Fall!!
In Pentagon habe ich darauf reagiert, und der Link in WTC soll auf diese Reaktion verweisen da ich es nicht als besonders nett finde, den gleichen Text in zwei verschiedenen Threads zu posten.
Alles klar?
9/11 WTC1 & WTC2
16.12.2009 um 14:52Ein Ablauf, der der physikalischen Realität dieses Tages sehr nahe kommen könnte, sieht wie folgt aus:
Die Twintowers waren bekanntermaßen eine asbestverseuchte Bauruine. Sie wurden an Silverstein verkauft und speziell gegen einen terroristischen Anschlag hoch versichert. Die sogenannte Sicherheitsfirma, die das Gebäude dann übernahm, plazierte den Sprengstoff Wochen vor den Anschlägen mit Hilfe der Aufzüge.
In Hamburg wurde wahrscheinlich schon lange vorher die Wohnung des echten Mohammed Atta von maskierten, bewaffneten Männern überfallen. Atta und seine Mitbewohner Al Shehi und Jarrah wurden abgemurkst und in der Elbe entsorgt (Es kann auch an jedem anderen Ort gewesen sein). Man stahl ihre Pässe und übergab sie an ihre Doppelgänger, die in USA die bekannten Spuren verursachten. Sie soffen und rüpelten sich durch das Land und hielten ihre Gesichter in Überwachungskameras.
Eine Softwarefirma, die die Anwendungen für NORAD programmiert, schleusst eine Software zur Übernahme der Steuerung von Passagierjets ein-wenn man so will, ein Trojaner. Der Test der Software verlief erfolgreich. Egypt Air 990 stürzte ab.
Am 11. September 2001 wurde den Piloten von Flug 11 und Flug 175 die Kontrolle ihrer Maschinen aus der Hand genommen. Sie kämpften vermutlich einen einsamen, wie aussichtslosen Kampf gegen den ferngelenkten Autopiloten. Die Passagiere werden davon nichts bemerkt haben. Die angeblichen Telefonate der Passagiere wurden mit den üblichen, technischen Tricks fingiert.
Ganz so wie dereinst böse Polen den Sender Gleiwitz überfallen haben sollen. Der Überfall war ein Hörspiel und ein Pole wurde als "Beweis" einer Beteiligung umgebracht und am Gebäude drappiert. Man erschoss ihn, nachdem man ihn betäubt hatte. So ähnlich dürfte es auch dem echten Atta und seinen Mitbewohnern gegangen sein.
Die Twintowers waren bekanntermaßen eine asbestverseuchte Bauruine. Sie wurden an Silverstein verkauft und speziell gegen einen terroristischen Anschlag hoch versichert. Die sogenannte Sicherheitsfirma, die das Gebäude dann übernahm, plazierte den Sprengstoff Wochen vor den Anschlägen mit Hilfe der Aufzüge.
In Hamburg wurde wahrscheinlich schon lange vorher die Wohnung des echten Mohammed Atta von maskierten, bewaffneten Männern überfallen. Atta und seine Mitbewohner Al Shehi und Jarrah wurden abgemurkst und in der Elbe entsorgt (Es kann auch an jedem anderen Ort gewesen sein). Man stahl ihre Pässe und übergab sie an ihre Doppelgänger, die in USA die bekannten Spuren verursachten. Sie soffen und rüpelten sich durch das Land und hielten ihre Gesichter in Überwachungskameras.
Eine Softwarefirma, die die Anwendungen für NORAD programmiert, schleusst eine Software zur Übernahme der Steuerung von Passagierjets ein-wenn man so will, ein Trojaner. Der Test der Software verlief erfolgreich. Egypt Air 990 stürzte ab.
Am 11. September 2001 wurde den Piloten von Flug 11 und Flug 175 die Kontrolle ihrer Maschinen aus der Hand genommen. Sie kämpften vermutlich einen einsamen, wie aussichtslosen Kampf gegen den ferngelenkten Autopiloten. Die Passagiere werden davon nichts bemerkt haben. Die angeblichen Telefonate der Passagiere wurden mit den üblichen, technischen Tricks fingiert.
Ganz so wie dereinst böse Polen den Sender Gleiwitz überfallen haben sollen. Der Überfall war ein Hörspiel und ein Pole wurde als "Beweis" einer Beteiligung umgebracht und am Gebäude drappiert. Man erschoss ihn, nachdem man ihn betäubt hatte. So ähnlich dürfte es auch dem echten Atta und seinen Mitbewohnern gegangen sein.
9/11 WTC1 & WTC2
16.12.2009 um 15:01@dosbox
Wenn Du das Ganze auf 250 Seiten auswalzt wird (vorausgesetzt Du kannst spannend erzählen, mit rasanten Szenen und lebendigen Dialogen) ein Thriller daraus, mit dem Du möglicherweise eine Menge Kohle machen kannst.
Als Versuch, das als Wirklichkeit zu verkaufen ist es ziemlich armseliger BS
Wenn Du das Ganze auf 250 Seiten auswalzt wird (vorausgesetzt Du kannst spannend erzählen, mit rasanten Szenen und lebendigen Dialogen) ein Thriller daraus, mit dem Du möglicherweise eine Menge Kohle machen kannst.
Als Versuch, das als Wirklichkeit zu verkaufen ist es ziemlich armseliger BS
9/11 WTC1 & WTC2
16.12.2009 um 15:01@dosbox
paco
dosbox schrieb:Eine Softwarefirma, die die Anwendungen für NORAD programmiert, schleusst eine Software zur Übernahme der Steuerung von Passagierjets ein-wenn man so will, ein Trojaner. Der Test der Software verlief erfolgreich. Egypt Air 990 stürzte ab.Sag mal, bekommst du nie etwas mit? Wievielmal muß man dir das noch vorbeten: Jets der Bauart einer 757 und 767 lassen sicht NICHT softwaremäßig "kapern", dazu müßte die gesamte Steuerung umgebaut werden!!! Du als Amateurpilot solltest zumindest DAS wissen!
paco