Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

03.11.2016 um 09:12
@Issomad
@off-peak
Ihr dürft bei der Erdscheibe halt nicht an eine Dünnbodenpizza denken sondern an eine richtig dicke Torte, oben wo der Schokoguß hinkäme leben wir, und da wo die Buttercreme wäre ist der Hohlraum - muß man wissen

Anzeige
melden

Flache Erde

03.11.2016 um 11:20
Ich frage mich allen Ernstes, ob diese Leute das wirklich glauben, oder Trolle sind, um die Menschen zu verunsichern. oder nachdenkenswerte Verschwörungstheorien zu verunglimpfen.
So ein Müll. :-D


2x zitiertmelden

Flache Erde

03.11.2016 um 11:49
Hallo zusammen,



Logischerweise verbreitet sich das Video des Anrufers bei Domian rasant über Hangouts, Whatsapp und Facebook....und so fand ich quasi ja auch meinen Weg in den Kreis der Mitwisserschaft, zu diesem Forum und diesem Thread.
Das ist natürlich jetzt eine akute Bedrohung. Schwarze Liste wurde eben hier im Laufe des Threads schon erwähnt. Wie reagiert man auf so eine Lage?

Erstmal Informationen sammeln.

Die vormals beliebte hohle Erde ist nun bei einigen Menschen durch eine Flache ersetzt worden (das Buttercrememodell gefällt mir).
Die Bewohner dieser sind allerdings die gleichen geblieben oder? Die hohle Erde hatte ja immerhin die, korrigiert mich, zentrale Sonne als Wärmespender für eine Reptilienrasse.
Leider fehlen mir auch etwas die Ausschmückungen der Reploiden/Reptiloiden/Gorns....das Einzige was google ausspuckt sind Bilder von den Köpfen der führenden Regierungen und Till Schweiger. Wie leben diese Reps? Wie vermehren sie sich? Sind sie wechselwarm?




(Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread gefunden, da es mir nicht bitter ernst vorkam. Falls ich mich da verhauen habe, möchte ich mich schonmal entschuldigen)

Gruß


7x zitiertmelden

Flache Erde

03.11.2016 um 12:12
@LonelyGunman
Zitat von LonelyGunmanLonelyGunman schrieb:das Video des Anrufers bei Domian
Ich könnte wetten das der Anrufer hier auch rumschwirrt.

Falls ja, wenn du da bist, oute dich mal :Y:
Zitat von LonelyGunmanLonelyGunman schrieb:das Einzige was google ausspuckt sind Bilder von den Köpfen der führenden Regierungen und Till Schweiger
Das ist nun wirklich nicht schwer...der spricht ja nicht mal unsere Sprache :troll:


melden

Flache Erde

03.11.2016 um 13:16
@oBARBIEoCUEo
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ich frage mich allen Ernstes, ob diese Leute das wirklich glauben, oder Trolle sind,
Man hofft ja hin und wieder daß das alles ein Riesenwitz ist, aber angesichts Spinnereien wie MMS, Mondlichtglobuli und Keshekäufern fürchte ich es gibt nichts was so dumm ist, daß es nicht noch trotzdem ausreichend hirnlose äh ich meine natürlich mainstreamsystemdurchschauende Gläubige findet


melden

Flache Erde

03.11.2016 um 13:32
@rambaldi

Ja, die Durchschauerfähigkeiten der Menschen sind unendlich... :-D
Was nicht heißt, dass alle immer im Unrecht sind, aber bei manchen Sachen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Flache Erde

03.11.2016 um 22:54
@HBZ
Beitrag von HBZ (Seite 89)

Der Flacherdler, der neulich bei Domian angerufen hatte, war gestern im Stat1-Frühstücksfernsehen zu Gast..
https://www.youtube.com/watch?v=vDrBRGP3jOA

Es ist einfach nur zum Haare raufen, dass die Medien auch aus den letzten Eskalationen im Zusammenhang mit Reichsbürgern offensichtlich nichts dazugelernt haben und einem Typen wie diesem Manuel Heine sogar noch einen öffentliche Plattform bieten, wo er sein dummes, antisemitisches Verschwörungsgeschwätz unter die Leute bringen kann.

Und von wegen "harmloser Spinner"...

14732285 1322608761092527 24796880487980.jpgohd7a749883e85f2dccb5bb2d08019badboe58D2D9B3

Auf Youtube findet man auch ein Interview von "Cae sar Deutsch" mit Manuel Heine, welches kurz vor der Sat1-Sendung aufgenommen wurde...
https://www.youtube.com/watch?v=1z_o0BR2DMg

Bei "Cae sar Deutsch" handelt es sich ebenfalls um einen Flacherdler, der übrigens hier im Thread schon mal ein kurzes Gastspiel hatte.
Ich empfehle dringend, mal einen kurzen Blick auf dessen YT-Kanal zu werfen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLq05CcyezibR0imbbUa40MkYwzfATur8J

Was findet man nämlich da? Natürlich das übliche Reichsdeppengeschwätz...
Deutschlands fehlende Souveränität / BRD Playlist
Wir leben in Deutschland unter der Besatzung der Alliierten. Glauben Sie nicht? Sie wissen es mit Gewissheit nach den folgenden Videos.
...und vor allem auch eine Menge andere Videos, die ganz eindeutig rechtsradikales Gedankengut propagieren!
Hier mal eine kleine Titelauswahl:
- DER HOLOCAUST AM DEUTSCHEN VOLK! DIE VERBOTENE WAHRHEIT ÜBER DEN 2 WELTKRIEG!1
- Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes (Vortrag)
- ,,Befreiung" unserer Heimat - die große Lüge!

Und Manuel Heine und Caesar sind unter den Flacherdlern beileibe keine Einzelfälle, was den Hang zu rechtsextremen Gedankengut betrifft! Wenn man nämlich, so wie ich, gewohnheitsmäßig die Profile von allen möglichen Verschwörungstheoretikern kurz überprüft, dann wird man sehr schnell feststellen, dass gerade auf den Seiten der radikalsten Anhänger von besonders abstrusen Theorien fast immer auch irgendein geschichtsrevisionistischer, rassistischer, völkischer und vor allem auch antisemitischer brauner Dreck zu finden ist.


11x verlinktmelden

Flache Erde

03.11.2016 um 23:41
Jetzt haben ja einige festgestellt, dass er ein Reptiloid ist

nvTgSLR

Lustig, wenn man eine Verschwörung mit der anderen kontert.


melden

Flache Erde

04.11.2016 um 00:53
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Manuel Heine wirklich glaubt, was er da erzählt.
So blöd kann man doch nicht sein.

Da stehen andere Interesse dahinter, so wie @JohnDifool das schon ausgeführt hat.


1x zitiertmelden

Flache Erde

04.11.2016 um 01:48
Zitat von emzemz schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Manuel Heine wirklich glaubt, was er da erzählt.
So blöd kann man doch nicht sein.

Da stehen andere Interesse dahinter, so wie @JohnDifool das schon ausgeführt hat.
Das kann man für ihn nur hoffen, ich vermute da auch eher zweckdienliche und weniger ideologische Motive hinter seinem Bullshitprogramm.


melden

Flache Erde

04.11.2016 um 08:27
Vielleicht verdient der Herr damit auch nur genug Geld und verarscht uns alle :P


melden

Flache Erde

04.11.2016 um 09:58
Man kann schon ein bisschen hin und her gerissen sein, wenn man sich fragt, ob es eine clevere Idee ist seine braune Ideologie mit einer total absurden Idee zu verbreiten, die ja Aufmerksamkeit erregt oder total bescheuert.


1x zitiertmelden

Flache Erde

04.11.2016 um 10:01
Zitat von LonelyGunmanLonelyGunman schrieb:ob es eine clevere Idee ist seine braune Ideologie mit einer total absurden Idee zu verbreiten, die ja Aufmerksamkeit erregt
Für mich stellt sich auch die Frage, ob SAT1 ihre Zuseher wirklich für so blöd hält, um ein Feature im Frühstücksfernsehen daraus zu gestalten.


3x zitiertmelden

Flache Erde

04.11.2016 um 13:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Für mich stellt sich auch die Frage, ob SAT1 ihre Zuseher wirklich für so blöd hält
Ja.

Deppenfernsehen steht hoch im Kurs. Es gibt genügend Deppen. Und auch genügend Nichtdeppen, die aus Belustigung oder aus Langeweile Deppeninhalte an sehen.
Es wäre ja wirtschaftlich geradezu sträflich, diesen Markt nicht zu bedienen.


melden

Flache Erde

04.11.2016 um 15:56
@Narrenschiffer
Jemand von RTL sagte vor einigen Jahren sinngemäß: "Unser Programm dient nur dazu, den Zuschauer auf die Werbung vorzubereiten!"

Und wenn man sieht, wie viel Geld im Bereich VT und Esoterik umgesetzt werden kann, dann wird bald auf SAT1, PRO7 und RTL Werbung für Cloudbuster und Orgonite geschaltet...
Und Esoterik und VT geben sich teilweise echt die Klinke in die Hand und sind oftmals deckungsgleich.


melden

Flache Erde

04.11.2016 um 17:27
Die flache Erde war ursprünglich eine Zielscheibe für Alienschützenvereine, dazu wurden Breitenlinien (Breitengrade) aufgemalt. Es geschah das einmal ein zu großes Kaliber verwendet und die Erdscheibe durchschossen wurde. Aus dem ausgeschossenen Material entstand der Mond. Das Loch füllte sich mit Wasser (Anziehung auf beiden Seiten gleich ), und wurde Bermudadreieck (Sargassosee) genannt, aus welchem manchmal die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben auftauchen. Auch holen sie sich manchmal Flugzeuge und Schiffe ins Neuschwabenland, das sich ja bekannterweise auf der anderen Seite der Scheibe befindet.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

05.11.2016 um 00:29
@Liederlich
Endlich wird das alles mal schlüssig dargelegt :troll:


melden

Flache Erde

05.11.2016 um 09:51
Im Jenseits, also auf der anderen Seite, befinden sich spiegelverkehrt die großen Seen wieder. Diese Seen ( Chiemsee, Bodensee Tegernsee usw.) sind mit Öl gefüllt. Die Pegel dieser Seen sinken aber bedenklich, da Sie ununterbrochen von Uns Diesseitigen angezapft und abgepumpt werden. Die Neuschwabenländer sind davon nicht begeistert.


melden

Flache Erde

05.11.2016 um 15:33
@Liederlich
Da muss stehen von uns Dieselseitigen

@LonelyGunman
Das ist der Beweis Till Schweiger ist einer von IHNEN...muss man wissen
Man muss sich das so vorstellen

wanderer 3x9bw1Original anzeigen (0,7 MB)

Das ist Wanderer,eine Heimatwelt von ES...in der hohlen Halbkugel ist extra viel Platz für Vanille-Mandelcreme


melden

Flache Erde

09.11.2016 um 00:53
Bezüglich der flachen Erde Theorie habe ich mich kürzlich mit meinem Bruder unterhalten.
Und zwar hat ein bekannter von mir behauptet dass sein Onkel seit Jahren an der Theorie arbeitet das die Erde doch flach sei. Als neugieriger Mensch habe ich mich mal berieseln lassen und habe dann mit meinem Bruder folgendes Resümee gezogen. Natürlich ist die Erde keine Scheibe, aber trotzdem wurde das Thema ernsthaft diskutiert. Also ich für meinen Teil war noch nie in einem Flieger und auch am Meer nur selten...also habe ich die Krümmung der Erde noch nicht wirklich wahrgenommen. Nehmen wir an die Bilder aus dem All sind gefälscht...all das Wissen was gelehrt wird sei frei erfunden. Woher soll ich mein Wissen beziehen? Ich weiß ja nur das was ich selber sehe...wenn ich es nicht sehe nur das was mir erzählt wurde.
Wie kann ich für mich als Einzelner einen Beweis finden das die Erde rund ist. Schwerkraft funktioniert auf einer Scheibe auch. Mit Satelliten die um die Erde kreisen habe ich nichts am Hut. Natürlich müsste ich sehr verrückt sein wenn ich denke dass mich "der große Bruder" zum Narren hält. Aber interessant bleibt dass ich mit meinem eigenen Augen noch kein reales Bild einer runden Erde habe. Ich freue mich auf dem Tag wo ich aus den 99.99% ein absolut 100%ig für mich bestätigtes Bild einer runden Erde habe...bzw eines Geoids

Auch das mit der "Umrundung der Erde" ist so eine Sache. Mann kann ja die Weltkarte so "umlegen" das man nur (ähnlich der Zeiger einer Uhr) um die Erde kreist.


Aber ist natürlich eine nur für mich selbst interessanter Gedankengang. Ihr habt für euch euren Beweis wahrscheinlich schon gefunden oder? :-)


Anzeige

3x zitiertmelden