Flache Erde
02.11.2016 um 17:38Sie kontrollieren einfach alles und alle...nur die Flacherdler und Chemtrailianer nicht
abschied schrieb:Welchen wichtigen Nutzen hätte es für die Reptiloiden uns glauben zu lassen, dass die Erde kugelförmig ist, wo sie da echt viel Herzblut in diese Täuschung reinstecken?Bin zwar keiner, aber so auf die Schnelle:
off-peak schrieb:Bin zwar keiner, aber so auf die Schnelle:Ok, klingt plausibel. Das sind wirklich durchweg gefuchste Wesen.
Diese Reptiloiden brauchen aus irgendeinem Grunde, den wir nicht kennen, die FE. Gleichzeitig würden man sie aber auf einer FE sofort erkennen (Lichteinfall und was weiß ich sonst noch). Also müssen sie die Umweltbedingungen verändern oder vertuschen und das geht nur, indem sie uns eine RundErde vortäuschen.
abschied schrieb:Viele Theoretiker sind von der hohlen Erde auf die flache Erde umgestiegen. Wie sind diese Theorien miteinander vereinbar?Die Scheibe hat auch ihre Dicke und kann hohl sein... also sozusagen ein scheibenförmiger Hohlraum innerhalb einer Scheibe
off-peak schrieb:Kurzum: Selbst Stunden später ist immer noch nicht klar, warum Berge am Rand der FE verhindern sollten, dass man ein Video machen könnte.Das stimmt auch nicht, was du da mit den Bergen am Rand geschrieben hast. So wie der Anrufer bei Domian es erklärt hat, ist außen herum Eis.
rambaldi schrieb:Die Scheibe hat auch ihre Dicke und kann hohl sein... also sozusagen ein scheibenförmiger Hohlraum innerhalb einer ScheibeWenn sie aber so dick ist, dass dort ein geeigneter Hohlraum reinpasst, dann wäre sie ellipsenförmig. *mind=blown*
abschied schrieb:Wie sind diese Theorien miteinander vereinbar?Ja, wenn Du mich nicht hättest ...
abschied schrieb:Wenn sie aber so dick ist, dass dort ein geeigneter Hohlraum reinpasst, dann wäre sie ellipsenförmig.Ja, hast Du denn gar nichts verstanden? Natürlich ist auch dieser Hohlraum flach.
off-peak schrieb:Natürlich ist auch dieser Hohlraum flach.Wie flach darf ein Hohlraum sein, bis er nicht mehr als hohl gilt?
Aber frag ruhig, wenn Du noch mehr wissen willst.
off-peak schrieb:Das stimmt wohl mit den Bergen, denn der auf FB hat das so erklärt.Aber natürlich sind das Berge mit Eis. Es ist so simpel
Vielleicht sind es ja Berge aus Eis? ;)
abschied schrieb:Wie flach darf ein Hohlraum sein, bis er nicht mehr als hohl gilt?Wenn die obere Raumbegrenzung so eng auf der unteren liegt, dass beide so feste zusammen pappen, dass dazwischen kein Hohlraum mehr ist.
off-peak schrieb:Wenn die obere Raumbegrenzung so eng auf der unteren liegt, dass beide so feste zusammen pappen, dass dazwischen kein Hohlraum mehr ist.:D
off-peak schrieb:Wenn die obere Raumbegrenzung so eng auf der unteren liegt, dass beide so feste zusammen pappen, dass dazwischen kein Hohlraum mehr ist.Ich meine das stand auch so in meinem Physikbuch
abschied schrieb:Welchen wichtigen Nutzen hätte es für die Reptiloiden uns glauben zu lassen, dass die Erde kugelförmig ist, wo sie da echt viel Herzblut in diese Täuschung reinstecken?Ist doch klar. Wer die Täuschungen der Reptiloiden durchschauen kann, ist für SIE gefährlich und kommt auf die schwarze Liste.
Issomad schrieb:Wer auf der schwarzen Liste ist, bekommt ungebetenen Besuch, wird traktiert oder gar beseitigtMan hat demnach nur Probleme, wenn man durchschaut, dass die Erde flach ist.
abschied schrieb:Dann stell ich mir doch freiwillig einen Globus in mein Wohnzimmer, akzeptiere das Weltbild der Reptiloiden und genieße mein Leben. Yolo und so.Da man weiß, dass Reptiloiden es gerne warm haben, sollte man gleichzeitig auch für die Klimaerwärmung sein bzw. entsprechende wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifeln ...