Flache Erde
25.02.2020 um 10:29mrdesaster schrieb:Ne, geht nicht weil ist gefährlich !Auch nicht gefährlicher, als sich auf einen Dampfkessel zu schnallen und abzuheben.
mrdesaster schrieb:Ne, geht nicht weil ist gefährlich !Auch nicht gefährlicher, als sich auf einen Dampfkessel zu schnallen und abzuheben.
Fichtenmoped schrieb:Auch nicht gefährlicher, als sich auf einen Dampfkessel zu schnallen und abzuheben.ich ahnte noch, da kommt bestimmt einer und versteht die Ironie nicht.
Spukulatius schrieb:Ohhhmanney, wenn man mal davon absieht das Mike jetzt tot ist und das sehr tragisch ist, sah der Start seine Bastelrakete schon irgendwie witzig aus, wie gleich nach der "Zündung" erstmal der Fallschirm hinten rausgerotzt wird...Das ist der Punkt den ich nicht verstehe, in den Pressemitteilungen steht immer "es war unbekannt warum sich der Fallschirm nicht öffnete". Ja wie dumm muss man den sein, man sieht doch das der nicht mehr vorhanden war, also wie soll der da aufgehen wenn er schon am Boden liegt.
Thorsteen schrieb:es war unbekannt warum sich der Fallschirm nicht öffneteStimmt das habe ich auch gelesen, vielleicht ein Übersetzungsfehler, evtl. sollte es heißen das es unbekannt ist warum der Fallschirm sich nicht korrekt öffnete.
skagerak schrieb:Ich verstehe nicht, warum man überhaupt mit so einem Pfusch sein Leben riskieren und damit starten darf.Eigenverantwortung?
Cachalot schrieb:Man kann natürlich alles zu Tode (Entschuldige die Wortwahl) regulieren. Nur. Wollen wir das? Wollen wir uns jeden Pups vorschreiben lassen?Naja, er hätte damit auch das Leben anderer riskieren können.
skagerak schrieb:Naja, er hätte damit auch das Leben anderer riskieren können.Hat er auch. Die Rakete fällt halt wieder runter.
Cachalot schrieb:Hat er auch. Die Rakete fällt halt wieder runter.Wie auch immer. In Sachen Eigenverantwortung finde ich es sehr bedenklich. Er hatte sicherlich Ahnung von dem was er da tat, aber war wohl nicht mehr zurechnungsfähig, wenn er schon mit so einem Schrott fliegen wollte.
Sollte nicht in der Nähe einer Wohnsiedlung oder befahrende Straße gemacht werden.
Cachalot schrieb:Ich frag mich ja immer wie man schon vor Jahrhunderten die Projektionen an den Himmel werden konnte.Na, laut den Flatties muss ja alles an historischer Dokumentation gefälscht, erstunken und erlogen sein. Punkt. Weiter darf man da nicht graben, ob welcher Logik dies entbehrt ;)
Oder woher die Software in den alten Teleskopen.
skagerak schrieb:Wie auch immer. In Sachen Eigenverantwortung finde ich es sehr bedenklich. Er hatte sicherlich Ahnung von dem was er da tat, aber war wohl nicht mehr zurechnungsfähig, wenn er schon mit so einem Schrott fliegen wollte.Mit Raketen solle man vorsichtig sein, ich glaube die Leute in Leiferde (Landkreis Gifhorn) haben für derartige Mätzchen kein Verständniss mehr.
Forschungsrakete auf Abwegen: Der große Knall im KinderzimmerDie ERIG hat das natürlich nicht gemacht um zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist, aber ich glaub unser Super-Grobi wollte das auch nicht wirklich, eben ein wahrer Künstler, der auch bereit ist für den Applaus zu sterben.
Was für ein Schreck für die Anwohner: Mitten im Wohngebiet stürzt eine Forschungsrakete ab - und verwüstete ausgerechnet ein Kinderzimmer. Die Familie kommt mit dem Schrecken davon.
Cachalot schrieb:Aber egal. Bleiben wir beim Flachen Rand des Tellers bzw. der Erde.Alientechnik. Als Grundlage dienten die Pyramiden, die die Aliens in der Vorzeit aufgestellt haben und die diese Projektion entwarfen. Mit der Zeit haben die Aliens allerdings bessere Techniken entwickelt und die Pyramiden in Pharaonengräber umgewandelt um keinen Verdacht zu schöpfen.
Ich frag mich ja immer wie man schon vor Jahrhunderten die Projektionen an den Himmel werden konnte.
Oder woher die Software in den alten Teleskopen.
Heute ja alles kein Thema. Aber DIE waren ihrer Zeit schon arg weit voraus
Suppenhahn schrieb:Flacherdler kann man NICHT mit Argumenten überzeugen, das geht nicht, dafür sind sie viel zu sehr von ihrem "Wissen" überzeugt! Wir, die über das tatsächliche Geschehen bescheid wissen, sind doch alles nur Schlafschafe, Mitläufer, Gehirnmanipulierte.Es muss auch gar nicht das primäre Ziel sein den Flachi mit validen Argumenten zu überzeugen oder ihn dazu zu bringen, diese durch eigene Beobachtungen gegenzuprüfen. Dennoch wäre es fatal den ausgegorenen Mist den er absondert einfach unkommentiert auf öffentlichen Plattformen stehen zu lassen, denn (noch) unbefangene aber vielleicht unsichere stille Mitleser oder Mithörer könnten sich von sowas durchaus überzeugen lassen sofern dem nicht entsprechend widersprochen wird.
„Ein Mensch kann zwar für seine Person und auch alsdann nur auf einige Zeit, in dem, was ihm zu wissen obliegt, die Aufklärung verschieben; aber auf sie Verzicht zu tun, es sei für seine Person, mehr aber noch für die Nachkommenschaft, heißt die heiligen Rechte der Menschheit verletzen und mit Füßen treten.“
Immanuel Kant